Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich satte 4 stunden damit verbracht radec zu schlagen mit mehreren wutausbrüchen zu hause ohne youtube hätte ich es nicht geschafft die idee mit dem flammenwerfer an der treppe ist echt gut und funktioniert hmmmm ich habe manchmal mich von dem ganzen Spielgeschehen losgelassen und mal die K.I. beobachtet.... da sah ich Rico auf den Boden und die Umzäunung schiessen und einen Helghast der sich selbst in Brand setzte als er an den brennenden Bildern vorbei lief.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 so hab mich heute mal an das letzte level gesetzt, bin jetzt an der stelle wo ich radec umlegen muss... hab mir das youtube video angeschaut, da nessert er in ja immerm was aber bei mir unmöglich ist, da er nach dreimal spawnen sich nach unten spawnt und ich natürlich oben steheh. dann fängt der heini an zu schiesen. wie kann ich da vorgehen. beim hinrennen werde ich immer abgeknallt Edit: ich hab selbst ne lösung gefunden, hat auch ganz gut geklappt. hab den Radec nur mit sniper, revolver und shotgun umgelegt :-) Mit dem revolver hab ich in immer beschossen, so das er aus seiner deckung kommt, so das ehr auf mich zu gerand kommt, dann shotgun gezogen und in auf den kopf geschossen, das ein paar mal wieder holt. bis er auf sein treppe hochspring und von da oben ballert, dann sniper genommen und kopfschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so hab mich heute mal an das letzte level gesetzt, bin jetzt an der stelle wo ich radec umlegen muss...hab mir das youtube video angeschaut, da nessert er in ja immerm was aber bei mir unmöglich ist, da er nach dreimal spawnen sich nach unten spawnt und ich natürlich oben steheh. dann fängt der heini an zu schiesen. wie kann ich da vorgehen. beim hinrennen werde ich immer abgeknallt Edit: ich hab selbst ne lösung gefunden, hat auch ganz gut geklappt. hab den Radec nur mit sniper, revolver und shotgun umgelegt :-) Mit dem revolver hab ich in immer beschossen, so das er aus seiner deckung kommt, so das ehr auf mich zu gerand kommt, dann shotgun gezogen und in auf den kopf geschossen, das ein paar mal wieder holt. bis er auf sein treppe hochspring und von da oben ballert, dann sniper genommen und kopfschuss. jo aber mit Messer / Raketenwerfer gehts wesentlich leichter ^^ ich hab alle Gegner, bis auf die Erste Welle mit Messer gekillt, is eigentlich ziemlich easy, auf elite... Nur halt erst immer genau überlegen und warten bis die Gegner ihre Deckung verlassen oder sich lange verschanzen, dann losstürmen killen und wieder decken! Sobald die Elitesoldaten kommen einfach mit gezückten Messer drauf zu stürmen, die gehen auf den Nahkampf ein! Bevor dann Radec kommt noch fix Raketenwerfer holen und dann mit dem in irgendeine der oberen Ecken... Jetzt is Timing gefragt, kommt er auf Euch zugerannt und will zuschlagen, kann man sehen wie er ganz kurz seinen rechten Arm hebt. Genau dieser Moment ist es, in dem Radec stunbar ist, sozusagen kann er dann nicht mehr zuschlagen und ihr könnt drauf einmessern bis er verschwindet, dieses wiederholt ihr einfach bis er anfängt zu ballern.... Nun Raketenwerfer zücken ordentlich zielen und das dann auch wiederholen bis er dann mal irgendwann nich mehr will und sich selbst den Gnadenstoß verpasst! Zack Elite Trophy fertig... greez Also ich finds ganz ehrlich gesagt zu übertrieben leicht, das man den Endboss wie auch die Gegner Wellen fast alle Komplett mit dem Messer killen kann... Aber Naja, da wird Kz 3 wohl nachlegen dürfen - Ich freue mich jetzt schon drauf greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 jo aber mit Messer / Raketenwerfer gehts wesentlich leichter ^^ich hab alle Gegner, bis auf die Erste Welle mit Messer gekillt, is eigentlich ziemlich easy, auf elite... Nur halt erst immer genau überlegen und warten bis die Gegner ihre Deckung verlassen oder sich lange verschanzen, dann losstürmen killen