Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

Bei Zug gings auch überraschend gut für mich da ich noch ein fast volles Bolzengewehr hatte mit der ich die erste Welle aufmischte...

danach muss es ganz schnell gehen: Bazooka aufnehmen, panzer erledigen und der Rest der helghast ebenfalls mit dem raketenwerfer abwehren oder messern.....

vergewissert euch dass Rico am leben bleibt weil messeren konnte ich auch nur deswegen weil sie alle auf den gefeuert haben....

Ich hingegen habs jetzt bis Radecs Palast geschafft und obwohl ich wusste was auf mich zukommt ist es der blanke Horror....

bereits die allererste Welle ist schlimm....

wie damals auf Veteran versuchte ich es mit der Schrott fand aber raus das man nicht mehr so zäh ist und eigentlich dabei sehr oft ums Leben kommt....

da er gerade mit im Raum einen Quicksave machte hab ich nur noch die Möglichkeit mit nem Helghast maschinengewehr die bude freizuhalten....

das klappt auch irgendwie.....

nach 1 von 10 versuchen kommt dann der Moment wo man von vorne und hinten unter Beschuss genommen wird.... ich verzieh mich nach hinten... hinten gibts aber sehr wenig Deckung....

sofern Rico dann nicht gestorben ist nehm ich noch 4 oder 5 Helghast mit und dann werde ich überrannt.

Nach 30 min versuchen hatte ichs zumindest fäür gestern genug.

Aber das war zu erwarten auch wenn man die Theorie kennt, bis in der Praxis sich alle Umstände auch so zusammenfügen dass man ne Chance hat kann es lange dauern....

Die LMAG-1 ist im ersten Teil des Privatgemachs unabdinglich. Bei Kopftreffern kannst du die heranstürmenden Helghast mit zwei bis drei Treffern erledigen. Wichtig an dieser Stelle ist: Ohren spitzen! Zwischen dem ganzen Gewehrfeuer und Geschrei hörst du trotz allem hindurch, sobald die Balkontüren hinter dir aufgehen. Zu dem Zeitpunkt solltest du noch genug Munition für die LMAG haben um die vom Balkon herabkletternden Sturmtruppen und Flammenwerfer umzunieten. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen sie von links zuerst. Und dann musst du "nur" noch durchhalten, bis die Balkontüren links und rechts aufgehen.

Auf dem Balkon im ersten Stock hebt sich der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich an. Aber dazu mehr sobald du dort bist :smile:

Nicht aufgeben. Dieses Level ist zwar eins der schwersten, für mich sogar das schwerste meiner Videospielgeschichte aber dafür ist der Moment, wenn Radec schwer getroffen umfällt besser als jeder Orgasmus :biggrin5: Ich habe damals einen Schrei von mir gelassen, der glaube ich den Urknall übertönt hat :biggrin5:

Die LMAG-1 ist im ersten Teil des Privatgemachs unabdinglich. Bei Kopftreffern kannst du die heranstürmenden Helghast mit zwei bis drei Treffern erledigen. Wichtig an dieser Stelle ist: Ohren spitzen! Zwischen dem ganzen Gewehrfeuer und Geschrei hörst du trotz allem hindurch, sobald die Balkontüren hinter dir aufgehen. Zu dem Zeitpunkt solltest du noch genug Munition für die LMAG haben um die vom Balkon herabkletternden Sturmtruppen und Flammenwerfer umzunieten. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen sie von links zuerst. Und dann musst du "nur" noch durchhalten, bis die Balkontüren links und rechts aufgehen.

Auf dem Balkon im ersten Stock hebt sich der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich an. Aber dazu mehr sobald du dort bist :smile:

Nicht aufgeben. Dieses Level ist zwar eins der schwersten, für mich sogar das schwerste meiner Videospielgeschichte aber dafür ist der Moment, wenn Radec schwer getroffen umfällt besser als jeder Orgasmus :biggrin5: Ich habe damals einen Schrei von mir gelassen, der glaube ich den Urknall übertönt hat :biggrin5:

Das es auf dem Balkon erst sehr lustig wird kenne ich noch aus Veteran, das war schon zähneknirschend....

Ich muss mir einfach einreden dass es ein Erfolg ist wenn ich wohl nach 2 Stunden es zum nächsten savepoint schaffe.... und die Sache auch konzentriert angehe....

bisher hats halt am durchhaltenteil gehappert.... aber jut ich habe rein zufällig 5 elektrogranaten dabei richtig platziert so einmal kurz nach oben in die ecke und mein leben ist villeicht auf einmal einfacher.....

Durchhalten Soldat! :banghead:

Die Elektrogranaten würde ich mir für den Balkon aufheben, der hats in sich. Ich habe allein zwei Tage dafür gebraucht um vom Balkon bis zu der Stelle wo der Intruder abstürzt und die Möbel wegräumt zu kommen.

