Fury Bahamut Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hab radec damals mim raketenwerfer gemacht. stand in der ecke und er teleportiert sich immer links rechts links rechts (normal glaub 3mal) und als er losrennen wollte mim raketenwerfer drauf. wenn er dann irgendwo anders stand und rumgeschossen hat, hingerannt und raketenwerfer drauf ^^ ging voll einfach. habs vorher mim messer probiert...naja, da braucht man extrem gutes timing... Ich will nicht wissen wieviele sich dabei eher selbst in die Luft sprengen würden als Radec.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 is mir 3-4mal passiert, als ich das timing hatte gings echt voll einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich empfehle auch Standard MP. und in den Ecken auf den Balkons auf die Lampen zielen, wenn er dran vorbei geht. Ich glaube das zählt wie ein Raketentreffer. Beim teleportieren dann immer schön auf den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich anfangs radec gemessert, als ich seine taktik raus hatte braucht ich nurnoch 1-2 schüsse mitn Rocketlauncher & er war tot ^^ aber das ende lässt auf einen 3. teil hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich anfangs radec gemessert, als ich seine taktik raus hatte braucht ich nurnoch 1-2 schüsse mitn Rocketlauncher & er war tot ^^aber das ende lässt auf einen 3. teil hoffen Nunja wer weiss man kann nur hoffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Nunja wer weiss man kann nur hoffen;) Man braucht nicht hoffen, sind schon am 3. dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich habe die angriffswellen hauptsächlich mit den granatenwerfer und messer überwunden. und radec selbst mit messer. nur wenn er sich irgendwo verschanzt hat,musste ich schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich frag mich nur wie man redec mit dem messer bezwingen kann? weicht er wenn man einmal zusticht oder wie? weil mit dem anschiessen muss man ziemlich viel reinballern damit er abhaut...ich habs selber nicht probiert aber ich frag mich einfach mal ob er nach einem stich abhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich frag mich nur wie man redec mit dem messer bezwingen kann? weicht er wenn man einmal zusticht oder wie? weil mit dem anschiessen muss man ziemlich viel reinballern damit er abhaut...ich habs selber nicht probiert aber ich frag mich einfach mal ob er nach einem stich abhaut? also ich hab ihn im normalen schwierigkeitsgrad mit dem messer fertig gemacht... (war eigt gar nich schwer..wenn du ihn mit dem messer triffst dann macht er au nix...der haut au nach ein paar stichen ab und du wiederholst das ganze einfach bis er stirbt ) aba ob das bei elite au so gut klappt bin ich mir nich sicher... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich komme auf leicht nichtmal zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hab nun Elite auch durch. Hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Das blöde war nur dass ich so froh war als ich zu Radec persönlich kahm, dass ich für den über eine halbe Stunde brauchte. Ich konnte mich garnicht mehr konzentrieren weil ich schon die Goldtrophäe gefeiert habe obwohl ich sie noch garnicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 3 Stunden für den kompletten Elite Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich würde tippen, er brauchte 3 Stunden für den letzten Level Und davon eine ganze halbe Stunde nochmal allein für Radec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das allein wäre auch schon eine Leistung, ich hab zwei Tage dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ingesamt 2 Stunden und èber 2 tage verteilt, hatte aber Hilfe hier im Forum und Vorkenntnisse durch den Schwierigkeitsgrad Veteran. Mein Veterandurchgang dauert sogar länger glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich würde tippen, er brauchte 3 Stunden für den letzten Level Und davon eine ganze halbe Stunde nochmal allein für Radec. Ja genau das meint ich. Ich war gestern so happy dass ich noch nichtmal verständnisvolle Sätze formulieren konnte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Gegen Radec, am besten mit dem Messer angreifen, kein witzt. Oben in eine von den Ecken stellen, Radec auf sich zukommen lassen und Messern. Das Timing muss 100% stimmen, ansonsten = tod ^^ Ganze Kampagne auf Elite hab ich 4 Tage a 4 1/2 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich habs gestern um 0045 auch endlich geschafft. alles ging super, das schwere warn nur die wellen an gegnern vor radec, radec selber find ich net so schwer. Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Also ich bin jetzt auf dem Zug und bin echt mal gespannt! Bis jetzt ging es! Es ist sehr anspruchsvoll . Aber mit ein wenig ruhe und Konzentration geht es ganz gut. Aber ich habe vor Radec Respekt. Aber das in der Ecke werde ich testen! Aber erst einmal soweit kommen Ich melde mich wieder! LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also bei radec warte ich immer bis er direkt hinter mir steht, mit etwas hören kann man das teleportieren manchmal mitkriegen, dann macht er bekanntschaft mit meine shotgun. ansonsten ärgere ich ihn mit dem revolver, klappt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.