und wieder decken! Sobald die Elitesoldaten kommen einfach mit gezückten Messer drauf zu stürmen, die gehen auf den Nahkampf ein! Bevor dann Radec kommt noch fix Raketenwerfer holen und dann mit dem in irgendeine der oberen Ecken... Jetzt is Timing gefragt, kommt er auf Euch zugerannt und will zuschlagen, kann man sehen wie er ganz kurz seinen rechten Arm hebt. Genau dieser Moment ist es, in dem Radec stunbar ist, sozusagen kann er dann nicht mehr zuschlagen und ihr könnt drauf einmessern bis er verschwindet, dieses wiederholt ihr einfach bis er anfängt zu ballern.... Nun Raketenwerfer zücken ordentlich zielen und das dann auch wiederholen bis er dann mal irgendwann nich mehr will und sich selbst den Gnadenstoß verpasst! Zack Elite Trophy fertig... greez Also ich finds ganz ehrlich gesagt zu übertrieben leicht, das man den Endboss wie auch die Gegner Wellen fast alle Komplett mit dem Messer killen kann... Aber Naja, da wird Kz 3 wohl nachlegen dürfen - Ich freue mich jetzt schon drauf greez also egal wie abgebrüht man ist, Radec ist auf elite nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, vor allem durch die ersten beiden Wellen bzw. allen voran die 2te. Die erste kriegt man mit dem LMG super in schach gehalten aber die 2te ist viel Glück gefragt.... du wirst mir doch nicht erzählen wollen dass du hin und wieder runter gerannt bist vom balkon um die auch noch zu messern? Also das Messer ist definitv unglaublich mächtig und mit Sicherheit ein Teil der Strategie bei Radec auf elite.... ansonsten kommt man mit der seitlichen Verstärkung überhaupt ne klar. Als ich die 2te Welle èberlebte hatte ich moralisch die goldtrophy schon längst im Sack ^^ Der Rest ist ein bisschen rumprobieren.... von mir hatte Radec etliche munitionsclips von nem Maschinengewehr reingehauen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 du wirst mir doch nicht erzählen wollen dass du hin und wieder runter gerannt bist vom balkon um die auch noch zu messern? doch, weil die sich teilweise so lange hinter ihren Deckungen verschanzen das sich das flinke Messern als die beste Möglichkeit erwiesen hat... Na klar, hätte ich die auch abknallen können, aber so erspar ich mir das ganze und ich find das es so erheblich einfacher war... Wenn ich n dvd recorder hätte, würds ich aufnehmen nur leider hab ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 doch, weil die sich teilweise so lange hinter ihren Deckungen verschanzen das sich das flinke Messern als die beste Möglichkeit erwiesen hat... Na klar, hätte ich die auch abknallen können, aber so erspar ich mir das ganze und ich find das es so erheblich einfacher war... Wenn ich n dvd recorder hätte, würds ich aufnehmen nur leider hab ich keinen das hört sich so leicht an, aber da hab ich persönlich meine zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 das messer bring meiner meinung nach nur richtig was um die gegner wellen links und recht zu messern die nach oben gerannt kommen. den rest mit granatern werfer. radec mit messer war bei mir unmöglich, die revolver und shotgun combi war meiner meinung nach die leichteste lösung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Sagen wir mal so bevor man zum balkon hochrennt messer ich auch noch 4 stück so dass direkt die nächste Welle kommt und ab da auch nur dass was den Balkon hochkommt andernfalls war ich auch ein Verfechter des Granatenwerfers, die einzigste Waffe mit der man kills machen kann und die Deckung nur kurz verlässt denn wenn man Pech hats gehts sehr schnell.... Für Radec selbst ist Strategie nicht so wichtig, wenn man überhaupt eine braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 radec mit messer war bei mir unmöglich, die revolver und shotgun combi war meiner meinung nach die leichteste lösung.... klar, so kannste den gut auf Abstand halten... Musste am besten einfach noch mal zocken und dann mit Messer testen, wenn du erst ma das richtige Timing hast, wirste selbst sehen wie EINFACH das doch ist ^^ Ich glaub man muss sogar ne Milli Sekunde vorher schon anfangen zu messern bevor er seinen rechten Arm anhebt! