martina27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die sollten eigendlich gelöscht werden, hatten sie auch mal gemacht. Keine Ahnung ob sich das jetzt wieder geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 aber wenn das einer aus dem forum macht solll der auch gelöscht werden !!! unterstützt so einen scheiß nicht ! oder wenigstens aus der forum-rangliste ausschließen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die sollten eigendlich gelöscht werden, hatten sie auch mal gemacht. Keine Ahnung ob sich das jetzt wieder geändert hat. Ich meinte aus unserer Rangliste. Zur Zeit gibt es einen Hack, mit dem man leicht auf Prestige 10 kommt. Glaube nicht, dass Infintiy Ward die alle löschen kann. Die könnten höchsten den Prestige Mode wieder zurücksetzen, wobei ich nicht weiß ob das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie siehts eigentlich aus, bleiben 10. Prestige Hacker auf der Rangliste? Habe schon alleine in meiner Freundesliste 5 von diesen Hackern. Ja, die werden wir ausschliessen. Den ich glaube nicht das jemand schon im 10. Prestige ist (ausser eben Hacker).. Im januar werden wir die aber wieder "einbeziehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Okay. Mich störts nicht.... bin dann ja etwas weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Und wer möchte mit mir ein bisschen zocken? Necrid, kann ich mich bei dir anschliessen Kannst mich adden wenn du willst, nur werde ich MW2 erstmal nicht mehr spielen. Nervt mich einfach alles viel zu sehr ab was dort so läuft. Wie siehts eigentlich aus, bleiben 10. Prestige Hacker auf der Rangliste? Habe schon alleine in meiner Freundesliste 5 von diesen Hackern. Hatte auch einen auf meiner Liste der das gemacht hat und habe ihn daraufhin gleich von meiner FL gelöscht. Ich hatte ihn lange in meiner FL, aber wer sowas macht...fliegt von dieser. Als Antwort auf meine Löschung kam er mit der Aussage, das es doch das gleiche ist wie wenn man seinen Avatar im PSN ändert. Also sry...aber dieser Vergleich hinkt mal sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja, die werden wir ausschliessen. Den ich glaube nicht das jemand schon im 10. Prestige ist (ausser eben Hacker).. Im januar werden wir die aber wieder "einbeziehen" was passiert denn ueberhaupt im prestige mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Neue Titel, die besser aussehen, werden freigeschaltet. Neue, damit verbundene Herausforderungen natürlichj und auch natüprlich neue Embleme, die es nur im Prestioge gibt. Dafür werden halt deine freigespielten Sachen, die vom Klasseneditor ab Level 5 bis zur Fall- Lackierung deiner Intervention reichen, resetet. Prestige Herausforderungen wie Kills+Headshots bleiben erhalten, über die Prestige Ränge. Heisst: Hast du sagen wir mal 99 Kills mim Messer und wechselst in ersten Prestige, sind die Messerkills wieder auf Null. Messerveteran (Prestige-Titel schaltet sich frei und du musst von vorne anfgangen). Machste jetzt im 1. PrestigezB. 99 Messerkills hast du die im 2. und 3. etc immer noch. Da werden nur noch die normalen Herausforderungen zurückgesetzt, die aber recht schnell wieder gehen, damit du schneller levelst am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 was passiert denn ueberhaupt im prestige mode? den prestige modus kannst du freischalten wenn du lvl70 bist. Wenn du ihn aktivierst bist du wieder lvl1, allerdings hast du ein anderes "Level Emblem". Insgesamt gibt es 10 Prestige. Die meisten sind schon eben im 10. prestige weil sie gehackt haben. Darum werden sie diesen Monat nicht in die Rangliste eingenommen weil das sonst unfair gegenüber den anderen Spielern ist, die sich die Mühe geben, normal zu spielen (ohne zu hacken..). Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 den prestige modus kannst du freischalten wenn du lvl70 bist. Wenn du ihn aktivierst bist du wieder lvl1, allerdings hast du ein anderes "Level Emblem".Insgesamt gibt es 10 Prestige. Die meisten sind schon eben im 10. prestige weil sie gehackt haben. Darum werden sie diesen Monat nicht in die Rangliste eingenommen weil das sonst unfair gegenüber den anderen Spielern ist, die sich die Mühe geben, normal zu spielen (ohne zu hacken..). Ich hoffe ich konnte helfen Wie ich heute online feststellen musste, verbreitet sich dieser hack immer mehr. Fast in jeder Runde heute waren 1-2 mit R10. Naja solangse dann von mir, einem 1. Prestiger, mit ner Nuke bestraft werden, ist es mir Recht. R10 und 9-15 Stats sehen halt eh scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Dafür werden halt deine freigespielten Sachen, die vom Klasseneditor ab Level 5 bis zur Fall- Lackierung deiner Intervention reichen, resetet. is ja assi. kann man sich die klassen im prestige später wieder so zusammenstellen wie vorher oder geht der class editor dann garnicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Klaer geht er dann ab Prestige level 1/2/3/4etc.. Level 5 wieder. Bekommst in praktisch nachn ersten 2 Spielen wieder. So wie ganz am Anfang halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wird die Rangliste eigentlich irgendwann erscheinen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wird die Rangliste eigentlich irgendwann erscheinen??? Sie ist doch schon draußen Oo. zwar nicht mehr aktualisiert aber das geschieht ja auch nur 2 mal im Monat oder einmal glaube ich. Schau mal Post 2 Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 rofl hab nur den ersten Post gelesen und dachte dort wird die Rangliste angezeigt. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn es dann zur Aktuallisierung kommt werde ich bestimmt nicht mehr oben stehen. Bin ja auf Socom umgestiegen und werde es sicher erst wieder zocken wenn sie was gegen die ganzen Cheater/Hacker unternommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wann kommt es den zur einer Aktuallisierung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn es dann zur Aktuallisierung kommt werde ich bestimmt nicht mehr oben stehen. Bin ja auf Socom umgestiegen und werde es sicher erst wieder zocken wenn sie was gegen die ganzen Cheater/Hacker unternommen haben. Und ich werde bestimmt nicht mehr auf dem zweiten Platz stehen. Zocke MW 2 auch kaum noch, das Spiel kotzt nur noch an wann kommt es den zur einer Aktuallisierung?! Immer am Ende des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Immer am Ende des Monats. ok klasse dann bin ich mal gespannt, hab mich jetzt auch gemeldet dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Push! =) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.