Teetrinker Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 4.11.2020 um 10:28 schrieb Nerdtante: Okay! Naja, kann man nichts machen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt. In diesem Moment gibts welche bei Lidl. Ich selbst konnte am Freitag eins bei Mytoys bestellen. Real wirbt diese Woche im Prospekt mit dem Headset und dem anderen Zubehör. Man kann also Glück haben. https://www.lidl.de/de/sony-interactive-entertainment-ps5-pulse-3d-wireless-headset-zb-ps5/p364957?utm_source=idealo&utm_medium=pricecomparison&utm_campaign=idealo&mktc=pricecomparison 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 13 Minuten schrieb akkadian82: Bei Lidl schon ausverkauft. Krass wie schnell das geht!! Zum ? Woher wissen den die Leute in welchem Store die Sachen zu kaufen gibt? Gibts dafür ne App oder so? Also in meinem Fall hab ich mich bei Mytoys einfach für eine Benachrichtigung per Mail angemeldet, wenn es verfügbar ist. Lidl war jetzt gerade Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Habe iwo Mal gelesen es funktioniert mit ps3, PC , Xbox etc, nur nicht mit der PS4. Ohne Sinn.... Das Headset funktioniert problemlos mit der PS4. USB-Dongle einstecken und fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Falls noch jemand sucht, Saturn listet es für nächste Woche. https://www.saturn.de/de/product/_sony-pulse-3d™-2681393.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-other+affiliate&utm_term=51587&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=6005f47539f507354939cc9d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.