Die Elektrogranaten würde ich mir für den Balkon aufheben, der hats in sich. Ich habe allein zwei Tage dafür gebraucht um vom Balkon bis zu der Stelle wo der Intruder abstürzt und die Möbel wegräumt zu kommen.

mir faellt so direkt jetzt keine stelle ein wo sie mir auf dem balkon nützlich sind.... aber jut.... wenns ich bis zu diesem punkt schaffe mache ichs so wie auf veteran... alles was hoch kommt wird gemessert und was ich brauch ist ne portion Glück dass während ich das tue man nicht auf mich sondern auf Rico schiesst wie es bei veteran auch der fall war und dann die rpgler snipern....

klingt einfach ist es aber net....

omg ich frag mich wie sich das anfühlt wenn ich danach mein unantastbar auf leicht mache oO

Ab der zweiten Welle kommen die Sturmsoldaten doch die Treppe hochgerannt. Bei der dritten Welle sogar beide Treppen gleichzeitig. Da war es bei mir ein paar mal ganz schön eng und ich hätte mir ein paar Elektrogranaten gewünscht.

Ich hab es zuvor zwar immer Granaten regnen lassen aber ein paar kommen trotzdem immer durch. Und über Rico's Hilfe haben wir uns ja bereits unterhalten :emot-what:

Ab der zweiten Welle kommen die Sturmsoldaten doch die Treppe hochgerannt. Bei der dritten Welle sogar beide Treppen gleichzeitig. Da war es bei mir ein paar mal ganz schön eng und ich hätte mir ein paar Elektrogranaten gewünscht.

Ich hab es zuvor zwar immer Granaten regnen lassen aber ein paar kommen trotzdem immer durch. Und über Rico's Hilfe haben wir uns ja bereits unterhalten :emot-what:

Hmmmm... stimmt und auf veteran hatte ich einfach nur glück bzw. rico hat eine Seite komplett ausgeschaltet...... da wären elektros wirklich der hit aber da muss man auch ein bisschen schwein haben.... vor allem wenn ich granaten werfe treffe ich eher zufällig was....

ausserdem bin ich der Typ mensch wenn ich nervös bin und ne Granate aus der Deckung werfen will schmeisse ich sie gegen die wand und sprenge mich selbst.....

ich hab mir nochmal das video angeschaut dass in einem der Beiträge hier gepostet wurde wo in der ersten Welle (also wenn man noch unten ist) die Soldaten hinten zuerst links rauskommen, eventuell ist das der kleine vorteil der mir noch fehlt.....

das wird lustig werden sofern ich heute überhaupt noch ans zocken komme....

ich hab mir nochmal das video angeschaut dass in einem der Beiträge hier gepostet wurde wo in der ersten Welle (also wenn man noch unten ist) die Soldaten hinten zuerst links rauskommen, eventuell ist das der kleine vorteil der mir noch fehlt

Sag ich doch :D

ausserdem bin ich der Typ mensch wenn ich nervös bin und ne Granate aus der Deckung werfen will schmeisse ich sie gegen die wand und sprenge mich selbst...

Das ist mir zwei mal passiert nachdem ich bei der dritten (!) Welle die Sturmtruppen, welche die Treppen hochgerannt kamen erledigt habe. Im unteren Bereich rannten noch zwei bis drei Helghast herum. Unser Held will eine Granate werfen, trifft den Stützpfeiler... oh oh... bumm :dozey::banghead:

:D

Sag ich doch :D

Das ist mir zwei mal passiert nachdem ich bei der dritten (!) Welle die Sturmtruppen, welche die Treppen hochgerannt kamen erledigt habe. Im unteren Bereich rannten noch zwei bis drei Helghast herum. Unser Held will eine Granate werfen, trifft den Stützpfeiler... oh oh... bumm :dozey::banghead:

:D

sry manche texte lesen sich halt so abstrakt und kein text denn wir beide posten würde könnte die Hektik wiedergeben die man zu diesem Zeitpunkt hat.

bzw. ich hab vergessen zu erwähnen dass ich mir das video nur deswegen nochmal angeschaut habe weil du mich in deinem post auf diesen eventuellen vorteil aufmerksam gemacht hast.

meine letzte trophy die ich jetzt noch brauche ist elitesoldat.

ich will erst das letzte level zocken;)

meine frage, wenn ich gegen den endgegner spielen, davor kommen immer noch andere feinde, muss ich da einfach hinten bleiben, wo die waffen liegen? wenn ich alle raketenwerfer zerstört habe sollte der kommen ?

also muss ich net unten rumrennen und kann mich so oben mit der sniper auf die raketenwerfer konzentrieren?

die feinde spawnen net unendlich viel nach? bis ich zu einem bestimmten berreich kommen?

Du willst erst das letzte Level zocken? Naja, jedem das seine :biggrin5: Ich persönlich würde es für besser empfinden, von vorne anzufangen damit du dich langsam und Stück für Stück an den Schwierigkeitsgrad gewöhnst.

