Hupfal85 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bin jetzt ebenfalls ein heldenhafter überlebender aber ein zweites mal würd ich mir das definitiv nicht mehr antun. war nervlich schon am ende:banghead:. habs aber doch irgendwie noch geschafft. Das Video hat geholfen obwohl ich dann doch meine eigene taktik entwickelt habe weil ich nicht so viel glück hatte wie der im video. jetz noch ehrenrang 4, symbole und infos dann hab ich auch platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Echt sehr schwer ich sterbe immer wenn die Flammenwerfertypen kommen, und wo ich oben war wurde ich überrannt von beiden Seiten. Ka wie ich das machen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Elitesoldat selber fand ich auch nicht so schwer bloß in Radecs plast da saß ich 2 stunden sicher dran fand ich auch schwer aber einfach so machen wie Killerspieler es beschrieben hat habs so ähnlich gemacht und dann liefs wie geschmiert und dann wenn ihr 1 gegen 1 gegen Radec macht -> Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also ich gebs auf schaff das nicht einfach zu schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 darfst nicht aufgeben war selber kurz davor alles hinzuschmeissen. ich habs so ähnlich wie im video gemacht wenn dann die messer typen von den türen rauskommen immer fest mit dem granatwerfer draufhalten , wenn dann die higs hochkommen messern (Rico immer wiederbeleben da die higs hauptsächlich auf ihn ballern). Du solltest dir aber ein paar schuss für den granatwerfer aufheben für die raketenwerfer, wenn du die ausgeschaltet hast dann hast den nächsten checkpoi9nt erreicht und glaub mir da geht dir einer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Habs jetzt geschafft mit etwas Glück:biggrin5: Jetzt steht mir aber noch der ganze Rest von dem Spiel bevor, das wird bestimmt auch nicht einfach:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hups ich glaube dat gehört eher hier rein.: Moing zusammen. Elite habe ich gestern endlich fertig gemacht. Tip für Radec: Wenn ihr nur noch gegen ihn müsst nehmt die M82 Ballter ca. so lange dass er zweimal den direkt Kontakt erwünscht ;-) und nehmt dann denn Flammenwerfer. Fackelt ihn ab wenn er rumläuft und sich versucht zu verschanzen. Er telepotiert sich hin und her allerding die ganze Zeit brennend. lol Dann nehmt wieder das M82 oder wat auch Immer gerade griffbereit liegt und jedesmal wenn sich die Möglichkeit ergibt und er brennent stehen bleibt draufballern wat die Wumme hergibt. Zum Ende hin, wo er wieder oben steht is er sogar durch das Abfackeln ganz allein übern Jordan gegangen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Puuh Ich habe es jetzt auch endlich geschafft Aber meine Nervenvorräte werden langsam alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe das Spiel nach fast einem Jahr wieder angefangen, bin bis zum 2 angriff welle 3 angekommen aber die packe ich einfach nicht, hat jemand noch ein as im ärmel den ich versuchen könnte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wo? im letzten level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wo? im letzten level? lese mal wovon dieses Thema handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe das Spiel nach fast einem Jahr wieder angefangen,bin bis zum 2 angriff welle 3 angekommen aber die packe ich einfach nicht, hat jemand noch ein as im ärmel den ich versuchen könnte ?? Links nach vorne rennen bevor die Türen hinten rechts und links aufgehen und quasi mit Granatwerfer die Typen beim Reinstürmen und auf der großen Treppe mit Granaten eindecken. Mit ein wenig Glück kommen nur noch 2-3 Typen die Treppe rauf. Die Platt machen wieder nach vorne links und die bald folgenden RTC´s mit Granaten eindecken. Und dann erstmal dat blinke Symbol geniesen. Glaub mir ich bin kein shooter noob aber in diesem Level hab ich rund 6h verbracht und mir ging wirklich fast einer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Links nach vorne rennen bevor die Türen hinten rechts und links aufgehen und quasi mit Granatwerfer die Typen beim Reinstürmen und auf der großen Treppe mit Granaten eindecken.Mit ein wenig Glück kommen nur noch 2-3 Typen die Treppe rauf. Die Platt machen wieder nach vorne links und die bald folgenden RTC´s mit Granaten eindecken. Und dann erstmal dat blinke Symbol geniesen. Glaub mir ich bin kein shooter noob aber in diesem Level hab ich rund 6h verbracht und mir ging wirklich fast einer ab. habs gerade geschafft die 4 welle und redec waren ein kinderspiel dagegen habs jetzt nur für die welle 3 im 2 Angriff gute 10 Stunden verbracht aber das BLINK BLINK hat mir die frust von den letzten tagen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 lese mal wovon dieses Thema handelt das würde dann nur bedeuten radec auf schwer besiegen... nicht die gegner wellen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das gute an dem ganzen ist es kommen nicht unendlich viele gegner wie bei CoD World at War.. da hab ich mir viele nervige stunden verbracht.. und das beste ist einfach deffens spielen einen nachdem anderen abknallen und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich hatte bei dem letzten level keine taktik versuchen ballern versuchen und nochmal ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also wie besiegt man den jetzt am besten? Messern? Oder doch lieber schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also wie besiegt man den jetzt am besten?Messern? Oder doch lieber schießen? Wenn du gegen ihn alleine kämpfen musst, nimm am Besten den Flammenwerfer! Somit "brennt" er und du siehst wo er sich aufhält, obwohl er unsichtbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Messern !! Da pumpt die Brust ordentlich! ... kurzum -> den Fight vergisst man nie ! Habe es auf Schwer und Elite hinbekommen.... aber auf Leicht ohne zu sterben habe ich nach einigen Versuchen doch mal schweres Geschütz genommen, das wurde dann doch etwas zu heavy gegen Ende ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kenne da nen super trick musst nach dem ich ihn für mich entdeckte nicht einmal gegen ihn kämpfen addet mich im PSN dann sag ich es euch im chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.