zuicide_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 es ist zwar unglaublich, aber ich habe den kompletten Endkampf+Wellen nur mit dem Messer gemacht (einzige Ausnahme die mit dem Raketenwerfer). Auf Elitesoldat versteht sich ;)habe da 1 1/2 Wochen dran gesessen an diesem Endkampf und mir irgendwann Youtube videos angeschaut. Habe da ein Video gefunden wo einer alles nur mit dem Messer gemacht hat, habe dann gedacht: Du mich auch, das ist niemals Elitesoldat...habs dann weiter nicht beachtet und weiter versucht nen paar Tage später war im im Saturn und da lag das Lösungsbuch (offen) und ich habe reingeguckt was da am ende steht und da stand tatsächlich als Elite Tipp, das mans mit dem Messer versuchen soll oO also hab ich alles gemessert was mir da entgegenkam. und habe so den okmpletten kampf geschafft. Die kommen irgendwie nicht aufs Messer klar ^^ Radec auf Elite zu besiegen war einer meiner schönsten zocker Momente naja komplett sicherlich nicht... da du die 2te welle bestimmt mit dem granatwerfer bearbeitet hast und die hochstuermenden soldaten dann mit dem messer bekaempft bis zu den rockerlauncher.... habe fuer komplett elite knapp 17 stunden gebraucht... an 2 stellen im spiel hatte es ein wenig gebraucht... sonst fand ichs als egoshooterfan einfach.... (wenn ich mir cod 5 anschaue) .... trotzdem ist kz2 mein lieblingsspiel geworden. teil 3 werde ich mir preordern! ein muss fuer mich nach diesem teil des spieles!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Fand an Killzone 2 die träge Steuerung am besten. Das hat es von den anderen Shootern unterschieden. Das Problem ist dass die Entwickler gesagt haben, dass KZ3 mit ner sensiblen Steuerung kommt. Deswegen weiss ich noch nicht ob ich mirs holen soll. Warte ein paar Eindrücke ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 naja komplett sicherlich nicht... da du die 2te welle bestimmt mit dem granatwerfer bearbeitet hast und die hochstuermenden soldaten dann mit dem messer bekaempft bis zu den rockerlauncher.... habe fuer komplett elite knapp 17 stunden gebraucht... an 2 stellen im spiel hatte es ein wenig gebraucht... sonst fand ichs als egoshooterfan einfach.... (wenn ich mir cod 5 anschaue) .... trotzdem ist kz2 mein lieblingsspiel geworden. teil 3 werde ich mir preordern! ein muss fuer mich nach diesem teil des spieles!!!! so weit ich mich erinnern kann so ziemlich alles. außre die mit den Raketenwerfern. ich guck mal ob ich das Video was ich gesehn habe in nen paar Minuten finde. (hab da aber nicht so ne große Lust zu suchen) es kann natürlich unter umständen sein das es oben oder so einen Checkpoint gab und ich schon da gestartet bin (zu lang her), aber ab dem Zeitpunkt wo ich oben war hab ich zu 100% alles nur noch gemessert und die die unten waren hab ich dem andern übrelassen bzw. bin ich auch ab und zu runter gelaufen. ist bei mir schon zu lange her, das ichs genau sagen kann, aber ich habs nur noch mit dem Messer im Kopf nach 1 1/2 Wochen intensiven scheitern an radec weiss man auch auswendig wo wann welcher Gegner kommt. Edit: Fand an Killzone 2 die träge Steuerung am besten. Das hat es von den anderen Shootern unterschieden. Das Problem ist dass die Entwickler gesagt haben, dass KZ3 mit ner sensiblen Steuerung kommt. Deswegen weiss ich noch nicht ob ich mirs holen soll. Warte ein paar Eindrücke ab. Falscher Thread !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wollt nur zu zuicides letzten satz meine gedanklichen ergüsse loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 so weit ich mich erinnern kann so ziemlich alles. außre die mit den Raketenwerfern.ich guck mal ob ich das Video was ich gesehn habe in nen paar Minuten finde. (hab da aber nicht so ne große Lust zu suchen) es kann natürlich unter umständen sein das es oben oder so einen Checkpoint gab und ich schon da gestartet bin (zu lang her), aber ab dem Zeitpunkt wo ich oben war hab ich zu 100% alles nur noch gemessert und die die unten waren hab ich dem andern übrelassen bzw. bin ich auch ab und zu runter gelaufen. ist bei mir schon zu lange her, das ichs genau sagen kann, aber ich habs nur noch mit dem Messer im Kopf nach 1 1/2 Wochen intensiven scheitern an radec weiss man auch auswendig wo wann welcher Gegner kommt. Edit: Falscher Thread !? wenn du gegen radec kaempfst gibt es keinen checkpoint den du einfach oben laden kannst es wird immer von unten bei der 1ten welle gekaempft... bzw dort auch gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du