Coolfire76 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallöchen, ich bin Sven, 33 J.alt, aus Weyhe bei Bremen und bin noch in den Startlöchern was PS3-Trophys angeht! Ich freue mich darauf Euch kennzulernen. Z.Zt. befinde ich mich in Elternzeit, denn ich habe 2 Söhne zu Hause... 2,5 und 10 Mon. alt! Z.Zt. spiele ich viel GTA IV. NFS Undercover steht noch im Schrank... ebenso LBP und Oblivion, Spyro und LEGO Indiana Jones. Bei GT5P bin auch öfters online am zocken :emot-what: Wenn ihr fragen habt, kontaktiert mich... nur zu: Ich freue mich neue Leute kennzulernen! So, und nu erstmal schauen, was es hier im Forum noch so für Themen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Von mir auch ein herzliches willkommen, viel Spaß wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Vielen Dank für die Willkommensgrüße... ich will auch mal schauen, ob ich hier ein paar Freunde finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Herzlich Willkommen, Sven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.