rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die, die sich gemeldet haben wurden geaddet und die Stats wurden 2. Post erste Seite aufgelistet kanst ja mal guggn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso thx kann ich da noch beitreten?? oder ist es zu spät?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mhh schrieb einfach und adde iwie steht im ersten post "mw2-rangliste" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mhh schrieb einfach und adde iwie steht im ersten post "mw2-rangliste" ... werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mein PC hat sich das Leben genommen! ^^ Ich weiß nicht ob ich's Schaffen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalke-Player09 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich mach au mit,Präzision zieh ich euch alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mmh werd mich auch mal blamieren:biggrin5: werd heut mein fa schicken wie hoch ist deine präzision Schalke-Player09 da wär ich erster:eek6: mit 31% oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mmh werd mich auch mal blamieren:biggrin5:werd heut mein fa schicken wie hoch ist deine präzision Schalke-Player09 da wär ich erster:eek6: mit 31% oda so ich glaub mein 2. Account wurde erster sein ^^ 100% Präzision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab ne FS Anfrage gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich wäre überall 1 auser präzision juhu 40000 kills 1500 siege 2,6mil points leider hab ich noch keine 80 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 leider hab ich noch keine 80 beiträge Darauf! kommt es an.. haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich mach au mit,Präzision zieh ich euch alle ab Du darfst noch nicht mitmachen, hast keine 80 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wann kommt denn nu das neue ranking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 passiert noch irgendwann mal was mit der Ranliste oder wird die Rangliste nicht mehr weiter geführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 passiert noch irgendwann mal was mit der Ranliste oder wird die Rangliste nicht mehr weiter geführt? Alleine werde ich sie nicht weiterführen, da es ja auch eigentlich nicht meine Idee war. Ich hatte mich damals nur bereit erklärt zu helfen, so wie es aussieht bin ich jetzt aber der einzige der sich um die Rangliste kümmern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alleine werde ich sie nicht weiterführen, da es ja auch eigentlich nicht meine Idee war. Ich hatte mich damals nur bereit erklärt zu helfen, so wie es aussieht bin ich jetzt aber der einzige der sich um die Rangliste kümmern soll. alter ich mach jetzt die Rangliste.... addet MW2Rangliste2 und ich hau jeden monat das Ranking rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich wäre überall 1 auser präzision juhu 40000 kills 1500 siege 2,6mil points leider hab ich noch keine 80 beiträge Haha lol, und n Prestige-Hack dazu MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 alter ich mach jetzt die Rangliste....addet MW2Rangliste2 und ich hau jeden monat das Ranking rein... ok, hab dich geaddet, der erste nick "MW2Rangliste1" hat meine freundeseinladung bis heute nicht bestätigt... 8anfrage vor 2 wochen gestellt) wennca 40 leute dabei sind, wieso machtihr nicht nur einenranking für besten 20 oder besten 10?? dann istdas nicht so viel arbeit. würde ichabsolut nachvollziehen können gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so hab dich au ma geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Adde dich heute auch dann und löche die alte Denke, dass ich dich mit rafaeld92 adde weil mein iRaFiix hat zu wenig Kills um mit Level 30 da mitmachen zu "können" wäre ja schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.