Cifer1905 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: HELP! Ich suche noch eine seriöse Seite, wo an das PS5 Headset vorbestellen kann! Glaube da musst du dich noch etwas gedulden bis Nachschub kommt. Habe es mir mal vorbestellt, da ich mich ein bisschen von dieser 3D-Soundspielerei verführen lassen habe. Ob ich es dann wirklich immer beim Spielen (meist SP) benutzen werde, wird sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Okay! Naja, kann man nichts machen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt. Genau, eventuell hat man lokal in den Läden noch Glück. Versuchs dann einfach mal. Bearbeitet 4. November 2020 von Cifer1905 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Habe meins auch die Woche bekommen, aber packe es erst aus wenn die PS5 da ist. Hat es jemand schon ausprobiert? In verschiedenen Tests geht ja die Meinung vom Mikrophon von mega gut bis mega schlecht. Gibt wohl Unterschiede ob man das anstöpselt oder wireless verbindet. Schon jemand Erfahrung damit sammeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Jabba76: Nutze es zwar seit Freitag an der PS4 und zum Musik hören am IPad habe aber das Mikro noch nicht ausprobiert da ich selten in Chats bin, sorry. Vom Sound her bin ich bisher begeistert obwohl dieses neue 3D Soundsystem bisher ja nicht genutzt wird und finde das Headset bisher echt bequem und leicht. Einen Unterschied bei der Soundausgabe ob Kabel oder Wireless habe ich erstmal nicht raushören können auch wenn es nicht deine Frage beantwortet. Soweit ich gelesen haben unterstützen bereits God of War und TLOU2 3D Audio. Falls du es mal ausprobieren willst. Danke für deine erste Einschätzung. Das Problem mit Kabel oder Wireless trifft wohl nur auf das Mic zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo: Hi, habe diese Review-Video mal angeschaut. Ist zwar ein ziemlicher Amateur, aber die Mikroqualität ist schon sehr schlecht (Video bei 3:40 min) ... Klingt es bei euch auch so? ^^ Denke da werde ich dann eher zu einem anderen Headset greifen. Anscheinend gibt es bei einigen Headsets Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Per Klinke scheint das Problem behoben. Gibt auch andere Reviews mit Mikroaufnahmen und die klingen richtig gut. (mit Klinke) Würde mal abwarten wie es dann tatsächlich auf der PS5 läuft. Hier klingt es zum Beispiel mega gut. Ab 7:55 Bearbeitet 17. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Moppi47: Also mein Lieblings Online Buddy mit dem ich eigentlich fast sämtliches Online Gedöns zusammen zocke, meint, ich höre mich mit dem neuen Headset so klar an, als würde ich bei ihm auf dem Schoß sitzen. ? Das Mikro scheint also nicht so schlecht zu sein. Meine Ohren kamen allerdings noch nicht in den Genuss dieser gesteigerten, akustischen Qualität, da noch niemand in meinem Dunstkreis das neue Pulse Headset besitzt. Hast du das Mic per Bluetooth oder Kabel verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Gerade eben schrieb Moppi47: Per Bluetooth Dongle. Klingt ja schon mal gut. In vielen Tests wurde ja immer berichtet, dass die Sprachqualität nur mit Kabel gut war. Habe es bisher noch nicht ausgepackt. Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich es wirklich behalten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.