BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Pete67: Hast Du es mal getestet? Würde ab und an mal mit einem Kumpel zocken und das wäre schon ganz geil wenn man zwei Headsets verwenden könnte..wäre ja wurscht ob eins per Bluetooth und eins mit Kabel... hab nur noch leider keine zwei um es mal auszuprobieren Nein.. ich versuche heute dran zu denken. Ich glaube wenn das andere Headset auf einen anderen Acc. angemeldet ist, sollte das gehen mein ich.. dass ihr beide ein Headset habt und z.B. dann zu zweit mit anderen Leuten gemeinsam in einer Party sprechen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Kann mir jemand helfen? Ich habe es gestern bei ner Party mit meinem Kollegen benutzt. Er konnte mich gut verstehen, allerdings habe ich mich selbst manchmal "nachhallen" gehört, d.h. das selbst gesagte nochmals gwhört.. Allerdings ist die "monitor" Funktion ausgeschaltet, die genau diesen Effekt hervorrufen soll (lt. Anleitung) - Weiß da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Bastinho_13: Kann mir jemand helfen? Ich habe es gestern bei ner Party mit meinem Kollegen benutzt. Er konnte mich gut verstehen, allerdings habe ich mich selbst manchmal "nachhallen" gehört, d.h. das selbst gesagte nochmals gwhört.. Allerdings ist die "monitor" Funktion ausgeschaltet, die genau diesen Effekt hervorrufen soll (lt. Anleitung) - Weiß da jemand mehr? Bin nicht sicher, evtl. ist das Mikrofon am Controller noch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Etwas spät, da ich momentan wieder im Animal Crossing Hype bin! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hat hier jemand dieses Headset und würde mit mir kurz in eine PS Party (Wenn möglich neben PS5 auch über PS4) gehen, damit ich mir mal die Audioqualität des Mics anhören kann? Man ließt darüber soooo viel verschiedenes, dass man sich da kaum auf irgendwelche Aussagen berufen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Falls noch jemand sucht, Saturn listet es für nächste Woche. https://www.saturn.de/de/product/_sony-pulse-3d™-2681393.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-other+affiliate&utm_term=51587&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=6005f47539f507354939cc9d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 02:55 schrieb LoAlexandria: Hat hier jemand dieses Headset und würde mit mir kurz in eine PS Party (Wenn möglich neben PS5 auch über PS4) gehen, damit ich mir mal die Audioqualität des Mics anhören kann? Man ließt darüber soooo viel verschiedenes, dass man sich da kaum auf irgendwelche Aussagen berufen könnt Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen! Zudem bin ich Brillenträgerin und das HS sitzt perfekt. Ich kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Druckschmerzen (LOL...und diese Aussage von einer Frau!) zu haben! Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann kannst du die Audioquali gerne mal anhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Nerdtante: Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen! Zudem bin ich Brillenträgerin und das HS sitzt perfekt. Ich kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Druckschmerzen (LOL...und diese Aussage von einer Frau!) zu haben! Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann kannst du die Audioquali gerne mal anhören... Danke fürs Angebot, aber hab schon jemanden gefunden und getestet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb LoAlexandria: Danke fürs Angebot, aber hab schon jemanden gefunden und getestet Und ? Zufrieden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Melnibone: Und ? Zufrieden? Leider nur für PS5 getestet, dort hört es sich für mich ausreichend gut an. Da es eine für mich Fremde Person war, hab ich keinen direkten Vergleich. Geräuschunterdrückung hätte besser sein können, aber die reine Sprachqualität fand ich ausreichend gut. Hab jetzt weder was sehr gutes noch schlechtes erwartet, aber enttäuscht wurde ich keinesfalls Soundquali kann ich natürlich nichts sagen womit Sony ja hauptsächlich wirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Am 18.1.2021 um 21:52 schrieb Teetrinker: Falls noch jemand sucht, Saturn listet es für nächste Woche. https://www.saturn.de/de/product/_sony-pulse-3d™-2681393.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-other+affiliate&utm_term=51587&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=6005f47539f507354939cc9d Bei Amazon auch wieder verfügbar, lieferbar ab 30.01.21 Bearbeitet 21. Januar 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo Community, ich habe ein wenig recherchiert, doch fand leider nirgends die Info, ob das Headset neben der PS4, auch mit der PS3 kompatibel ist. Vll. weiß das der eine oder andere von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 @Hoaks Ich hab mal das Headset, also den USB-Stick, an die PS3 angesteckt und man kann es für den Chat einstellen. Den Spielsound hört man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.