Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen

HazeVentura

Recommended Posts

ich selbst hab das game leider noch nicht, aba 'n kumpel von mir.

er hat gleich auf den höchsten auswählbaren schwierigkeitsgrad gestellt und jetz' hängt er am endgegner und weiß nicht wie er's schaffen soll.

wenn jemand 'n guten tipp hat, wie er's geschafft hat, bitte mitteilen.

danke schon ma' für die hilfe.

Muss sagen das ich das Spiel auf Elite nicht schwer fand bis ich im Palast an kam.Das war echt sehr schwer, ab da wo die Türen rechts und links zum Balkon aufgehen.Habs nach etlichen Stunden geschafft aber nochmal will ich das nicht machen :-)

Wenn ihr den Balkon hoch geht am besten gleich den Granatwerfer nehmen und aufräumen bis keine Muni mehr da ist.Ich fand den besten Platz oben rechts in der ecke wenn ihr zu Radec schaut.Da hat man die beste Deckung von den Leuten die hoch ballern und von Radec selbst.Wenn euer Begleiter umgeballert wird auch sofort wieder auf stellen.

Radec selbst ist den nicht mehr so schwer wenn er runter kommt immer schön in bewegung bleiben und auf den Kopf schiessen.

Dann wünsch ich euch mal viel Glück der Palast ist echt eine harte Nuss auf Elite.

Mache gerade Elite. Bin gerade da bei Radec im letzten teil und ich muss sagen. OMG das is echt Hart. Man hat das gefühl als ob die Gegner anzahl nie weniger wird. Und dann noch die treffsicherheit von den ist echt übel. Auf Elite merkt man erst wie nutzlos eigentlich die Partner an seiner Seite sind. ^^

Mache gerade Elite. Bin gerade da bei Radec im letzten teil und ich muss sagen. OMG das is echt Hart. Man hat das gefühl als ob die Gegner anzahl nie weniger wird. Und dann noch die treffsicherheit von den ist echt übel. Auf Elite merkt man erst wie nutzlos eigentlich die Partner an seiner Seite sind. ^^

da haste Recht, selbst wo ich schon auf Normal gespielt habe ist der Rico bestimmt 6-7 verreckt.

Und dann will man ihn Wiederbeleben un stirbt dabei noch

Da ich meinen ersten Killzone 2 Durchgang auf Hard absolviert habe, kam mir Elite kaum anders vor. Von daher hatte ich kaum mehr Probleme in der letzten Mission. Alle anderen sind ein Kinderspiel wenn man verstanden hat wie die Gegnerwellen funktionieren. ;)

ich dachte erst das es ganz einfach wird bis ich bei dem assi radec bin so ne scheisse ich krig diese spasten einfach nich tod war erst einmal im 1 stock und mein kamerad ist das duemmste *** auf der ganzen welt kann mir einer nen tip geben den langsam macht das kein spass mehr da war cod waw tausend mal leichter als diser...........

ich dachte erst das es ganz einfach wird bis ich bei dem assi radec bin so ne scheisse ich krig diese spasten einfach nich tod war erst einmal im 1 stock und mein kamerad ist das duemmste *** auf der ganzen welt kann mir einer nen tip geben den langsam macht das kein spass mehr da war cod waw tausend mal leichter als diser...........

Bitte passe Deine Ausdrucksweise ein bißchen an, danke!

Sich die M82 schnappen, in ein Eck reinstellen, wo Radec nur von einer Seite aus angreifen kann und dann auf ihn schießen, danach gleich wieder nachladen und das Spielchen wiederholen.

Klar, weil ja so viele M82 überall rum liegen. ^^

Also ich hab die Kampagne auf Rekrut (leichteste Stufe) gespielt und hatte schon Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...