Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

Also ich komme dahin bis die ersten RPGs kommen. Den rest habe ich perfekte taktik die immer funktieniert bis zu den RPGs davon schaffe ich auch 2-3 zu töten dann sterbe ich immer unnötig also es ist möglich. Jemand nen Tip wie ich die RPGs am besten ausschalte?

Links an der Treppe hinter die Möbel.

Lasst Rico sterben, dann kommen sie zu euch hoch, die schießt ihr mit der Pistole tot oder messert sie, jedoch bleibt nicht zu lange von der Deckung weg.

Und dann mit der Sniper die RPG'ler abknallen. Lasst euch Zeit, geht nur für einen Schuss aus der Deckung raus.

Man man, war das schwer. Habe es gerade endlich geschafft. :smile: Jetzt fehlen mir nur noch 2 Online Medaillen und dann habe ich Platin. :biggrin:

Aber mal eine Frage, die gar nicht zum Thema passt: In den Statistiken habe ich jetzt 99%. Wieso 99? Ich habe doch eig. alles geschafft? :emot-raise:

Man man, war das schwer. Habe es gerade endlich geschafft. :smile: Jetzt fehlen mir nur noch 2 Online Medaillen und dann habe ich Platin. :biggrin:

Aber mal eine Frage, die gar nicht zum Thema passt: In den Statistiken habe ich jetzt 99%. Wieso 99? Ich habe doch eig. alles geschafft? :emot-raise:

2 Medaillen. :emot-keke:

Kann doch gar nicht sein. Das sind nur die Offline Statistiken.

Trophy bekommen, das Spiel verlassen.

Eine Trophäe synchronisiert nicht gleich automatisch mit dem Spielstand. Daran wird es wohl liegen ;) Evtl. als du das letzte Wappen vernichtet hast, bist du bestimmt nach der Trophy raus. Kann natürlich auch mit den Koffern gewesen sein oder die 14 Meele-Kills.

Hänge jetzt auch gerade beim Endkampf. Die Balkontüren sind aufgegangen. Renne danach meistens nach rechts hoch und kümmere mich zuerst um die Flammenwerfer. Die erste Welle Gegner die kommt schaffe ich auch, die zweite (die dann auch mit ein paar Mann nach oben kommen) ebenfalls. Jetzt wird´s problematisch. Da kommen nämlich bei der nächsten Welle relativ viele Leute nach oben =/ Die Überrennen mich einfach, egal ob ich mir die Granatenwerfer oder die Flammenwerfer dafür aufhebe oder nicht. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann kommen danach noch die mit den RPG´s. Gibt es eine bessere Stelle als rechts oben in der Ecke (wenn man auf Radec) schaut um sich zu verteidigen? Denke danach werde ich den Rat mit den Möbeln beherzigen.

Edit: Nutze jetzt mehr mein Messer - auch ziemlich gut wenn die da hochgerannt kommen. Nur Leider reicht´s noch immer nicht. Irgendwann sind zeitgleich 4-6 Gegner oben und umzingeln mich. Wenn dann noch Schüsse von unten dazukommen ist´s vorbei. Tipps?

Edit 2: Jetzt bis zu den Raketenwerfern gekommen. Hab die restlichen Granaten Verschossen und hab dann mit dem Präzisionsgewehr weitergemacht. Linke seite bei den Balkontüren oben war eine Zeitlang ganz gut, aber dann wurden nur noch Granaten dahingeworfen. Wie viele Gegner kommen denn da noch?

Edit 3: Gebe für heute auf. Macht auch einfach keinen Spaß mehr. Schwierigkeitsgrad enorm ist ja eigentlich ganz gut - aber man bekommt hier einfach nicht richtig Fuß gefasst. Das ist leider zu sehr vom Glück abhängig. Der NPC ist einfach eine Wurst, wenn man Glück hat rennt man mal nicht in eine Granate (wahrscheinlich meine Häufigste Todesursache hier - obwohl ich viel in Bewegung bin) und dann kommen dann noch die ganzen Gegner die einen umzingeln. Ist einfach zu viel des guten.

Werde dem ganzen vielleicht Morgen nochmal eine Chance geben - aber dann brauch ich hier mal Hilfe.

Den hab ich mir gestern Nacht schon angeschaut ^^ sonst hätte ich das wohl nie mit dem Messer so versucht. Hänge aber noch am ersten Part des Videos ^^ war noch einmal kurz davor - aber halt noch nicht ganz. Wenn ich den Checkpoint hinter mir habe mach ich mich vor Glück erstmal nass.

Edit: Jetzt geschafft. Die beiden Checkpoints danach waren dann echt ein Witz. Hose habe ich gewechselt!

Das hat mir allerdings echt den Spaß am Spiel geraubt.

Schau mal ob das vielleicht hilft:

ich weiß nitt, aber so oft wie der typ getroffen wird kann ich mir fast nicht vorstellen daß das auf elite sein soll....

hab jetzt eben endlich mal das spiel auch fertig gespielt.

ich fand das schon auf mittlerem schwierigkeitsgrad extrem schwer stellenweise. also besonders natürlich den endkampf.

elite werd ich mir niemals antun.

sowas versaut leider den perfekten eindruck des spiels.

wenn der 2. schwierigkeitsgrad, der ja für spieler mit etwas erfahrung sein soll, schon soo schwer ist, find ichs etwas übertrieben noch 2 höhere zu machen.

hat mich bei bioshock schon brutal angekotzt.

naja was solls.....

Das in dem Video ist garantiert Elite. Sieht man schon alleine daran, dass das Fadenkreuz nur zu sehen ist, wenn man zoomt. Ausserdem wird der garnicht so oft getroffen. Sah bei mir deutlich schlimmer aus - stellenweise wusste ich nicht, ob das Spiel überhaupt eine Farbunterstüzung hat.

Das in dem Video ist garantiert Elite. Sieht man schon alleine daran, dass das Fadenkreuz nur zu sehen ist, wenn man zoomt. Ausserdem wird der garnicht so oft getroffen. Sah bei mir deutlich schlimmer aus - stellenweise wusste ich nicht, ob das Spiel überhaupt eine Farbunterstüzung hat.

kommt mir halt relativ schnell vor wie er sich immer wieder erholt nach treffern.

wenn ich dran denke wie lang das bei mir schon auf normal gedauert hat.

seltsam.

aber daß mit dem fadenkreuz ist natürlich dann klar....

Als ich mir das Video angeguckt habe. Kam mir das auch seltsam vor. Die Stelle wo ich immer verreckt bin mit dem Schock Tropper. Hat der Typ die einfach mal so erledigt. Und die anderen beiden von der anderen Seite auch. Als ich das probiert hab bin ich verreckt oder Rico war verreckt.

ich fand das schon auf mittlerem schwierigkeitsgrad extrem schwer stellenweise. also besonders natürlich den endkampf.

elite werd ich mir niemals antun.

sowas versaut leider den perfekten eindruck des spiels.

wenn der 2. schwierigkeitsgrad, der ja für spieler mit etwas erfahrung sein soll, schon soo schwer ist, find ichs etwas übertrieben noch 2 höhere zu machen.

Muss dir zustimmen, bin jetzt auch beim mittleren Schwierigskeitgrad und muss jetzt Radec killen. Teilweise ist das Game echt übertrieben schwer auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, hab CoD: WaW und Resistance 2 auch auf mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt und fand diese auf jedenfall einfacher.

edit: ok, radec war mittel war doch nicht so schwer, hab mir eben mal das video angeguckt und mit der messer strategie war das richtig einfach!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...