Fanatico Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor einer Stunde schrieb Moppi47: Das hat mich der Media Markt Mensch auch gefragt, als er sah, dass ich mir noch nen Dual Sense mitgenommen habe. Er war ganz enttäuscht, weil er keine Konsole bekommen hat und sagte mir, ich soll bei dem Glück doch mal Lotto spielen. Die Frage ist nicht verwunderlich, wenn man bei so nem Saftladen arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Würde mir eher mal wünschen, dass das Flagschiff von Sony, die XM1000M4 mit der PS5 per Bluetooth funktionieren. Die kosten das 3fache von den Pulse und sollen nicht unterstützt werden? Finde ich schon arg beschämend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.