Moppi47 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Also ich hab das PS4 Gold Headset, ne Brille und es trägt sich angenehm. Auch nach Stunden. Da das PS5 Headset noch weicher an den Muscheln aussieht, denke ich, es wird sich mindestens genauso angenehm tragen. Ab dem 12. November weiß ich genaueres. Dann kann ich schon mal ne Woche probetragen bis die Konsole kommt. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Also mein Lieblings Online Buddy mit dem ich eigentlich fast sämtliches Online Gedöns zusammen zocke, meint, ich höre mich mit dem neuen Headset so klar an, als würde ich bei ihm auf dem Schoß sitzen. ? Das Mikro scheint also nicht so schlecht zu sein. Meine Ohren kamen allerdings noch nicht in den Genuss dieser gesteigerten, akustischen Qualität, da noch niemand in meinem Dunstkreis das neue Pulse Headset besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Also im Media Markt am Pfahlberg hab ich Freitag beim TV Kauf keins herumliegen sehen. Krass wie da die Unterschiede sind. Dafür liegen da Controller in rauen Mengen herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo hast du eigentlich den Empfänger angesteckt? Vorne oder hinten? Hab ihn hinten angesteckt. Vorne kommt ein Ladekabel ran, solange ich noch keine Ladestation für die Controller habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Ja Controller waren wirklich massenhaft vertreten. Kameras auch ein paar. Der Filialleiter hat mich auch gleich ausgefragt wie ich es geschafft habe, an eine PS5 Konsole zu kommen Das hat mich der Media Markt Mensch auch gefragt, als er sah, dass ich mir noch nen Dual Sense mitgenommen habe. Er war ganz enttäuscht, weil er keine Konsole bekommen hat und sagte mir, ich soll bei dem Glück doch mal Lotto spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Cifer1905: Hast du das Mic per Bluetooth oder Kabel verbunden? Per Bluetooth Dongle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.