Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Ich glaube hier lacht keiner über irgendwelche Stats. Jeder hat mal irgendwann angefangen und somit macht nur Übung den Meister. :)

Genau..man kann auch ned ganz drauf zählen was da steht.

Ich hab mich ned eintragen lassen hab einen Score von 1100000 mit einer Spielzeit von 2d 12 Stunden. Würde man das raufrechnen auf die Spielzeit von Necrid zum Beispiel wäre ich weit vorne. Deshalb sind nicht alle Positionen genau so wie sie da stehen. Da müsste man alle auf eine bestimmte Spielzeit raufrechnen. Aber ist ja net wichtig:D

Genau..man kann auch ned ganz drauf zählen was da steht.

Ich hab mich ned eintragen lassen hab einen Score von 1100000 mit einer Spielzeit von 2d 12 Stunden. Würde man das raufrechnen auf die Spielzeit von Necrid zum Beispiel wäre ich weit vorne. Deshalb sind nicht alle Positionen genau so wie sie da stehen. Da müsste man alle auf eine bestimmte Spielzeit raufrechnen. Aber ist ja net wichtig:D

Ja genau...man kann es garnet 1:1 genau rechnen. Ist ja auch wieder Spielmodiabhängig.

Edit: Ich habe aber in den letzten Tagen auch weniger MW2 gezockt. Mir ging dieses permanente gecampe ganz schön auf den Nerv. Naja...ist halt kein CoD4 mehr.

Und wieder reden alle von gecampe.. was mir persönlich nciht so auffällt. Klar hockt mal en Noob bei Scrapyard "B" hinter ner Ksite.. der wird dann gemessert nd gut isses :D

Nein aber wirklich mir fallen diese ganzen Camper nicht so stark auf.

Vllt. bei S&D aber bei Herrschaft verläuft noch alles in spaßigen Zügen :)

Wo wir grad hierbei sind: Juhu meine KDR ist seit ich meien 1. Nuke hatte innerhalb von 5 Tagen von 1,19 auf 2,28 gestiegen. Stetig steigend :)

Endlich xD

Jo muss zugeben, dass wenn ich iwie grad inner geilen Streak drinbin verlänger ich nach jedem Kill meien Rastpausen :D

Wer rennt denn bitte wild über die Map ohne stehen zu bleiben beim Nachladen oder ohne drauf zu achten, was man fürne Streak hat. Denjenigen, der mitner 24er Streak ruhigen Herzens über Karachi rennt :D ohne Angst weggeballert zu werden oder so, dem zolle ich Respekt. ich mache das nicht!

Jo muss zugeben, dass wenn ich iwie grad inner geilen Streak drinbin verlänger ich nach jedem Kill meien Rastpausen :D

Wer rennt denn bitte wild über die Map ohne stehen zu bleiben beim Nachladen oder ohne drauf zu achten, was man fürne Streak hat. Denjenigen, der mitner 24er Streak ruhigen Herzens über Karachi rennt :D ohne Angst weggeballert zu werden oder so, dem zolle ich Respekt. ich mache das nicht!

Wir rennen auch nicht hirnlos über die Map sondern bauen unser Spiel taktisch auf. Nur ist es zur Zeit so, das wir (ich, Freak u.a.) mittlerweile sehr häufig auf solche absoluten "Campergrp." treffen und das geht uns halt tierisch gegen den Strich.

Frag mal SnowFox! Er kann das auch bestätigen das wir immer so ein "Glück" haben. xD

Würd euczh gern mal adden, da ihr ja nicht schlecht seid und ich dieses WE endlich in Prestige gehe. Bin heute wieder 4 mal hintereinander anner Nuke vorbei geschlitert (30er und dann "Sieg" -.- und so Faxen...)

Denke ihr wärt da ne gute Ergänzung. SnowFox habe ich auch schon :)

@Necrid: Klar weis ich was du meinst...aber ich versteh die Leute nicht ide generell sagen MW2=Camperspiel=Scheisse

Wenn ich gekillt werde=wars en Camper etc..

Dieses Gelabere.

@Freak: 17 Nukes Oo.. oha geil :D Hatte erst eine.

Heurte aber wiegesagt an einigen knapp vorbei.. auch in den letzten paar Tagen... immer fehlen mir die Entscheidungskills oder die zeit läuft ab :(

Sowas wie gegenseitig Rücken decken etc. wäre bei mir manchmal hilfreich, wenn ich kurz vorner Nuke stehe.. weis nicht wie wichtig euch nacxh der Menge von Nukes diese noch ist...aber zusammen spielen macht immer mehr Spaß. Hab auchn Headset.

Würd euczh gern mal adden, da ihr ja nicht schlecht seid und ich dieses WE endlich in Prestige gehe.

@Necrid: Klar weis ich was du meinst...aber ich versteh die Leute nicht ide generell sagen MW2=Camperspiel=Scheisse

Wenn ich gekillt werde=wars en Camper etc..

Dieses Gelabere.

Nein ich sage ja auch nicht das jeder nun ein Camper ist, nur weil er mich mal an einer sonderbaren Stelle wegballert. Lässt sich halt immer schwierig in Worte fassen, gerade bei so einem Thema. Ist jetzt auch egal, aber ich brauch trotzdem mal ein paar Tage Pause, denn dann geht es bei mir meistens immer wieder besser zur Sache.

Hey klar...kannst uns ruhig mal eine FE schicken. Ich müsste auch noch etwas Platz haben und wenn nicht, lösche ich halt jemanden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...