Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Jeder redet von Campen ,aber bei manchen campt man ja nur wenn man irgendwo in Sicherheit sein Mag nach lädt. Egal sollen sie reden.

Ich muss sagen das alle die in meinen Matches bis jetzt ne Nuke gezündet haben, die größten Camper sind die es gibt.

Die ersten 3 Punktbesten sitzen genauso nur in irgendwelchen ecken und ballern dir beim vorbeilaufen in den Rücken.

Ich muss sagen das alle die in meinen Matches bis jetzt ne Nuke gezündet haben, die größten Camper sind die es gibt.

Die ersten 3 Punktbesten sitzen genauso nur in irgendwelchen ecken und ballern dir beim vorbeilaufen in den Rücken.

Oh ja...mit "in den Rücken geballert zu bekommen" habe ich auch Erfahrungen gemacht. :dozey: Ist teilweise in manchen Matches echt schlimm gewesen. Du kommst irgendwo lang und peng...schon ist man wieder im virtuellen Himmel, weil wieder einer hinter dir in der Ecke saß.

Ich glaube hier lacht keiner über irgendwelche Stats. Jeder hat mal irgendwann angefangen und somit macht nur Übung den Meister. :)

War ja auch nur Spaß. Ich merke das ich schon etwas besser geworden bin, zumindest was die K/D angeht. Hab jetzt sogar 3 mal in "Frei für alle" gewonnen, ohne campen. *freu* Aber es soll Spaß machen, Rangliste ist mir eigendlich egal.

Oh ja...mit "in den Rücken geballert zu bekommen" habe ich auch Erfahrungen gemacht. :dozey: Ist teilweise in manchen Matches echt schlimm gewesen. Du kommst irgendwo lang und peng...schon ist man wieder im virtuellen Himmel, weil wieder einer hinter dir in der Ecke saß.

Ich hasse das. Versuche mir zu merken wo die camper sitzen, manchmal hilfts.

Boah gestern bin ich bald ausgerastet. Musste mein Micro für diese Runde muten. Boah da war son Level 16er der iwie Ansgt vorm Spielen hatte... der saß die ganze Zeit auf Terminal vor dem Flugzeugterminal, da wo die eine Flagge ist bei Herrschaft vor diesem Shop, wo auch die Meditationsmucke läuft :D

So, dass man nur den Kopf sehen konnte auf dei Näher.. wenn man ausm Flugzeug kam erst recht nicht.

Er knallt mich ab... ich seh in der Killcam wie er genau auf die Ecke im terminal zielt, wo man rauskommt, wenn man ausm Flugzeug geht. Gehe den selben Weg, da ich gesehn hab, dasser getötet wurde... er wird sicherlich nicht da wieder stehen-denk*

Getäuscht...selbe Position...keine Chance für mich, da ich in der Killcam iwie nicht mal richtig sehen konnte, wo er genau steht...

Ich komm von der anderen Seite plötzlich hockter nicht mehr da.. sondern gegenüber vom terminal ganz hinten hinter soner Theke, wo auch nur der Kopf ruasguggt. Er hat einfach nur Camperkills gemacht...nur. Ich hab ihn immer wieder an iwelchen Stellen erwischt, wo er sich nicht bewegt hat. Wars erste mal, dass mir camping so krass auf die nerven gegangen ist/aufgefallen ist.

Boah gestern bin ich bald ausgerastet. Musste mein Micro für diese Runde muten. Boah da war son Level 16er der iwie Ansgt vorm Spielen hatte... der saß die ganze Zeit auf Terminal vor dem Flugzeugterminal, da wo die eine Flagge ist bei Herrschaft vor diesem Shop, wo auch die Meditationsmucke läuft :D

So, dass man nur den Kopf sehen konnte auf dei Näher.. wenn man ausm Flugzeug kam erst recht nicht.

Er knallt mich ab... ich seh in der Killcam wie er genau auf die Ecke im terminal zielt, wo man rauskommt, wenn man ausm Flugzeug geht. Gehe den selben Weg, da ich gesehn hab, dasser getötet wurde... er wird sicherlich nicht da wieder stehen-denk*

Getäuscht...selbe Position...keine Chance für mich, da ich in der Killcam iwie nicht mal richtig sehen konnte, wo er genau steht...

Ich komm von der anderen Seite plötzlich hockter nicht mehr da.. sondern gegenüber vom terminal ganz hinten hinter soner Theke, wo auch nur der Kopf ruasguggt. Er hat einfach nur Camperkills gemacht...nur. Ich hab ihn immer wieder an iwelchen Stellen erwischt, wo er sich nicht bewegt hat. Wars erste mal, dass mir camping so krass auf die nerven gegangen ist/aufgefallen ist.

Siehst du...du wurdest auch nich davon verschont. :D

Tja und genau solche extremen "Angsthasen-Camper" mag ich nicht. Jeder sitzt mal irgendwo -auch länger als 10 sek.- an einem Platz und das ist auch ok, aber sowas ist halt zu extrem. Dann sollen sie TDM spielen, wo es halt nicht darum geht irgendwelche Flaggen einzunehmen.

