Evilash42 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Radec mit dem Flammenwerfer ist mega easy aber ich hab den nich mit dem Messer bearbeitet. Hab ich zuviel schaden bekommen und dem ständig hinterher rennen war mir zu dämlich. Hab mir einfach die Pistole geschnappt und auf ihn geballert, dann kurz wieder zurück zum Flammenwerfer und neu anfackeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Unglaublich danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Radec auf elite war richtig einfach einfach flammenwerfer schnappen und noch die mun von dem anderen einsammel, denn hat man so ca.180 denn warten bis er kommt und einfach drauf halten bis das ding leer ist so jetzt brennt er ewig lange und man kann ihn schön in ruhe die ganze zeit beschiessen bis er erldigt ist, fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Radec auf elite war richtig einfacheinfach flammenwerfer schnappen und noch die mun von dem anderen einsammel, denn hat man so ca.180 denn warten bis er kommt und einfach drauf halten bis das ding leer ist so jetzt brennt er ewig lange und man kann ihn schön in ruhe die ganze zeit beschiessen bis er erldigt ist, fertig:biggrin5: jupp so ist Radec echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 aber bevor man ihn grillen kann, kommen ja schaaren von gegnern, mit RPG's usw da bin ich schon auf Normal verreckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ach naja so schwer ist das nicht, man muss nur die richtigen waffen nutzen die einen zur verfügung stehen und denn geht das schon man muss es ja nur immer bis zum speicherpunkt schaffen, denn kann man ja erstmal aufhören wenn es einen zu hart ist und denn später wieder weiter versuchen also alles machbar mit ein bischhen durchhalte vermögen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Geduld und Chips - mehr braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Geduld und Chips - mehr braucht man nicht hehe genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 die geduld hat sich nun auch bei mir ausgezahlt. hab ja des öfteren das spiel auf seite gelegt, weil es mich einfach nur noch angekotzt hat auf elite. aber freitag abend hab ich dann radec endlich platt gemacht. dann über´s wochenende noch die restlichen fehlenden kapitel auf elite und ohne zu sterben und gestern tatsächlich die platin bekommen mit cod classic definitiv meine bisher härteste platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 die geduld hat sich nun auch bei mir ausgezahlt.hab ja des öfteren das spiel auf seite gelegt, weil es mich einfach nur noch angekotzt hat auf elite. aber freitag abend hab ich dann radec endlich platt gemacht. dann über´s wochenende noch die restlichen fehlenden kapitel auf elite und ohne zu sterben und gestern tatsächlich die platin bekommen mit cod classic definitiv meine bisher härteste platin !! Ja so gings mir auch, das mich elite manchmal angekotzt hat und das Game auf die Seite gelegt wurde. Aber auf diese Platin kann man dann auch stolz sein, weil von leicht sollte man gar nicht sprechen. Bin gespannt wie die Trophies bei KZ3 sind. Gleich schwer geht, schwerer wär übertrieben. (So wie bei DS2. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Irgentwie fängt der bei mir net an zu brennen, ich hab nen Youtube Video gefunden wo Radec wie hier beschrieben mit Flamenwerfer besiegt wird, aber der im Video hält 2-3 Sekunden drauf und Radec brennt. Bei mir brennt er garnicht und nach max 4-5 Sekunden beamt er sich weg. Was mach ich falsch? Alles klar habs jetzt, aber nicht mit Flammenwerfer sondern nur mit Messer war eicht easy mit der Methode. Leider hab ich die erst nach ca 3h puren Frust angewendet. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi vielleicht kann mir jemand helfen also ich bekomme auf elite den abschnitt wo man auf dem balkon ist ums verrecken nich hin. habe schon zig videos gesehen aber was die da abziehen geht bei mir beim besten willen nicht wäre super wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi vielleicht kann mir jemand helfen also ich bekomme auf elite den abschnitt wo man auf dem balkon ist ums verrecken nich hin. habe schon zig videos gesehen aber was die da abziehen geht bei mir beim besten willen nicht wäre super wenn mir jemand helfen könnte Da häng ich auch gerade fest. Habs zwar "erst" ca 2 Stunden versucht, aber nen Tipp wäre trotzdem willkommen Ich habs vorhin noch