Baschdi8 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 komm nicht noch eine welle + die mit den rocketlaunchern nach dem intruder? Nein, die kommen meines Wissens vor dem Intruder. Ich hab mich damals ewig gefreut, dass ich diese eine Welle überlebt hab, denke jetzt kommt ein Checkpoint und dann trifft mich son hässliger RPG mitten im Gesicht. Wie ich mich aufgeregt hab. Der Intruder ist ja ein Checkpoint, deshalb kommt nach dem Intruder keine Welle mehr.
zuicide_de Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Nein, die kommen meines Wissens vor dem Intruder. Ich hab mich damals ewig gefreut, dass ich diese eine Welle überlebt hab, denke jetzt kommt ein Checkpoint und dann trifft mich son hässliger RPG mitten im Gesicht.Wie ich mich aufgeregt hab. Der Intruder ist ja ein Checkpoint, deshalb kommt nach dem Intruder keine Welle mehr. schon lange beantwortet :emot-what:
Yibby Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Zu Radec selbst, einfach nen Flammenwerfer nehmen und ihn anzünden solange er brennt macht er nichts sondern teleportiert sich nur. Dank der Flammen-Animation kann man ihn immer noch mit dem Revoler beschießen , da man sieht wo er ist. Wenn er aufgehört hat zu brennen, einfach wieder anzünden. So hab ich Radec nach 2mal anzünden in 1min umgebracht. Ok es war auf leichter Stufe, aber zuvor hab ich mit dem Granatwerfer ne Ewigkeit draufgehalten... und keinen Erfolg gemerkt.
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hi leute endlich hab ich ihn gestern zur strecke gebracht den dummen hammler ey und somit auch platin!, 9 stunden den ganzen tag hab ich drangehockt und dann um 22:32 hatte ich ihn endlich. hatte nicht wirklich ne taktik, außer wo man den 1.Chekpoint bekommt als die balkontüren aufgehen, hab ich des messer ggenommen und die daraufhin anstürmenden helghast truppen gekillt, danach hochgerannt auf die 1.Etage und die flamertrooper gekillt. Danach einfach immer probiert und mir gemerkt, von wo die truppen kommen und dann einen guten ort zum verstecken gesucht und die dann gesnipet. also, ich wünsche noch allen sehr viel glück, und viele starke nerven, denn radec kann echt einen zum verzweifeln bringen, also nicht austicken, sondern ruhig bleiben und VERSUCHEN, so hab ichs auch geschafft, 9stunden am stück!! Ihr schafft schon !
Ghost_44 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hi leute endlich hab ich ihn gestern zur strecke gebracht den dummen hammler ey und somit auch platin!, 9 stunden den ganzen tag hab ich drangehockt und dann um 22:32 hatte ich ihn endlich. hatte nicht wirklich ne taktik, außer wo man den 1.Chekpoint bekommt als die balkontüren aufgehen, hab ich des messer ggenommen und die daraufhin anstürmenden helghast truppen gekillt, danach hochgerannt auf die 1.Etage und die flamertrooper gekillt. Danach einfach immer probiert und mir gemerkt, von wo die truppen kommen und dann einen guten ort zum verstecken gesucht und die dann gesnipet.also, ich wünsche noch allen sehr viel glück, und viele starke nerven, denn radec kann echt einen zum verzweifeln bringen, also nicht austicken, sondern ruhig bleiben und VERSUCHEN, so hab ichs auch geschafft, 9stunden am stück!! Ihr schafft schon ! lol ja werds versuchen nur ich finds dann schwer wenn so viele auf einmall kommen und die dann mit der sta 11 stamp kommen:banghead:
phunkeetown Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Puh wenn ich an das Finale denke, habe ich mehr Schiss vor den letzten 3 Angriffswellen vor dem Endfight - als vor dem Spacko selbst. Hammerhart, die haben mir schon auf "Trooper" die Nerven geraubt... Mein neues Lieblingswort in dem Zusammenhang: carpet-bombing:cool2:
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Puh wenn ich an das Finale denke, habe ich mehr Schiss vor den letzten 3 Angriffswellen vor dem Endfight - als vor dem Spacko selbst.Hammerhart, die haben mir schon auf "Trooper" die Nerven geraubt... Mein neues Lieblingswort in dem Zusammenhang: carpet-bombing:cool2: ach schaffste schon:biggrin5: die wellen sind schon echt hart,aber viele von denen kannste messern.und für radec selbst heb dir die flammenwerfer auf dann is der ein klacks
phunkeetown Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ach schaffste schon:biggrin5:die wellen sind schon echt hart,aber viele von denen kannste messern.und für radec selbst heb dir die flammenwerfer auf dann is der ein klacks Jau:cool2: man wird sehen... Echt abgefahren was die Jungs aushalten auf Elite, meine Frau sitzt ab und zu neben mir wenn ich zocke und liest, der fallen fast die Ohren ab - bei den großen Schiessereien, wie Sturm auf den Palast oder die Brücke, was da an Munition durchgerattert wird... Ansonsten: cooles Spiel - man bekommt ja echt für jeden Mist Trophies...
Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Radec ist ein Bastard! Ich finde, dass sollte mal gesagt werden!
DAO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Und das ist auch gut so! Der Obermacker soll ja schließlich im Gedächtnis bleiben ;-)
Lupinus Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich habe nun auch die Kampagne auf Elite gemeistert und will meine Taktik zum zweifelhaften Vergnügen im Zweikampf mit Radec kurz erzählen. Nachdem der Spaß begonnen hat, hab ich, im ersten Stock stehend, umgehend die Beine in die Hand genommen und bin auf die andere Seite gestiefelt, (wo vorher die RPG-Flüsterer standen), unterwegs habe ich mir noch eins der rumliegenden Helghast-Sturmgewehre geschnappt, welche nicht mehr in Gebrauch waren, war ja sonst keiner mehr da. ^^ Auf der anderen Seite angekommen, Radec im Genick, hab ich mir diesen aufdringlichen Zeitgenossen mit einigen Salven vom Hals geschafft. Radec hat sich umgehend zurückgezogen, hat es aber vorgezogen, im ersten Stock zu verweilen. Ich hab mir umgehend einen der Raketenwerfer gekrallt und meine Meinung in Richtung Radec kund getan, mehrmals versteht sich. Dieser war natürlich nicht amüsiert und hat erst mal Deckung gesucht und niederträchtigerweise, auf mich geschossen, so ein Banause. Radec kam dann auch mal eben mit seinem Blaulicht-Auftritt bei mir vorbei, um wohl handgreiflich zu werden, diesem konnte ich aber mittels Revolver davon abhalten. Radec hat sich dann wieder brav im ersten Stock vor der Treppe positioniert und munter fröhlich mit seiner Waffe auf mich angelegt und geschossen. Ich hab ihm dann mit meinen Raketenwerfer geantwortet, Munition lag noch rum, waren ja einige RPG-Flüsterer, die da das Zeitliche gesegnet hatten. ^^ Zu meiner Verwunderung hatte ich in vorherigen Versuchen feststellen müssen, das die abgeschossenen Raketen, aus welchen Gründen auch immer, völlig desorientiert durch die Luft flogen, wohlgemerkt im Zoom-Modus. Also habe ich hier nicht lange gefackelt und einfach Richtung Radec gezielt und gefeuert, nachdem ich die Kampagne von Anfang an auf Elite gespielt hatte, war es nicht all zu schwer, ohne Fadenkreuz wenigstens einigermaßen brauchbar zu treffen. Nun ja, das Ende der Geschichte, bevor mir die RPG-Munition ausgegangen ist, hatte Radec die Schnauze voll und hat klein beigegeben, voller Erfolg also. Bei mir hat diese Taktik funktioniert, wenn auch nicht beim ersten mal, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen bzw. spricht für sich.
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich habe nun auch die Kampagne auf Elite gemeistert und will meine Taktik zum zweifelhaften Vergnügen im Zweikampf mit Radec kurz erzählen.Nachdem der Spaß begonnen hat, hab ich, im ersten Stock stehend, umgehend die Beine in die Hand genommen und bin auf die andere Seite gestiefelt, (wo vorher die RPG-Flüsterer standen), unterwegs habe ich mir noch eins der rumliegenden Helghast-Sturmgewehre geschnappt, welche nicht mehr in Gebrauch waren, war ja sonst keiner mehr da. ^^ Auf der anderen Seite angekommen, Radec im Genick, hab ich mir diesen aufdringlichen Zeitgenossen mit einigen Salven vom Hals geschafft. Radec hat sich umgehend zurückgezogen, hat es aber vorgezogen, im ersten Stock zu verweilen. Ich hab mir umgehend einen der Raketenwerfer gekrallt und meine Meinung in Richtung Radec kund getan, mehrmals versteht sich. Dieser war natürlich nicht amüsiert und hat erst mal Deckung gesucht und niederträchtigerweise, auf mich geschossen, so ein Banause. Radec kam dann auch mal eben mit seinem Blaulicht-Auftritt bei mir vorbei, um wohl handgreiflich zu werden, diesem konnte ich aber mittels Revolver davon abhalten. Radec hat sich dann wieder brav im ersten Stock vor der Treppe positioniert und munter fröhlich mit seiner Waffe auf mich angelegt und geschossen. Ich hab ihm dann mit meinen Raketenwerfer geantwortet, Munition lag noch rum, waren ja einige RPG-Flüsterer, die da das Zeitliche gesegnet hatten. ^^ Zu meiner Verwunderung hatte ich in vorherigen Versuchen feststellen müssen, das die abgeschossenen Raketen, aus welchen Gründen auch immer, völlig desorientiert durch die Luft flogen, wohlgemerkt im Zoom-Modus. Also habe ich hier nicht lange gefackelt und einfach Richtung Radec gezielt und gefeuert, nachdem ich die Kampagne von Anfang an auf Elite gespielt hatte, war es nicht all zu schwer, ohne Fadenkreuz wenigstens einigermaßen brauchbar zu treffen. Nun ja, das Ende der Geschichte, bevor mir die RPG-Munition ausgegangen ist, hatte Radec die Schnauze voll und hat klein beigegeben, voller Erfolg also. Bei mir hat diese Taktik funktioniert, wenn auch nicht beim ersten mal, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen bzw. spricht für sich. Und was genau war jetzt deine Taktik?
