oo-Freak-oo Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Schade schade bin erst seit heute angemeldet und würde da gern mit machen .Naj da bleibt mir nichst anders übrig als 80 beiträge zu schreiben un mich dann anmelden.
kolazah Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 So mache mich jetzt mal an die "kleine" arbeit
rafaeld92 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Viel Spaß. Bin dann mal gespannt.
kolazah Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Hmm.. Hab mal die "Punkte" Liste gemacht. Aber gibt sehr viel arbeit. Und kann darum nicht heute alles machen (suche helfer!!) Hab mir das alles ein bisschen anders vorgestellt, aber mein Laptop ist kapput und darum muss ich zuerst auf Blatt papier schreiben, und dann posten. -.- WER MIR HELFEN WILL SOLL SICH SCHNELLSTENS MELDEN!
SlipKnoT Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kann auch helfen. Wenn wir 4 Helfer finden, kann jeder einen Bereich übernehmen (Punkte, Abschüsse, Siege, Präzision). Edit: Würde gerne Abschüsse posten, wenn es geht.
kolazah Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Kann auch helfen. Wenn wir 4 Helfer finden, kann jeder einen Bereich übernehmen (Punkte, Abschüsse, Siege, Präzision).Edit: Würde gerne Abschüsse posten, wenn es geht. Ja gerne... Wir sind schon 3: kolazah, detlefinho, SlipKnoT. SlipknoT: Abschüsse kolazah: Punkte detlefinho: Siege oder Präzision @Slip - kriegst gleich die Daten per PN !
detlefinho Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so ich hab die Rangliste mal in Excel gemacht da es um einiges schneller geht Kolazah wird die Bilder sicher bald vorne in den post geben. aber für die die es jetzt schon sehen wollen können die ranglisten in den anhängen ansehen;)
rafaeld92 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wow. Respekt vor Necrid und co. Da fallen mir echt die Augen aus. 2er kdr etcetc... Da bin ich mal baff. Naja wiegesgat, bin eig. wie erwartet im Mittelfeld immer schön hinter detlefinho oder kolazah Ich hol euch noch
SlipKnoT Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hmmm... und was kann ich jetzt noch machen? Kann mich wohl nur noch bedanken Danke detlefinho, besser hätte ich es nicht machen können.
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sind das PC-Stats oder was? Von Necrid und co.
IrocI Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 aha, der necrid is so einer von denen die mir immer ne ordentliche lehrstunde erteilen. werd auch ma mitmachen, FA geht gleich raus.
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 THX für die Blumen. Habe aber auch immer ein spitzen Team an meiner -virtuellen- Seite. Die Liste kann ruhig so gehalten wie sie in den angehängten Bildern dargestellt ist. Klasse Arbeit von euch. @IrocI: Weil du gerade "Lehrstunde" ansprichst, genau diesen Titel habe ich auch schon. Ist ja so ein Bleistift mit genau diesem Wort in der Mitte.
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Spielst du mit Freunden zusammen mit Headset oder wie? Vllt. sollte ich das auch mal machen. Immer schön sagen wo die Gegner sind haha
kolazah Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 So Alles drin ^^ Besten dank an detlefinho der da alles macht^^
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 coole sache von dir das du das machst bzw von euch ^^ bin ja sogar 4.
Fuzzy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Habt ihr sehr gut gemacht! Respekt... Muss ich ja noch um einiges besser werden...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Spielst du mit Freunden zusammen mit Headset oder wie?Vllt. sollte ich das auch mal machen. Immer schön sagen wo die Gegner sind haha Ja klar...immer. Meistens ist es eine Mischung aus Clankollegen und normalen PSN-Kumpels.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.