Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

Das ding hätte ich gern mal eine Runde Online, um diesen gazen Raketen-/ Grantwerfer Pennern zu zeigen wo der Hammer hängt :D

versuch doch einfach paar runden zu suchen die nicht mit dem raketenwerfer ausgerüstet sind. wenn nicht bleib solange in der runde und verlasse sie wenn die damit rumballern, so hab ich das immer gemacht :biggrin5:

Heheeeey, ich han auxh nun alles auf ELite geschafft:D

Nachdem ich dann viieele Stunden am letzten Kampf, und heute auch nochmla über eine halbe an Radec gesessen habe, hats im ENdeffekt so geklappt, dass ich Radec einfach in Brand gesetzt habe, und so habe ich ihn imer gesehen und konnte ihn Messern. Er wehrte sich nicht un zum Schluss ganz oben auf der Treppe, ein Schuss und da war er tot :d:)

Platin steht also nichts mehr im Wege:)

hatte keine munition mehr , nur noch fürs scharfschützengewehr, da krall ich es mir, ziel radec genau zwischen die augen will grade abdrücken, da fällt er um und ich hatte es geschafft. wer war es? mein kamerad wo sonst nur blöd rumsteht, hatte mich doch etwas aufgeregt weil ich ihn killen wollte, nach bestimmt 100 versuchen. hauptsache erledigt:biggrin5:

@marco96

Radec kann erst besiegt werden, wenn der Rest auch erledigt ist. Also wird mit deinem Plan nix.

Geduld haben, Aiming verbessern und immer mal wieder in der Strategie variieren. Wenn man 3 x hintereinander die selbe Taktik verfolgt und jedesmal versagt, sollte sich was anderes überlegen.

wird wohl eher nichts mit fertig machen komme einfach nicht weiter die balkon türen gehen auf nur ich komm noch nihct einmal bisdahin wo die gegner mit den rakatenwerfer kommen weiß jemand vielleicht rat

ohmann das problem kenn ich

da kann man leider nicht viele tiopps geben ausser immer und imer wieder spielen, ich war so froh als ich den checkpunkt ereicht hab bevor man gegen radek kämpft war fand ich sogar ein besseres gefühl als ich den besiegt hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...