gepackt: Wenn die Türen aufgehen vor der linken warten und den rauskommenden Helghast messern, dann rüber zur anderen Tür und den Messern. Dann nach vorne und die beiden messern. Dann, vom Eingang der Halle aus gesehen, in die rechte Tür und die beiden mit den Flammenwerfern messern und dann zur anderen Tür. Nun kann man immer mal wieder rausrennen und einen oder zwei wegmessern. Entweder dann zurück in die Tür oder rüber zur anderen rennen. Immer mal wieder die Seite wechseln (oben aufm Balkon lang). Bis die Raketenwerfer kommen hab ichs so gemacht, danach wie hier im Video: Radec selbst hab ich zuerst mit dem Messer bearbeitet bis er dann mit dem MG auf mich geschossen hat. Da hab ich mir dann den Flammenwerfer geschnappt und als er gebrannt hat noch mit der Pistole drauf. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich muss sagen das ich diesen Bosskampf absolut hasse. Der erste und der zweite Checkpoint sind derartig grausig plaziert dass es mich einfach nur wütend macht. Ich hänge ( oh welch Überraschung ) bei den Raketenwerfertypen da die einfach nicht kommen wollen. Das nervt extrem. Der Kampf an sich wäre vielleichtgar nicht so schwer wenn die Steuerung nicht so träge und ungenau wär...... Edit: Weiszufällig wieviele Wellen das pro Checkpoint sind damit ich mich wenigstens ein bischen orientieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardbangOps Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hänge im Moment auch an der Stelle wo man bei den beiden Flammenwerfern auf den Balkon muss. Ich habe es am weitesten geschafft in dem man sich zuerst für eine Seite entscheidet und dort den Helghast und den Flammenwerfertyp messert. Die andere Seite wird von eurem Begleiter übernommen. Dann kann man die erste Welle noch in Ruhe mit dem Sniper auschalten. Die nächsten beiden Wellen sind, finde ich, der schwerste Teil. Hier müsst ihr aufpassen, dass Ihr euch für eine Seite entscheidet und dort mit dem Granatenwerfer aufräumt. Nach einiger Zeit werden Helghast auf der gegenüberliegenden Seite nach oben kommen. Achtet darauf das die euch nicht von hinten überraschen. Ich hoffe ich werde es heute Abend noch zu Ende schaffen. Euch weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 in der Phase vom bossfight hab ich fast ausschließlich mit MESSERN gearbeitet und es klappte eigendlich recht gut. solange Rico lebt sind die meistens auf ihn fokusiert und du kannst wieder in den saal sprinten und einen messern und dann wieder zurück nach oben usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 in der Phase vom bossfight hab ich fast ausschließlich mit MESSERN gearbeitet und es klappte eigendlich recht gut.solange Rico lebt sind die meistens auf ihn fokusiert und du kannst wieder in den saal sprinten und einen messern und dann wieder zurück nach oben usw. Hatte das ja, wie oben beschrieben, auch so gemacht und kann es euch wirklich empfehlen. Hatte ich von Anfang an so versuchen sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardbangOps Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Den Bossfight an sich habe ich mit dem Flammenwerfer erledigt. Einfach einmal Radec anzünden und dann ist er nicht mehr in der Lage anzugreifen. Während er sich brennend und schreiend hin und her teleportiert könnt Ihr ihn dann immer wieder messern und weiter ankokeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So habs jetzt auch endlich geschafft. Es gibt ( für mich ) nur eine wirklich schwere Stelle, und zwar wenn die soldaten mit der Mp hochkommen. Da bin ich 89-mal verreckt aber dann sind 3 von denen in die Feuerwand reingelaufen und sind verbrannt :-). Der Rest war ganz easy hat ca. 20 min gedauert. Die letzte Welle ist im Vergleich zu der voherigen ein Witz und Radec sowieso. Man kann es also schaffen man braucht nur Geduld. ( Und schalldichte Wände und eine weiche, elastische Unterlage wo man den Controller regelmäßig draufschwarten kann ohne ihn zu zerstören; ideal ist ein Bett B-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Den Bossfight an sich habe ich mit dem Flammenwerfer erledigt. Einfach einmal Radec anzünden und dann ist er nicht mehr in der Lage anzugreifen. Während er sich brennend und schreiend hin und her teleportiert könnt Ihr ihn dann immer wieder messern und weiter ankokeln man muss ihn auch öfter anzünden weiler er zweischendurch wieder ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.