Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du entweder das Zielen besser üben (was bei 300 x eigentlich der Fall sein sollte) und versuchen, die Herangehensweise zu ändern. Ich habe insgesamt so um die 40 Versuche für den gesamten Radec-Kampf gebraucht, wobei Radec selbst gleich im ersten Versuch umfiel. Die Wellen sind meines Erachtens nach eh um einiges härter als er selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei mir kommt dann noch ne vierte welle

Kommt drauf an wie man die Wellen definiert....

Ich persönlich habe die Ingamemusik heruntergesetzt um den Türsound zu hören damit ich wusste welche Welle mich wann angreift um dann rechtzeitig in Deckung zu gehen....

Wenn man erst in Deckung geht wenn die Raketen schon geflogen kommen ist es meist zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während die raketenwerfer auf mich schießen kommt die 4te welle

die paar stück da die hoch gelaufen kommen? die gehören eigentlich zu den raketenfuzzis und sind somit als dritte Welle anzusehen ist aber wurscht ob das jetzt 3 oder 4 ist ich habe die mim sniper im nahkampf auseinander genommen bzw. gemessert so wie sich das gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die paar stück da die hoch gelaufen kommen? die gehören eigentlich zu den raketenfuzzis und sind somit als dritte Welle anzusehen ist aber wurscht ob das jetzt 3 oder 4 ist ich habe die mim sniper im nahkampf auseinander genommen bzw. gemessert so wie sich das gehört.

das hatte ich auch so gemacht....später alles gemessert, was mir in die Quere kam inbegriffen Radec :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Raketenwerfer auftauchen gibt es eigentlich nur eine Stelle am Balkon, wo sie dich nicht treffen können. Das ist links oben hinter der Treppe der Fall. Bzw. rechts von der Wand mit der Munition aus gesehen. In dieser Ecke bin ich ständig zu der unteren Treppe gerannt, habe einen heraufgelockt, und ihn mit dem Revolver erschossen. Gegner die von der anderen Treppe hochstürmten gingen dann im Sniperhagel von mir drauf. Erst dann habe ich mit dem Sniper nach und nach gezielt aus der Ecke die Raketenwerfer erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Raketenwerfern muss man einfach nur beten, dass sie nicht direkt treffen. Und sie sollten beim ersten, spätestens beim 2. Schuss fallen. Alles sehr riskant mit den Typen, aber nichts im Vergleich zu den Shocktroopern die die Empore stürmen. DIE gingen mir wirklich auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man hinten links in der ecke hockt können die RPG´s nur teilweise treffen, aber zumindest nicht direkt, trotzdem sind sie zum teil imme rnoch eine gefahr. ich hatte noch in den schlachten dafür die elektrogranaten. wenn man hinten lnisk steht und kurz nach vorne geht, kann man auf den balkon werfen auf dem radec steht. die helghast versuchen runter zu springen, um einen zu kriegen, wenn man jetzt die elektrogranate wirft, kommt die 3. welle nicht an, bei der 4. nochmal, dann sollte das kein problem sein. nur aufpassen ab und zu wirft irgendjemand eine granaten zu dir hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich als die Tore aufgingen auf der rechten Seite nach oben gerannt, dort den Soldaten gemessert und bin dann auf die andere Seite gerannt um den zu töten. Anschließend bin ich nach oben gerannt und hab die 2 Flammenwerfer gemessert.

Dann schnell den Granatenwerfer geholt und die Typen im Erdgeschoß abgeschossen. Immer wenn die Türen aufgingen hab ich dann mit dem Granatenwerfer die Treppe wo die feindlichen Soldaten runterkommen eingedeckt. Zum Schluss dann das Messer gezückt und immer von links nach rechts gerannt um die Soldaten die hochgerannt kommen abzustechen.

Das ganze dann noch ein 2. Mal und dann kamen die Raketenwerfer. Da hab ich dann nochmal mit dem Granatenwerfer den Flur wo die stehen entlanggeschossen und die die zu mir hochgekommen sind gemessert.

Nach der zwischensequenz dann noch schnell die letzten Granaten auf die Feinde gefeuert, bis der Werfer leer war. Dann bin ich wieder immer von links nach rechts gerannt um die hochstürmenden Soldaten zu messern und hab dabei den Flammenwerfer eingesammelt. Als keine mehr hochgekommen sind bin ich dann durch den nun freien durchgang zum Raketenwerfer ganz links gelaufen und hab ihn gemessert. Die restlichen Feinde da oben dann mit dem Flammenwerfer gerößtet.

Radec hab ich zum Schluss dann auch in Brand gesetzt und wenn er brannte hab ich dann immer mit dem Revolver auf ihn geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht bei Radec, aber mitten in der Tharsis Rafinerie und hatte jetzt schon einige Stellen wo ich am Verzweifeln war.

Einmal noch recht am ANfang, 3. Level, wo man die 2 schweren Jungs erledigen musste, das war auch der Grund, dass ich Killzone erstmal einen Monat beiseite gelegt hatte.

Nun bekomme ich alle Ehreragn Trophies heute Abend, und Elite ist in Arbeit.

Aber ich kann mir im Moment nur ein denken, OMG, diese Göttliche Elektrokanone:D

Ich werde sie vermissen in späteren Level, schade, dass man die nicht behalten kann, das würde mich tierisch freuen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...