brillsen Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Leipi: Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Bei Miles Morales ist 3D Audio echt eine Bereicherung wenn der Sound aus allen Richtungen ertönt. ich bin noch nicht im Besitz des Pulse sondern des „alten“ Gold Wireless...ich weiß gar nicht ob mit dem 3d sound möglich ist?! Hast du zufällig auch beide und kannst du Unterschiede feststellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 1 Stunde schrieb HiSociety: Hallo, haben die USB Empfänger alle die gleiche Frequenz? Falls man zwei Headsets verwenden will, aber nur einen Empfänger hat. Danke & Gruß Ich meine das funzt nicht, da die beiden Komponenten miteinander „verheiratet“ sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.