Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

habs doch noch eben gemacht und mir die trophy geholt

Hut ab!

Ich bin im 2. Level und hab meine Probleme. Mich nervts tierisch dass die Helghast im Nahkampf einmal zuschlagen müssen und man selbst tot ist und man 2. Headshots braucht um die zu killen, weil der erste erst ihren Helm wegschießt.

Sorgen würd ich mir nicht unbedingt machen, aber deine Nervenstränge kurz unterbrechen!

Glaub blos nicht, dass dies ein Selbstläufer wird und jedem gelingt. Ich hab's schon lange aufgegeben... vllt probier ich's jetzt dann mal wieder. Nach diesem Statement von SaintSlater klappt das jetzt auch bei mir beim ersten mal. ;)

ich habs auch beim ersten versuch mal gechafft, ok ich war 4 mal oder so sogut wie tot, hab dann aber vorichtig immer weiter gespielt hat ca. ne stunde gedauert oder so. wenn ich da dann am ende gestorben wäre, dann wäre ich ausgerastet :)

@SaintSlater

Und jetzt das ganze bitte schön, ohne überheblich zu wirken... thx!

Beim ersten mal geschafft, das glaub ich dir sofort! :D

ich habs auch auf leicht gespielt und war überrascht, wie leicht es wirklich war. hab es ebenfalls gleich beim ersten mal geschafft.

mit einer guten taktik kann das schon klappen, nur brauch man extrem viel glück an bestimmten stellen. mich hats nämlich gewundert warum keiner mehr auf mich ballert wenn der bildschirm schon richtig dunkel wurde. am besten ist es man killt radec vorher auf elite, danach auf leicht, ist dann wirklich ein witz ;)

ich habs auch auf leicht gespielt und war überrascht, wie leicht es wirklich war. hab es ebenfalls gleich beim ersten mal geschafft.

mit einer guten taktik kann das schon klappen, nur brauch man extrem viel glück an bestimmten stellen. mich hats nämlich gewundert warum keiner mehr auf mich ballert wenn der bildschirm schon richtig dunkel wurde. am besten ist es man killt radec vorher auf elite, danach auf leicht, ist dann wirklich ein witz ;)

Also ich hatte irgendwie das Glück dass entweder die Raketenwerfertypen nicht einmal auf mich geschossen haben sondern auf Rico oder sie einfach total dämlich geschossen haben und immer in die Pfeiler...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...