SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Will detlefinho alles alleine machen? Er hat ja jetzt schon das erste Update alleine gemacht und so gut würde ich es sowieso nicht hinbekommen, kenne mich mit Excel nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein, wir 3 könnten es machen. Jeder macht eine Liste, schickt sie per PN an detlefinho. Und er macht das mit Excel "?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein, wir 3 könnten es machen.Jeder macht eine Liste, schickt sie per PN an detlefinho. Und er macht das mit Excel "?" Jo, wenn das von detlefinho´s Seite in Ordnung geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo, wenn das von detlefinho´s Seite in Ordnung geht... hab kein problem damit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 @IrocI: Weil du gerade "Lehrstunde" ansprichst, genau diesen Titel habe ich auch schon. Ist ja so ein Bleistift mit genau diesem Wort in der Mitte. hehe, den kenn ich - sehr passend. wo seid ihr denn meistens unterwegs, TDM HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hehe, den kenn ich - sehr passend. wo seid ihr denn meistens unterwegs, TDM HC? Nein...ganz kalt. Wir spielen hauptsächlich Herrschaft und S&Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab jetzt auch mal eine FA geschickt, damit ihr was zum lachen habt. Ich übe noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab jetzt auch mal eine FA geschickt, damit ihr was zum lachen habt. Ich übe noch... Ich glaube hier lacht keiner über irgendwelche Stats. Jeder hat mal irgendwann angefangen und somit macht nur Übung den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich glaube hier lacht keiner über irgendwelche Stats. Jeder hat mal irgendwann angefangen und somit macht nur Übung den Meister. Genau..man kann auch ned ganz drauf zählen was da steht. Ich hab mich ned eintragen lassen hab einen Score von 1100000 mit einer Spielzeit von 2d 12 Stunden. Würde man das raufrechnen auf die Spielzeit von Necrid zum Beispiel wäre ich weit vorne. Deshalb sind nicht alle Positionen genau so wie sie da stehen. Da müsste man alle auf eine bestimmte Spielzeit raufrechnen. Aber ist ja net wichtig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Genau..man kann auch ned ganz drauf zählen was da steht.Ich hab mich ned eintragen lassen hab einen Score von 1100000 mit einer Spielzeit von 2d 12 Stunden. Würde man das raufrechnen auf die Spielzeit von Necrid zum Beispiel wäre ich weit vorne. Deshalb sind nicht alle Positionen genau so wie sie da stehen. Da müsste man alle auf eine bestimmte Spielzeit raufrechnen. Aber ist ja net wichtig:D Ja genau...man kann es garnet 1:1 genau rechnen. Ist ja auch wieder Spielmodiabhängig. Edit: Ich habe aber in den letzten Tagen auch weniger MW2 gezockt. Mir ging dieses permanente gecampe ganz schön auf den Nerv. Naja...ist halt kein CoD4 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Und wieder reden alle von gecampe.. was mir persönlich nciht so auffällt. Klar hockt mal en Noob bei Scrapyard "B" hinter ner Ksite.. der wird dann gemessert nd gut isses Nein aber wirklich mir fallen diese ganzen Camper nicht so stark auf. Vllt. bei S&D aber bei Herrschaft verläuft noch alles in spaßigen Zügen Wo wir grad hierbei sind: Juhu meine KDR ist seit ich meien 1. Nuke hatte innerhalb von 5 Tagen von 1,19 auf 2,28 gestiegen. Stetig steigend Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jeder redet von Campen ,aber bei manchen campt man ja nur wenn man irgendwo in Sicherheit sein Mag nach lädt. Egal sollen sie reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jo muss zugeben, dass wenn ich iwie grad inner geilen Streak drinbin verlänger ich nach jedem Kill meien Rastpausen Wer rennt denn bitte wild über die Map ohne stehen zu bleiben beim Nachladen oder ohne drauf zu achten, was man fürne Streak hat. Denjenigen, der mitner 24er Streak ruhigen Herzens über Karachi rennt ohne Angst weggeballert zu werden oder so, dem zolle ich Respekt. ich mache das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Genau das wird keiner machen wenn er 24er killstreak hat also ich auch nicht auf gar keinen Fall.Ja wenn ich ein Geilen Streak habe werde ich auch schon genauer gucken wo ich hin gehe und wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich mach das bei 23er Streak ;)Hardliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jo muss zugeben, dass wenn ich iwie grad inner geilen Streak drinbin verlänger ich nach jedem Kill meien Rastpausen Wer rennt denn bitte wild über die Map ohne stehen zu bleiben beim Nachladen oder ohne drauf zu achten, was man fürne Streak hat. Denjenigen, der mitner 24er Streak ruhigen Herzens über Karachi rennt ohne Angst weggeballert zu werden oder so, dem zolle ich Respekt. ich mache das nicht! Wir rennen auch nicht hirnlos über die Map sondern bauen unser Spiel taktisch auf. Nur ist es zur Zeit so, das wir (ich, Freak u.a.) mittlerweile sehr häufig auf solche absoluten "Campergrp." treffen und das geht uns halt tierisch gegen den Strich. Frag mal SnowFox! Er kann das auch bestätigen das wir immer so ein "Glück" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hatte schon 17 atombomben ^^ haben das emblem jetzt ist se raus und jetzt habe ich meistens Ac-130 oder Heil schütze drin. da reicht mir Atombome macht zwar spass aber irgendwie auch mit der zeit anstrengend immer das ständige aufpassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Würd euczh gern mal adden, da ihr ja nicht schlecht seid und ich dieses WE endlich in Prestige gehe. Bin heute wieder 4 mal hintereinander anner Nuke vorbei geschlitert (30er und dann "Sieg" -.- und so Faxen...) Denke ihr wärt da ne gute Ergänzung. SnowFox habe ich auch schon @Necrid: Klar weis ich was du meinst...aber ich versteh die Leute nicht ide generell sagen MW2=Camperspiel=Scheisse Wenn ich gekillt werde=wars en Camper etc.. Dieses Gelabere. @Freak: 17 Nukes Oo.. oha geil Hatte erst eine. Heurte aber wiegesagt an einigen knapp vorbei.. auch in den letzten paar Tagen... immer fehlen mir die Entscheidungskills oder die zeit läuft ab Sowas wie gegenseitig Rücken decken etc. wäre bei mir manchmal hilfreich, wenn ich kurz vorner Nuke stehe.. weis nicht wie wichtig euch nacxh der Menge von Nukes diese noch ist...aber zusammen spielen macht immer mehr Spaß. Hab auchn Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Muss Freak aber recht geben. Mir macht MW2 auch keinen Spass mehr weil alle nur am Campen sind und die Maps voll daneben sind. Dennoch spiele ich das Spiel weiter weil ich endlich einen besseren Rang will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Würd euczh gern mal adden, da ihr ja nicht schlecht seid und ich dieses WE endlich in Prestige gehe. @Necrid: Klar weis ich was du meinst...aber ich versteh die Leute nicht ide generell sagen MW2=Camperspiel=Scheisse Wenn ich gekillt werde=wars en Camper etc.. Dieses Gelabere. Nein ich sage ja auch nicht das jeder nun ein Camper ist, nur weil er mich mal an einer sonderbaren Stelle wegballert. Lässt sich halt immer schwierig in Worte fassen, gerade bei so einem Thema. Ist jetzt auch egal, aber ich brauch trotzdem mal ein paar Tage Pause, denn dann geht es bei mir meistens immer wieder besser zur Sache. Hey klar...kannst uns ruhig mal eine FE schicken. Ich müsste auch noch etwas Platz haben und wenn nicht, lösche ich halt jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.