rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wird ne neue Liste kommen eigentlich.. jetz wo Kolazah pusht frag ich mich das mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 meine FA wurde gestern oder so angenommen, scheint also in arbeit zu sein. is ja auch ende des monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 meine FA wurde gestern oder so angenommen, scheint also in arbeit zu sein. is ja auch ende des monats. Also ich hab die Freundschaft angenommen, hab aber noch nicht angefangen! Vielleicht hat schon Slipknot & Detlefinho angefangen. Ich aber werde es erst morgen machen! =) @ Rafaeld92: Ja, sie ist jetzt bzw. morgen in Arbeit! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hab die Freundschaft angenommen, hab aber noch nicht angefangen! Vielleicht hat schon Slipknot & Detlefinho angefangen. Ich aber werde es erst morgen machen! =)@ Rafaeld92: Ja, sie ist jetzt bzw. morgen in Arbeit! =) Werde erst am 1. Januar anfangen, muss noch einiges erledigen (Silvester feiern ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Werde erst am 1. Januar anfangen, muss noch einiges erledigen (Silvester feiern ). Ok, ok! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann dich erst am 02.01.2010 hinzufügen ist das Okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann dich erst am 02.01.2010 hinzufügen ist das Okay? Dann wirst du erst am nächsten Monat dabei sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gut, dass ihr noch dran denkt. Mal schaun, wo ich diesen Monat stehe... Leider werden ja glaube ich ein paar ausgeschlossen, die ganz gut dabei waren, wegen Hack aber dennoch hoffe ich, dass ich mit meinem Level 66 im 1. Prestige in der oberen Hälfte bin K/D-R 1,32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wäre auch gern dabei.. werde den sagenhaften nick adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hoffe auch dass ich in der oberen Hälfte bin... Bei Präzision glaub ich bin ich ganz weit oben ... fast 24 % hoff unter Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nimm mein fa auch an will auch in die liste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Werd auch gleich ma ne FA raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo bleibt eig. die Liste???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 werd dir auch eine schicken hab ja alle vorraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wo bleibt eig. die Liste???? ... Will nicht hetzen aber ist sie schon in Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ... Will nicht hetzen aber ist sie schon in Arbeit? Hab MW2 zur Zeit nicht, kann also gerade auch nicht die Rangliste abschreiben. Versuche aber so schnell wie möglich das Spiel wiederzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wir entschuldigen um die Verspätung .. Die Liste wurde noch nicht angefangen wird aber auf 100% bis zum 10.01.2010 gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wir entschuldigen um die Verspätung .. Die Liste wurde noch nicht angefangen wird aber auf 100% bis zum 10.01.2010 gemacht! GUT!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sry das ich jetzt so doof herkomme und so doof frage, aber was für ne online ranglist??die hier ausm forum das spiel zocken oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.