P.s.: B2T Leute...wir sind eigentlich im falschen Thread dafür. Das sich hier noch kein Mod gemeldet hat wundert mich. ;)

deswegen lauf ich immer sofort nach dem tod an die stelle zurück an der ich gestorben, entweder er sitz da noch oder er läuft mir entgegen.

ja die killcams zeigen schon sehr deutlich wer nur kurz ina ecke steht und nachläd oder wer minuten lang an einer stelle wartet bis mal einer vorbei kommt -.-

schlimm ist es nur wenn das komplette eigne team den misst abzieht

ich spiel viel hardcore TD da knall ich meine eigenen ab wenn die campen:biggrin5:

ich spiel viel hardcore TD da knall ich meine eigenen ab wenn die campen:biggrin5:

Passt zwar gerade nicht ganz so hier rein, aber so wie du mache ich es immer bei BF:BC. Wenn ein Sniper irgendwo gaaaanz hinten an einer Flagge sitzt und der sich aber nicht darum kümmert wenn die gerade von den Gegnern eingenommen wird...dann kommt "Neci der Ultrasoldier" und messert den faulen Sniperhonk weg. :D

Ich hasse sowas wie die Pest, wenn sich jemand nicht um das "Ziel" kümmert...egal ob CoD oder eben auch andere Shooter.

Muss aber zugeben, dass ich ebi Herrschaft auch eigentlich mehr auf Kills spiele. Flaggen einehmen ist bei mir eher ..naja..nicht Nebensache, aber nicht das Hauptziel. Was ich häufig mache ist, wenn wir gut führen, dass ich zb. die letzte Flagge einnehme oder manchmal verteidige ich auch zu 2. eine Flagge, wenn wir zB. nur noch eine haben. Bringt nämlich nichts meiner meinung nach die ganze zeit im Kreis zu rennen mit der ganzen Truppe, wenn die Gegner dann eh immer eine Flagge mehr besitzen.

So verteidigen wir lieber zu 2. einen Spot und lassen die anderen 5-6 einen anderen einnehmen.

edit: Muss noch was klar stellen: Hört sich dumm an.. woltle sagen, dass ich nciht blind versuche innen Flaggenspot reinzurushen obwohl ich weiss, das da eh ieiner campt und ich die Flagge nicht erobere...

Passe da etwas auf bzw. töte halt erst alle im Bereich einer Flagge ...so meinte ich das. Oder halt wie gesgat, verteidige ich gerne eigene Flaggen wenns heisst C gehört nur noch uns auf Afghan, dann findet ihr mich garantiert bei C ;)

Muss aber zugeben, dass ich ebi Herrschaft auch eigentlich mehr auf Kills spiele. Flaggen einehmen ist bei mir eher ..naja..nicht Nebensache, aber nicht das Hauptziel. Was ich häufig mache ist, wenn wir gut führen, dass ich zb. die letzte Flagge einnehme oder manchmal verteidige ich auch zu 2. eine Flagge, wenn wir zB. nur noch eine haben. Bringt nämlich nichts meiner meinung nach die ganze zeit im Kreis zu rennen mit der ganzen Truppe, wenn die Gegner dann eh immer eine Flagge mehr besitzen.

So verteidigen wir lieber zu 2. einen Spot und lassen die anderen 5-6 einen anderen einnehmen.

edit: Muss noch was klar stellen: Hört sich dumm an.. woltle sagen, dass ich nciht blind versuche innen Flaggenspot reinzurushen obwohl ich weiss, das da eh ieiner campt und ich die Flagge nicht erobere...

Passe da etwas auf bzw. töte halt erst alle im Bereich einer Flagge ...so meinte ich das. Oder halt wie gesgat, verteidige ich gerne eigene Flaggen wenns heisst C gehört nur noch uns auf Afghan, dann findet ihr mich garantiert bei C ;)

Ich habe schon genau verstanden was du meinst. Im Grunde spiele ich genau wie du würde ich sagen.

Mein Vorposting bezog sich ja auf die Sache, das wenn jemand bei einer Flagge ist und die gerade von den Gegnern eingenommen und er sich null darum kümmert, ich echt einen Hals bekommen könnte. Dejenige sitz im Grunde neben der Flagge und "schaut zu" wie sie eingenommen wird, obwohl er die Gegner von seiner erhöhten Pos. auch gut killen könnte.

Hatte ich vorhin erst wieder bei BF gehabt. Ich war gekillt worden und sehe in der Mapansicht wie die Flagge hinten eingenommen wird und spawne bei meinem Teamkollegen. Der hat nicht besseres zutun als nur Richtig "Horizont" zu schauen um eventuell seine 4-8 Kills in einer Runde mit dem Snipergewehr zu bekommen. Also mal ehrlich...das ist doch lachhaft sowas. Naja da bekam er dann von mir mein Messer in den Rücken verbrummt. :D

Klar gehört das killen mit dazu. Naja wie gesagt...ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Necriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ^^ Jo unter der Woche versuchen wir mal wieder Modern Campware 2 ok ? wenn gut läuft mit dem andern bauen wir unsere Sieges serie weiter auf usw. dann rampelt es wieder in der Kiste .

Gruss vom Noob Meister 3000 *lach*

Jepp geht klar Freak...ich hoffe nur das ich mich auch drauf einlassen kann. Schon wenn ich an Mw2 denke bin ich abgenervt. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...