Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

mit dem update 1.28 ist das schaffen auf elitesoldat unschafbar geworden... zumindest für mich, ich weiß nicht wie es bei euch ist. dieses update hat halle in der man gegen radec und den bots kämpft dermaßen zerstümmelt so das überall unsichtbare wände/böden sind sowie säulen existieren die eigentlich nicht da sein sollten. bei einigen kann man durchlaufen bei anderen nicht, nur rücken die bots nicht mehr nach und bleiben manchmal reaktionslos an wänden stehen.

ich weiß nicht wie es bei den anderens chwierigkeitsgraden aussieht, aber der elitesoldat ist jetzt kurz vorm ende für mich gestorben... gutes update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem update 1.28 ist das schaffen auf elitesoldat unschafbar geworden... zumindest für mich, ich weiß nicht wie es bei euch ist. dieses update hat halle in der man gegen radec und den bots kämpft dermaßen zerstümmelt so das überall unsichtbare wände/böden sind sowie säulen existieren die eigentlich nicht da sein sollten. bei einigen kann man durchlaufen bei anderen nicht, nur rücken die bots nicht mehr nach und bleiben manchmal reaktionslos an wänden stehen.

ich weiß nicht wie es bei den anderens chwierigkeitsgraden aussieht, aber der elitesoldat ist jetzt kurz vorm ende für mich gestorben... gutes update

hmmm sowas ist mir nicht bekannt, die meisten updates bei killzone 2 sind nicht mal so schlecht aber wenn du das was du sagst selber glauben tust kannst du das update von deiner festplatte löschen und das Spiel wieder in der Version 1.00 zocken. kannst halt für die dauer nicht online zocken, der rest müsste aber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun in der Halle von Redac. Ich habe den ersten Speicherpunkt geschafft, aber schaffe es nicht wenn die Forten sich öffnen und die ganzen Massen kommen.

Da oben ist man ja echt Kugelfutter!

Hat jemand einen Tipp für mich???

Ich schaffe es bis die Spezialeinheiten kommen dann ist immer schluss. Danach kommen dann ja meine ich schon die Racketentypen und dann ist wieder ein Speicherpunkt.

Naja, ich brauche Hilfe!!!!!

LG Weisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs eben gepackt ihn zu besiegen, war nicht ganz einfach, aber mit etwas Zeit doch machbar... Ich empfehle auch immer mal ne Nacht Pause zwischen den einzelnen Speicherpunkten zu machen, somit werden nicht nur eure Nerven, sondern auch eure Hardware(z.B.: Controller auf den Boden klatschen...):banghead: geschont.

Danke für die vielen Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe vor zwei Tagen zwei Speicherpunkte geschafft! Also ich stehe jetzt genau vor Radec!

Ich habe nun schon mit Messer versucht und mit Schrot. Ich werde es noch einmal mit Schrot versuchen da er mit Messer mich immer früher oder später erwischt.

Ganz cool finde ich ja das ich nicht der einzige bin der sein Pad so belastet :biggrin5:

Ich finde es auch ganz gut immer mal eine Nacht drüber zu schlafen. Klappt dann meistens gleich auf Anhieb.

Ich melde mich wieder.

LG WeisserIbiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch Radec auf Elite angenommen und muss sagen, dass er nicht so schwer war wie befürchtet. Habe ihm am Anfang ordentlich mit dem Flammenwerfer zugesetzt. Das hat ihm garnicht gefallen. Zudem war er durch die Flammen auch dann zu erkennen, wenn er sich unsichtbar machen wollte. Bin ihm die ganze Zeit nachgelaufen und habe ihn dabei geröstet. Anschließend noch ein paar Schuss aus der Pistole und er war Geschichte. Jetzt geht es an den Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute geschafft Radec war voll leicht :biggrin5: der is an den teppich an der wand gekommen, hat gebrannt und hat nur geschriehn, ich hab die ganze zeit drauf geschossen und denn hat man immer gesehn auch wenn er unsichtbar war :cool2:

die wo mit den raketen dann gekommen sind hab ich die sniper genommen und die kaputt geschossen und die anderen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Radec grade auf Elite besiegt und die Trophie bekommen.

Man war das schwer aber danke für den Knife Tipp.

Immer aufpassen, oft das Messer benutzen und zum Schluß hab ich Radec mit der Schrotflinte abgeknallt. Selbst wenn man mit ner scheiß Waffe in den Kampf kommt, ist das in ein paar Stunden zu schaffen :cool2:

Ich hab auch die erste Welle mit dem Messer gemacht, weil mit dem Helghast Maschinengewehr andauernd nachladen angesagt war und das stört gewaltig. Ausserdem tötet das Messer wirklich sehr schnell.

Jetzt da ich die Trophie habe, hab ich Lunte gerochen und möchte die Platin auch bekommen. Ist ein tolles Spiel, nur die vielen Online Tropies noch aber wenn man auf ne Trophie spielt macht alles mehr Sinn und in nem Jahr hab ich se bestimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute geschafft Radec war voll leicht :biggrin5: der is an den teppich an der wand gekommen, hat gebrannt und hat nur geschriehn, ich hab die ganze zeit drauf geschossen und denn hat man immer gesehn auch wenn er unsichtbar war :cool2:

die wo mit den raketen dann gekommen sind hab ich die sniper genommen und die kaputt geschossen und die anderen :biggrin5:

Bei mir fing der nie zu brennen an. Schade^^

Ich hab Radec allein mit der Sniper, Revolver und Messer besiegt. Messer wenn er auf den Balkon in den Nahkampf ging, Revolver wenn ich nach unten rannte um meinen Kollegen wiederzubeleben (um ihn auf Distanz zu halten) und die Sniper um ihn vom Balkon aus Headshots zu verpassen. Hier spielte auch mein Kamerad eine Rolle. Belebte den nur wieder weil er für kurze Zeit Radec ablenkte. Perfekte Chance auf einen Sniper-Headshot:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in mit dem Helgast Maschinengewehr erledigt!

Das Sturmgewehr mit dem großen Magazin. Wenn er auf Distanz ist schieße ich mit der Pistole aber wenn er auf mich los geht konnte ich immer 3-4 Kugel in ihn holzen während er sich Teleportirt.

Das geht echt super schnell dann und mit dem großen Magazin habt ihr genug Kugel um IHN zu jagen.

Er ging bei mir nur rückwärts und ich habe ihn dann gut schwitzen lassen.

LG WeisserIbiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

habe es eben auf Veteran durchgespielt! Juhuu!

Ist der Bosskampf soooo leicht, wenn man den Flammenwerfer nutzt. Einfach anschiessen, brennen lassen, wieder anschiessen und wieder brennen lassen, bis er stirbt, das wars. :-)

Was ist der Unterschied zwischen Veteran und Elite? Doppelt so schwer oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...