BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich hab das PS4 Gold Headset und finde es eig. ziemlich angenehm.. zocke auch ab und zu gerne mal 4-5 h am Stück mit Kumpel(s) und es drückt eig. nirgends.. bin aber kein Brillenträger, von daher - keine Ahnung wie die Auswirkungen sind. Den Pulse 3D Headset habe ich in einem Unboxing Video gesehen und muss sagen, es sieht noch angenehmer aus.. Die Ohraufsatzstücke sehen auch weicher und angenehmer aus. Wenn ich das Pulse 3D Headset am 12.11 habe, werde ich mal meine Sonnenbrille anziehen und das ganze für dich testen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 20 Minuten schrieb Moppi47: Dann kann ich schon mal ne Woche probetragen bis die Konsole kommt. ? Ich werd auch schonmal das Headset und Controller Probetragen.. zu allen täglichen Aktivitäten.. Denke werd das Headset auch zum Boxtraining und Gym anziehen und schauen wies sitzt Controller an Ladestation laden und die Kamera paar mal hin und her schwenken. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Wisst ihr welchen USB-Typ der Dongle hat? Ansonsten würde ich das neue Headset einfach erstmal an der PS4 ausprobieren, und zwar an COD Black Ops.. da ist ein gescheiter Headset sowieso von großer Bedeutung. Bearbeitet 2. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Hab zwar keine Brille aber finde es sitzt echt gut. Qualität scheint auch sehr gut zu sein bei dem HS. Hab damit COD Black Ops CW im MP gespielt und finde es echt super bisher. Finde auch die Tasten sehr geil gemacht von Design: z.B. ist da die Muten-Taste - die kann man reindrücken (physisch) und man ist freigeschaltet, wenn man nochmal draufdrückt geht die physisch ein stück "raus" sodass man direkt mit dem Finger fühlen kann ob man gemuted oder freigeschaltet ist - dieses Detail find ich super und sehr praktikabel. Oft musste ich in so Situationen erstmal paar mal die Muten-Taste drücken um rauszufinden ob ich jetzt gemuted oder freigeschaltet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Headset ist seit ca. 8h COD-MP im Betrieb und ich habs nicht einmal geladen - auch nach dem ankommen nicht. Akku immernoch bei 1 Strich. Sitzt bequem, sieht optisch High-Tech aus. Bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 14 Stunden schrieb akki_jayjo: Hi, habe diese Review-Video mal angeschaut. Ist zwar ein ziemlicher Amateur, aber die Mikroqualität ist schon sehr schlecht (Video bei 3:40 min) ... Klingt es bei euch auch so? ^^ Denke da werde ich dann eher zu einem anderen Headset greifen. Naja ist ein Review von vielen. Ich bin absolut zufrieden mit dem HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor einer Stunde schrieb Leipi: Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Bei Miles Morales ist 3D Audio echt eine Bereicherung wenn der Sound aus allen Richtungen ertönt. COD Black Ops CW auch. Sehr stark umgesetzt und man hört auch ob z.B. in einer Cutscene einer aufn Holztisch klopf und man kann sogar abschätzen bzw. wahrnehmen in welcher Entfernung der Sound kam. Finds richtig nice. Anders siehts bei AC:Valhalla aus - kann jeder mal testen wenn er die Möglichkeit hat - da ist der Sound einfach immer stupide aus einer Richtung. Schon gewaltiger Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @Nerdtante Yes. Für die 100 Mücken die das Ding kostet, aufjedenfall hochwertig. Preis-/Leistung ist top mMn.. und ich hatte schon einige Headsets. Funktionen und Tasten sind gut gemacht, Design top, Soundqualität top, Reichweite ist irgendwie auch viel weiter als beim PS4-Gold-Headset (kann durch die Wohnung latschen und man hört mich immernoch sehr gut), Akku hält länger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 23:32 schrieb Pete67: Mal ne blöde Frage..kann man auch zwei Headsets gleichzeitig verwenden ? Würde mich auch interessieren.. könnte ich nachher mal testen. Am 13.12.2020 um 09:19 schrieb moscha: Für die PS5 gibt es dazu nichts oder? Nope. Hab Cold War auf PS5 gespielt und auf PS4 direkt im Vergleich. Muss sagen der Sound über den DualSense ist ENORM besser als der PS4 Gold Headset. Man hört die Schritte viel deutlicher und auch allgemein der Sound ist abnormal geil. Weiß nicht obs an der PS5 ODER dem DualSense liegt.. aufjedenfall, starker Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Pete67: Hast Du es mal getestet? Würde ab und an mal mit einem Kumpel zocken und das wäre schon ganz geil wenn man zwei Headsets verwenden könnte..wäre ja wurscht ob eins per Bluetooth und eins mit Kabel... hab nur noch leider keine zwei um es mal auszuprobieren Nein.. ich versuche heute dran zu denken. Ich glaube wenn das andere Headset auf einen anderen Acc. angemeldet ist, sollte das gehen mein ich.. dass ihr beide ein Headset habt und z.B. dann zu zweit mit anderen Leuten gemeinsam in einer Party sprechen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.