Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

15 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

9

Bei 17 Leveln und zwischen 2500 und 3000 Toden kann ich nicht anders als so hoch abzustimmen.

Bis auf das erste Level und den Bosskämpfen hatte ich immer weit über 100 Tode in der Abschlussstatistik.

Ich fühle mich ehrlich gesagt auch ziemlich schlecht, da mich auch die "hohe" Abschlussrate (>10%) bei psnp sehr überrascht hat.

Knackpunkte waren definitiv der erste "Boss" und das letzte Level. Gepaart mit ein paar wenigen Schlüsselstellen beim Rest, wo ich einfach nicht den richtigen "Weg" finden konnte, bzw. immer dumm (Abgrund / Projektil od. Angriff nicht geblockt / Gegner übersehen) gestorben bin.

Beim DLC war der erste Boss (in seiner letzten Phase) mit Abstand das größte Hindernis. Das ununterbrochene Ausweichen, gepaart mit Killen (Schergen) und anschließendem Zielen (auf den Boss) ohne Verschnaufpause oder safespot ist einfach nichts für mich.

Der letzte Boss war mit seiner Routine eher nervig als wirklich schwer, hat in seiner letzten Phase aber dann doch noch angezogen und mich zum :puke: gebracht.

Trotzdem Alles in Allem ein super Spiel. Der Anwender ist in diesem Fall vermutlich einfach nur :thumbsdown: :bomb: :opa:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...