Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

wie habt ihr das ohne fadenkreuz geschaft :confused: also ohne fadenkreuz zu schiesen geht es dann oder gibt es da eine trick wie man das doch schafft???:eek:

also da muss ich sagen da war resistance 2 auf übermensche viele leichter als killzone auf leicht hat nur probleme aber ich habe es sogar geschaft alle abschnitte ohne einmal zu sterb durch zu spielen:eek:

wie habt ihr das ohne fadenkreuz geschaft :confused: also ohne fadenkreuz zu schiesen geht es dann oder gibt es da eine trick wie man das doch schafft???:eek:

also da muss ich sagen da war resistance 2 auf übermensche viele leichter als killzone auf leicht hat nur probleme aber ich habe es sogar geschaft alle abschnitte ohne einmal zu sterb durch zu spielen:eek:

Ohne Fadenkreuz ist es natürlich schon etwas schwieriger, mit etwas Übung aber gut machbar. Immer darauf achten die Gegner im Bildschirmmittelpunkt zu zentrieren..

Außerdem wirst du auf Elite VIEL vorsichtiger vorgehen und einiges länger brauchen, deshalb wirst du mehr Gegner auf größere Entfernung mit Rotpunkt oder Kimme und Korn bekämpfen. Insofern macht es wenn du daran gewöhnt bist fast keinen Unterschied ob Fadenkreuz oder nicht.:emot-keke:

Manche Spieler kopieren sich mit Klebeband (dünn!) ganz einfach ein Fadenkreuz von einfacheren Schwierigkeitsgrad auf den Schirm. Ein kleiner Punkt tuts auch:wink:. Aber vorsichtig! Auf meinem Full-HD würde ich das allerding nicht machen. Muss ja wieder runter irgendwann..

Jesus, is das nervig. Habe versucht, das Video nachzuspielen, aber das geht ja mal gar nich. Ich habe in Ermangelung neuer Taktiken einfach mal nichts getan und bin unten stehen geblieben in der Deckung, hat 3 mal bis zu den Shock Troopern geklappt, weiter leider noch nich...

ich fand elite gut, mal endlichetwas anspruchsvoller als der lamer kram auf rekrut xD naja, das video ist etwas mysteriös, weil soviel glück zu haben, nur so wenig gegner zu spawnen, während ich dahin laufe... naja, glück braucht man wohl um beim letzten meter vorm checkpoint nicht doch noch erschossen zu werden ubnd das mit dem fadenkreuz draufklebn, kann das überhaupt funktionieren? ich meine ist das denn wirklich immmer an der selben stelle? wenn ja, das ist das echt ei guter tipp, bloß felht dann etwas die herausforderung^^ und ich finde das gut, dass die noch zwei schwerere gemacht haben, ich will doch nicht so ein langweiligen krams haben, den ich mit verbundenen augen schaffe... radec mit messer ist beste und einfachste methode, dazu natürlich sniper, wenn er sich mal mit rico battlen sollte...^^

Wenn killzone bei elite parallele Realitäten hätte dann muss man warten bis man die Realitàt erwischt in der man überlebt.....

Visari-Platz war auf Veteran schon echt knackig... ist aber sehr motivierend wenn man es dann aber schafft den Sieg davon zu tragen, ein authentischeres Gefühl dass einem die Stellung èberrannt wird gibts wohl net :P

Hat Radec zwei Angriffmöglichkeiten im Finalen Kampf ? Ich versuche mich gerade an der "Unantastbar"- Trophie (also ohne sterben) und manchmal wenn Radec anfängt sich hinter einen zu teleportieren und normalerweise mit Messer auf einen zu läuft, bleibt er nach dem porten stehen und ballert mit seinem MG rum.

Das ist ganz schön nervig, wenn man gerade zu Radec hinläuft und der fröhlich mit seinem MG drauf hält. Wenn man Radec dann anballert ein paar mal, geht das Teleportspiel wieder von neuen los und er kommt auch wieder mit dem Messer angelaufen. Kann man das irgendwie beeinflussen, z.B. falls man zu weit von Radec weg steht das er dann sein MG auspackt ?

btw, diese Trophie nervt mich so ... ich glaub ich bin jetzt schon 5x oder 6x im Finalen Kampf mit Radec drauf gegangen und immer wieder muss man diese ganze Palast Sequenz erneut spielen. :banghead:

Ich hab es für die Unantastbar Trophy anders gemacht als in dem Video. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf Rekrut gespielt habe :biggrin5:

Ich habe mich in dem engen Gang wo links und rechts die Waffenständer stehen mit der Pump-Gun verkrochen. Radec kommt dann zu dir reingelaufen und bumm. Und wenn er von außerhalb auf mich geschossen hat, habe ich die StA52 von der Wand genommen, zurückgeschossen und danach sofort wieder die Pump-Gun aufgenommen.

Und das Spielchen so lange bis er an der Treppe auf den finalen Schuss wartet.

Also ich versuch das ja auch auf Rekrut trotzdem, nervt der Typ mich gerade zu Tode, aber deine Taktik werd ich mal ausprobieren. Ich freu mich schon auf Elite, das kann ja heiter werden.

btw, wann sind die Server wieder online ?

du musst doch nicht den ganzen palast nochmal machen.... nur Radec, sobald du ihn halt hast... einfach, wenn du stirbst, auf start+beenden. dann unter kamoagne fortfahren, schon stehst du wieder vor radec (oder wo du halt warst, als gespeichert wurde, wenn nur noch radec übrig ist) und bist "offiziell" nicht gestorben^^ und das ändert sich immer zyklisch bzw. mit dem schaden den du ihm zufügst... einfach inner ecke stehen und immer das messer nehmen, sobald er dann halt unten ist die eigtl. immer ausgerüstete StA-52 nehmen und drraufhalten, wenn er hinten ist, mit dem Präzisionsgewehr, fertig!^^

mfg

du musst doch nicht den ganzen palast nochmal machen.... nur Radec, sobald du ihn halt hast... einfach, wenn du stirbst, auf start+beenden. dann unter kamoagne fortfahren, schon stehst du wieder vor radec (oder wo du halt warst, als gespeichert wurde, wenn nur noch radec übrig ist) und bist "offiziell" nicht gestorben^^ und das ändert sich immer zyklisch bzw. mit dem schaden den du ihm zufügst... einfach inner ecke stehen und immer das messer nehmen, sobald er dann halt unten ist die eigtl. immer ausgerüstete StA-52 nehmen und drraufhalten, wenn er hinten ist, mit dem Präzisionsgewehr, fertig!^^

mfg

Ich finde keine Smiley das all meine Emotionen gerade ausdrücken kann, das wären unteranderem: Wut, Hass, Trauer, Freude, Fassungslosigkeit, etc ...

PikkonAF du bist heute mein Held, da wäre ich nie drauf bekommen ! :biggrin5: Dann bekomm ich ja heute doch noch diese schöne Trophie ohne verrückt zu werden. Danke dir !

joa, ich weiss nicht wo das problem bei elite soldat liegen soll, außer dass man halt wirklich konzentriert spielen muss^^ aber kein problem leute helfe doch gerne ;) und das problem bei "Ein Hund im Büro" kann nur gelöst werden, mit zeit/anstrengung und/oder nem freund der das für dich macht ;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...