Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

hab radec damals mim raketenwerfer gemacht. stand in der ecke und er teleportiert sich immer links rechts links rechts (normal glaub 3mal) und als er losrennen wollte mim raketenwerfer drauf. wenn er dann irgendwo anders stand und rumgeschossen hat, hingerannt und raketenwerfer drauf ^^ ging voll einfach. habs vorher mim messer probiert...naja, da braucht man extrem gutes timing...

Ich will nicht wissen wieviele sich dabei eher selbst in die Luft sprengen würden als Radec....

Ich frag mich nur wie man redec mit dem messer bezwingen kann? weicht er wenn man einmal zusticht oder wie? weil mit dem anschiessen muss man ziemlich viel reinballern damit er abhaut...ich habs selber nicht probiert aber ich frag mich einfach mal ob er nach einem stich abhaut?

also ich hab ihn im normalen schwierigkeitsgrad mit dem messer fertig gemacht...:biggrin5::biggrin5: (war eigt gar nich schwer..wenn du ihn mit dem messer triffst dann macht er au nix...der haut au nach ein paar stichen ab und du wiederholst das ganze einfach bis er stirbt ;))

aba ob das bei elite au so gut klappt bin ich mir nich sicher...:biggrin5:

mfg

Hab nun Elite auch durch. Hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Das blöde war nur dass ich so froh war als ich zu Radec persönlich kahm, dass ich für den über eine halbe Stunde brauchte. Ich konnte mich garnicht mehr konzentrieren weil ich schon die Goldtrophäe gefeiert habe obwohl ich sie noch garnicht hatte.

Also ich bin jetzt auf dem Zug und bin echt mal gespannt! Bis jetzt ging es! Es ist sehr anspruchsvoll :drool5:. Aber mit ein wenig ruhe und Konzentration geht es ganz gut. Aber ich habe vor Radec Respekt. Aber das in der Ecke werde ich testen!

Aber erst einmal soweit kommen :banghead:

Ich melde mich wieder!

LG WeisserIbiza

also bei radec warte ich immer bis er direkt hinter mir steht, mit etwas hören kann man das teleportieren manchmal mitkriegen, dann macht er bekanntschaft mit meine shotgun. ansonsten ärgere ich ihn mit dem revolver, klappt ganz gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...