Hast du Radec nie auf anderen Schwierigkeitsgraden bekämpft? Ansonsten müsstest du doch wissen wie es abläuft :skep:

Es gibt keinen unendlichen Respawn an Feinden. Sobald die erste Welle besiegt ist kommt die zweite usw. Allerdings bist du schneller tot als dir lieb ist wenn du hinten bleibst und dich mit der Sniper auf die RPGs konzentrieren willst ;) Mach das lieber an der linken Seite wo die Möbelstücke den Weg versperren.

erst das letzte muss :-) danach kann ich mich an den rest machen...

kla hatte ich schon einmal alles durch, bloss, da hab ich net draufgeachtet, wie und wann die gegner kommen.

ist das nicht so wenn die treppen nach oben frei sind, hochrennen, sniper hollen, und nur die raketenwerfer platt machen?

wenn die alle platt sind kommt der endgegner?

Schau dir doch einfach das Video bei youtube an.

Rischtisch!!!!!

Ich bin mal so forsch und behaupte dass youtube den einzigsten Lösungsweg zeigt den Endkampf zu gewinnen.

Und die gute Nachricht es funktioniert :)

Hier ist ein weitere heldenhafter Überlebender. Hab Elite gestern komplett abgeschlossen.

Seit dem ernüchternden Ergebnis von vorgestern setzte ich mich in den Sessel wissend dass die nächsten 2 Stunden mir keinen Spass machen werden, bzw. danach war ich online verabredet.

Dabei gings es überraschend gut.... mit dem LMG schaffte ich es fast immer bis zum angriff von den 2 Seiten, und von dem Wissen profitiert auf welcher Seite die Helghast direkt erscheinen.

nach 10 min war ich dann auf dem Balkon wo ich wusste oje jetzt gehts ans Eingemachte...

nach 40min schaffte ich es zum ersten mal bis zu den rpglern und hab dieser Punkt auf Anhieb geschafft!

Als ich dann erstmal realisiert hatte dass ich den schwierigsten Teil bereits hinter mir hatte war der Rest ein Klacks.

Ich muss zwar sagen die Vorkenntnisse durch den Veteran schwierigkeitsgrad haben viel geholfen, wodurch ich stellenweise schon von vornerein wusste wie ich mich zu benehmen hatte.

So und jetzt bleibt nur noch ein Unantastbarrun auf leicht wo ich dann alle symbole und fehlende dokumente noch suchen werde. :)

Gast Mutenroshi

Was für ein Zufall bei mir hat es gestern auch geklappt :)

Glückwunsch uns beiden :D

Ich hab mich auch an das Video von der Tube gehalten. Allerdings hab ich mich bei der dritten Welle (auf dem Balkon) mit dem Granatenwerfer hinter den Möbelstücken verschanzt. Jedesmal wenn Shock Trooper die Treppe hochkommen wollten gab's eine Granate. Ich hab so zwischen 6 und 10 Gegner erwischt und irgendwann gingen die Türen auf und die RPG'ler kamen reinspaziert.

Die bekamen sofort meine Granaten zu spüren und zack flog schon dieses Luftschiff durch die Decke und das "Speichern-Symbol" blinkte oben in der Ecke. Das war so ein schöner Moment das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

Die letzte Welle und Radec selbst war ein Klacks. Hab ihn nur gemessert und das war's dann!

Jetzt hab ich meine Lieblingsplatin gefunden :)

Was für ein Zufall bei mir hat es gestern auch geklappt :)

Glückwunsch uns beiden :D

Ich hab mich auch an das Video von der Tube gehalten. Allerdings hab ich mich bei der dritten Welle (auf dem Balkon) mit dem Granatenwerfer hinter den Möbelstücken verschanzt. Jedesmal wenn Shock Trooper die Treppe hochkommen wollten gab's eine Granate. Ich hab so zwischen 6 und 10 Gegner erwischt und irgendwann gingen die Türen auf und die RPG'ler kamen reinspaziert.

Die bekamen sofort meine Granaten zu spüren und zack flog schon dieses Luftschiff durch die Decke und das "Speichern-Symbol" blinkte oben in der Ecke. Das war so ein schöner Moment das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

Die letzte Welle und Radec selbst war ein Klacks. Hab ihn nur gemessert und das war's dann!

Jetzt hab ich meine Lieblingsplatin gefunden :)

Echt? Sehr schön dann herzlichen glückwunsch.

Die Granaten variation aus dem video habe ich zwar nicht so drauf, hab mir mit dem sniper ausgeholfen an der Stelle. Allerdings fehlt mir dadurch noch immer die radec unter 20 min trophy....

naja die wird auf leicht schon zu holen sein.

Edit: ach ja dann nennen wir den gestrigen Tag ab jetzt den Tag der Luxemburger Elite :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...