gegen radec kaempfst gibt es keinen checkpoint den du einfach oben laden kannst es wird immer von unten bei der 1ten welle gekaempft... bzw dort auch gestartet wie gesagt zu lange her, das ich sowas noch genau weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das Youtube Video in dem gezeigt wird wie man Radec und seine Angrifswellen mit Messer bzw Granatwerfer besiegt, muss man einfach "Killzone 2 Elite" eingeben und schon hat man das Tutorial! So ist es ab Radecs Academy also der letzte Teil der Story relativ leicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das Youtube Video in dem gezeigt wird wie man Radec und seine Angrifswellen mit Messer bzw Granatwerfer besiegt, muss man einfach "Killzone 2 Elite" eingeben und schon hat man das Tutorial! So ist es ab Radecs Academy also der letzte Teil der Story relativ leicht zu schaffen. ist auch glaube im leitfaden gepostet... bzw die links zum "how to" in allen levels auf elite ... aber hast auch so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich schaff radec 1 vs 1 immer noch net, auch wenn ich mich in eine ecke stelle naja es ist so, dass ich, wenn ich nachladen will, getötet werde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich schaff radec 1 vs 1 immer noch net, auch wenn ich mich in eine ecke stelle naja es ist so, dass ich, wenn ich nachladen will, getötet werde !! in eine Ecke stellen, auf ihn warten und im richtigen Moment messern ist das Rezept, so hat es zumindest bei mir nach etlichen Versuchen des Abfakelns geklappt, wenn er dann einmal unten ist, vom Balkon aus aus der Deckung heraus mit dem Sniper auf den Kopf schießen und dann wieder von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nimm den revolver und bleib in der ecke... wenn du ihn mit einem schuss getroffen hast verschwindet er... dann einfach nachladen wenn du es ueberhaupt musst... radec selbst ist wohl einfacher als die ganzen wellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habs geschafft na endlich etz nur noch ein bisl online und die platin is mein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habs geschafftna endlich etz nur noch ein bisl online und die platin is mein !!! Lass die anderen daran teilhaben, wie genau du Radec erledigt hast, hier hat anscheinend jeder seine eigene Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Lass die anderen daran teilhaben, wie genau du Radec erledigt hast, hier hat anscheinend jeder seine eigene Taktik ahh ok. also als der intruder durch die fenster "geflogen'" kam, habe ich mir die M82 geschnappt, die daran befestigt war und hab mich in eine ecke gestellt. ja und dann immer wenn er auf mich zukam, hab ich ihm ein headshot (bzw. so gut wies ging) gegeben. als er sich dann auf die treppen zurückgezogen hat, hab ich mir das präzisionsgewehr geholt und ihn dann einmal getroffen. Ende vom Lied ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ahh ok.also als der intruder durch die fenster "geflogen'" kam, habe ich mir die M82 geschnappt, die daran befestigt war und hab mich in eine ecke gestellt. ja und dann immer wenn er auf mich zukam, hab ich ihm ein headshot (bzw. so gut wies ging) gegeben. als er sich dann auf die treppen zurückgezogen hat, hab ich mir das präzisionsgewehr geholt und ihn dann einmal getroffen. Ende vom Lied ^^ Aaah, mal was "ganz Neues". Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 komm nicht noch eine welle + die mit den rocketlaunchern nach dem intruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja da kommt noch eine. habe sie alle mit dem granatwerfer erledigt. und dann s.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Radec ging recht schnell. Der Rest war viel schlimmer. Hab mich in die Eingangstür gestellt, mit der Schrotflinte geschossen. Sobald er auf Fernfeuer umgestellt hat, hab am Regal gewechselt und ihn beschossen. Wenn er wieder mit dem Messer kommt schnell die Schrotflinte in die Ecke des Eingangs und Feuer. Das immer wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gibt es ein gutes video zu Radec auf Elite ? Bin grade da wo alles anfängt im palast die racken feiglinge waren schon auf den anderen schwierigkeitsgraden echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gibt es ein gutes video zu Radec auf Elite ? Bin grade da wo alles anfängt im palast die racken feiglinge waren schon auf den anderen schwierigkeitsgraden echt schwer hast doch scho platin somit wird nich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.