Nerdtante Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Mich würde es sehr interessieren, ob man das Headset auch als Brillenträger gut und lange tragen kann! Für mich ist es daher nicht immer einfach ein Headset zu finden, was nicht drückt und bequem ist. Leider kann ich es nicht ausprobieren bzw. bei einem Freund testen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein Brillenträger mal Bericht erstatten würde, nachdem er damit einige Tage verbracht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb ChrisseBo80: Nur aus Interesse: was heisst denn "lange tragen" in Deinem Fall? Ich persönlich trage, z.B. ein Headset kaum, bzw. spiele nicht hauptsächlich im Multiplayer, wo ich eins bräuchte. Hatte mir damals dieses Wireless 3D-Gold Headset von Sony geholt (Name kann auch anders sein... ), weil mir ein Kollege es wärmstens empfohlen hat. Habe es 1-2 mal genutzt und seitdem liegt es in dem mitgelieferten Samtbeutel in einer Schublade. Hab mir dann ein nur Ein-Ohriges Headset geholt, damit ich nur die Stimme darüber höre. Denke aber mal, dass Du das Headset dann während einer ganzen Zockersession trägst? Da ich relativ viel mit Freunden online spiele und daher bei fast jeder Session ein Headset trage, muss es natürlich gut sitzen, gerade als Brillenträger! Eine genaue Zeitangabe kann ich dir jetzt nicht nennen, da es immer unterschiedlich ist, wie lange und wie oft ich zum Zocken komme. Für mich ist entscheidend, dass das Headset für 10 Minuten oder auch noch nach 3 Stunden bequem sitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ich hab das PS4 Gold Headset und finde es eig. ziemlich angenehm.. zocke auch ab und zu gerne mal 4-5 h am Stück mit Kumpel(s) und es drückt eig. nirgends.. bin aber kein Brillenträger, von daher - keine Ahnung wie die Auswirkungen sind. Den Pulse 3D Headset habe ich in einem Unboxing Video gesehen und muss sagen, es sieht noch angenehmer aus.. Die Ohraufsatzstücke sehen auch weicher und angenehmer aus. Wenn ich das Pulse 3D Headset am 12.11 habe, werde ich mal meine Sonnenbrille anziehen und das ganze für dich testen Das wäre ein Traum! Es ist ja nicht so, dass ich kein Headset Zuhause habe, von daher eilt das ganze jetzt nicht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis sagt mir bei dem Pulse sehr zu, zudem ich das Design auch sehr toll finde! Bearbeitet 28. Oktober 2020 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 HELP! Ich suche noch eine seriöse Seite, wo an das PS5 Headset vorbestellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 1 Minute schrieb Cifer1905: Glaube da musst du dich noch etwas gedulden bis Nachschub kommt. Habe es mir mal vorbestellt, da ich mich ein bisschen von dieser 3D-Soundspielerei verführen lassen habe. Ob ich es dann wirklich immer beim Spielen (meist SP) benutzen werde, wird sich zeigen. Okay! Naja, kann man nichts machen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich hab's jetzt nicht eilig mit dem Headset, dann warte ich eben bis nächstes Jahr... Hauptsache die Konsole(n) kommen pünktlich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Wir haben auch noch ein Headset bekommen, was ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Gerade eben schrieb ThaRular: Und das liegt jetzt bis Weihnachten eingepackt zu Hause oder darfst du schon vorher damit spielen ? Das liegt eingepackt unter'm Baum, bis Heiligabend ist... Vorfreude ist die schönste Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 An alle PS5 Pulse 3D Headset Besitzer: Seid ihr mit dem HS zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Okay, dann kann ich mich ja auf Weihnachten freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Etwas spät, da ich momentan wieder im Animal Crossing Hype bin! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 02:55 schrieb LoAlexandria: Hat hier jemand dieses Headset und würde mit mir kurz in eine PS Party (Wenn möglich neben PS5 auch über PS4) gehen, damit ich mir mal die Audioqualität des Mics anhören kann? Man ließt darüber soooo viel verschiedenes, dass man sich da kaum auf irgendwelche Aussagen berufen könnt Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen! Zudem bin ich Brillenträgerin und das HS sitzt perfekt. Ich kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Druckschmerzen (LOL...und diese Aussage von einer Frau!) zu haben! Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann kannst du die Audioquali gerne mal anhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.