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich überstehe mit Mühe gerade mal die 2 Welle und wenn dann die Typen mit dem Rakentenwerfer kommen, sterbe ich immer. KOTZ. Anschließend muss ich alles von neuen machen. Da fehlt ein Spawnpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauBarshBube Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab das ENDLICH hinter mir naja hab heute von der Salamun-Brücke bis zum Radec gezockt^^ das sind ne menge nerven, die ich erst ma wieder regenerieren muss. Den Endkampf hab ich komplett improvisiert. Musste es ewig oft probieren bis es ma geklappt hat, hab mich immer von speicherpunkt zu speicherpunkt gerettet. Sobald man bei Radec persönlich ist, finde ich, is das ding gelaufen, da packt man einfach die Schrotflinte aus wenn er in der Nähe is, und wenn er weiter weg is, das Sturmgewehr. Für den letzen Treffer hab ich das Sniper-Gewehr genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hey jungs ich hab elite fast fertig, im Grunde hab ich alles ausser den visari platz, gestern habe ich es ganze 39 mal hintereinander probiert, dann war ein glück der akku leer und mein reizlevel auf 1000:banghead: empfehlungen please!!! sorry falscher thread..!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn du radecs palast geschafft hast sollte visari platz kein Problem sein, nicht empfehlenswert ist das Geschütz....ich selbst habe mich zentral mit der lmg platziert und konnte so alles erschiessen bzw. hatte eine gute position um schnell Mitglieder wiederbeleben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn du radecs palast geschafft hast sollte visari platz kein Problem sein, nicht empfehlenswert ist das Geschütz....ich selbst habe mich zentral mit der lmg platziert und konnte so alles erschiessen bzw. hatte eine gute position um schnell Mitglieder wiederbeleben zu können. aight, das hört sich gut an. Hab es in allen anderen stufen immer problemlos mit dem geschütz gemacht. werde es mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 geht radec eigentlich nach bestimmt viel attacken nach unten das ich ihn dann nur noch snipern muss oder ist das zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ne das is schon berechnet, kommt sich aber auf die Waffe an die du benutzt. -> Nimm net die Shotgun, die Ammo is schnell leer und auf Distanz ist die Nutzlos - Empfehle dir die Standart-MP / Wenn du ihn am Schluss sniperst ,dann braucht er 2 Headshots, net nur 1 sowie bei den restlichen Schwierigkeitsgraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich messer ihn halt immer wie bei den youtube vid, klappt auch ganz gut bis ich ihn dann 4-5 mal gemessert hab da läuft er dann auf mich zu und bevor er mich erreicht hat bin ich tod, das ist jedes mal das selbe, schöner kack!! sonst hätt ich ihn jetzt schon vllt.. weil die 2 headshots ist ja das wenigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn man erst wirklich bei Radec ist kann man waffenmässig nehmen was man will, sogar mit der Pistole kriegt man den klein. Ich bevorzugte distanz gegenüber ihm und hab auch das Maschinengewehr genommen und circa 10 municlips auf ihn verschossen bis der zu Boden ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab heut endlich radec auf elite besiegt...echt ne harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hab radec damals mim raketenwerfer gemacht. stand in der ecke und er teleportiert sich immer links rechts links rechts (normal glaub 3mal) und als er losrennen wollte mim raketenwerfer drauf. wenn er dann irgendwo anders stand und rumgeschossen hat, hingerannt und raketenwerfer drauf ^^ ging voll einfach. habs vorher mim messer probiert...naja, da braucht man extrem gutes timing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.