PANICO Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Und was genau war jetzt deine Taktik? ich kann dir nur empfehlen wenn du auf elite bzw eigentlich immer gegen ihn kämpfst die flammenwerfer aufzuheben die am anfang oben von den 2 hellgast fallen gelassen werden.die dann wenn du gegen Radec kämpfst einsammeln und immer schön auf ihn draufhalten. dies hat 2 vorteile.der erste ist du siehst radec auch wenn er sich tarnt und zweitens er verliert permanent wie er in brannt ist energie und Radec ist so easy zu besiegen;)
John_Black2 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Noch ein Tipp von mir: bevor ihr den Saal betretet solltet ihr mit einem LMG (volle Munition) ausgerüstet sein. Wechselt dann gleich zu Beginn im Saal die Waffe und merkt euch wo ihr das LMG liegen gelassen habt (sehr nützlich im Kampf gegen Radec oder die Gegnerwelle mit den Taktikern).
Megadeth Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich fand den bossfight gar net so schwer. hab bei den wellen viel mit knife und rumrennen gmacht und radec am schluss mitm flammenwerfer bearbeitet dann isser mehr oder weniger kampfunfähig und man kann ihn bis zum schluss messern
Agent_Zer0 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 fand die welle schwer kurz bevor man hochkommt in 1 stock rest easy
BlackBulli Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 jetz hab ich extra die komplette kampagne nochmal durchgespielt (alter spielstand leider nicht mehr vorhanden ) weil ich dachte ich probier mich doch mal wieder an der elite trophy. aber nach gefühlten 3 std versagen bei radec lass ich das ganze dann glaub ich doch einfach. is nitt gut für mein herz die unantastar werd ich evtl. noch machen. dazu ne kurze frage : wenn ich die 3 phasen bei radec spiele und in einer sterbe, kann ich dann pausieren, checkpoint neu starten und dann weiterzocken, oder muß ich jedesmal den kompletten abschnitt wieder von vorne starten ?
MONOTON1C Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 jetz hab ich extra die komplette kampagne nochmal durchgespielt (alter spielstand leider nicht mehr vorhanden ) weil ich dachte ich probier mich doch mal wieder an der elite trophy.aber nach gefühlten 3 std versagen bei radec lass ich das ganze dann glaub ich doch einfach. is nitt gut für mein herz die unantastar werd ich evtl. noch machen. dazu ne kurze frage : wenn ich die 3 phasen bei radec spiele und in einer sterbe, kann ich dann pausieren, checkpoint neu starten und dann weiterzocken, oder muß ich jedesmal den kompletten abschnitt wieder von vorne starten ? Ne Checkpoint laden geht nicht, aber wenn du bei der Missionsauswahl bist kannste ja auch die einzelnen "Abschnitte" anwählen, und auch sehen ob du in diesem Abschnitt schonmal gestorben bist oder nicht. Du musst wenn du mal stirbst das Level beenden und im Hauptmenü den Abschnitt erneut anwählen.
BlackBulli Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ne Checkpoint laden geht nicht, aber wenn du bei der Missionsauswahl bist kannste ja auch die einzelnen "Abschnitte" anwählen, und auch sehen ob du in diesem Abschnitt schonmal gestorben bist oder nicht.Du musst wenn du mal stirbst das Level beenden und im Hauptmenü den Abschnitt erneut anwählen. ja das mit den abschnitten war mir bewußt. dacht nur mal irgendwo gelesen zu haben daß man auch in den 3 phasen vom radec-kampf die einzelnen phasen neu laden kann ohne von vorne zu spielen. naja, denk daß ich das irgendwie auch noch komplett hinbekomme auf ganz leicht
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ja das mit den abschnitten war mir bewußt.dacht nur mal irgendwo gelesen zu haben daß man auch in den 3 phasen vom radec-kampf die einzelnen phasen neu laden kann ohne von vorne zu spielen. naja, denk daß ich das irgendwie auch noch komplett hinbekomme auf ganz leicht Also auf leicht ohne zu sterben hab ich nicht so schwer gefunden! hat beim ersten versuch geklappt aber auf elite hab ich 2 tage gebraucht bis ich radec geschafft habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.