rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 So werde dich auch mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Solche voraussetzungen müssen sein...sonst melden sich tausende an um mit zumachen und am Schluss sind alle Inakitv;) Darum gehts ja, wenn jemand drauf aus ist, schreibt er an einem Tag 50 Beiträge. Man sollte eher darauf achten wie lange jemand angemeldet ist. Ich zum Beispiel hab sogar länger hier im Forum mitgelesen als ich angemeldet bin. Ich hab nicht umbedingt den drang überall irgendwas hinzuschreiben nur um auf alles zu antworten und irgendein Dreck hinzuschreiben, der gar nicht hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bin auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ein virtueller schwanzvergleich!? da simma dabei - und bis zum 29.Nov hab ich auch die 80 Beiträge zusammen (->bin nicht inaktiv oder so). ich adde dich dann mal. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich adde dich morgen auch mal... Will mein Nichtskönnen mal vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 na dann mach ich auch mal mit... hab bisher wenn ich gezockt hab immer nur online^^ fang aber jetzt mal mit der story an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 na dann mach ich auch mal mit...hab bisher wenn ich gezockt hab immer nur online^^ fang aber jetzt mal mit der story an Jo ich hab bis Elendasviertel gespielt und dann online.. jetzt hab ich kein Bock mehr auf Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 So werde dich auch mal adden... So jetzt habe ich dich geaddet. Hoffe, dass alles klappt und ich mich dann in 3 tagen hier wiederfinde PS: Ich gehe schon davon aus, dass es etwas dauert... also nicht pünktlich am 29. hier steht Top Angebot von dir/euch. Find ich toll. Ein dickes Danke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mach auch mal mit, auch wenn meine Online Stat noch eher bescheiden ist. Hab 'MW2Rangliste1' geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich schätze mal falls Coyote sich eintragen lässt wird er vorne sein sonst sehe ich mal Sky und Furbynator(falls er sich anmeldet) vorne. mal sehen wie weit unten ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich schätze mal falls Coyote sich eintragen lässt wird er vorne sein sonst sehe ich mal Sky und Furbynator(falls er sich anmeldet) vorne.mal sehen wie weit unten ich bin SlipKnot wird ganz oben stehen wenn er sich anmeldet...ist ja schon im 2. Prestige...ansonsten ist Coyote mal sicher vorne und Wireles hat auch nicht mehr lange...der holt mich früher oder später eh auf;) Und natürlich Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 SlipKnot wird ganz oben stehen wenn er sich anmeldet...ist ja schon im 2. Prestige...ansonsten ist Coyote mal sicher vorne und Wireles hat auch nicht mehr lange...der holt mich früher oder später eh auf;)Und natürlich Furbynator Ich finde mich wahrscheinlich dann im Mittelfeld wieder Aber geh auch net auf Punkte, also mach alle möglichen Herausforderungen damit ich aufsteige, sondern schiele immer son bissl auf meine kdr...die ist mir wichtig. edit: Habe MW2Rangliste1 geaddet, der/die/das nimmt mich aber nicht auf... so kann er/sie/es doch garnicht meien Stats sehen, oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich finde mich wahrscheinlich dann im Mittelfeld wieder Aber geh auch net auf Punkte, also mach alle möglichen Herausforderungen damit ich aufsteige, sondern schiele immer son bissl auf meine kdr...die ist mir wichtig. edit: Habe MW2Rangliste1 geaddet, der/die/das nimmt mich aber nicht auf... so kann er/sie/es doch garnicht meien Stats sehen, oder wie funktioniert das? er wird wahrscheinlich am 29. also morgen mit dem account online gehen alle die ihm geaddet haben annehmen und dann die rangliste schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja ich wäre auch gerne dabei, werde den Account mal hinzufügen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 SlipKnot wird ganz oben stehen wenn er sich anmeldet...ist ja schon im 2. Prestige...ansonsten ist Coyote mal sicher vorne und Wireles hat auch nicht mehr lange...der holt mich früher oder später eh auf;)Und natürlich Furbynator PSN Name "smirko" ist auch schon in einem anderen Prestige. So bin dan mal gespannt, wo ich sein werde in der Liste, von den vielen die sich haben eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 So hab mal alle geaddet aber konnte es nicht heute machen, da ich weg musste! Morgen wird es sicherlich gemacht. PS: Nur 10 haben mich geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 So hab mal alle geaddet aber konnte es nicht heute machen, da ich weg musste! Morgen wird es sicherlich gemacht.PS: Nur 10 haben mich geaddet ^^ naja wenns nur 10 sind könntest das ja jetzt machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Geile Idee, habe er/sie/es mal geaddet. Mal sehen wo ich stehe. Bin zur Zeit im 2. Prestige Level 36 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Geile Idee,habe er/sie/es mal geaddet. Mal sehen wo ich stehe. Bin zur Zeit im 2. Prestige Level 36 oder so. Gut Oo ! Bin dann mal gespannt auf die Ergebnisse... bei so vielen Pros werd ich doch sehr weit unten sein... Naja mal sehen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Gut Oo !Bin dann mal gespannt auf die Ergebnisse... bei so vielen Pros werd ich doch sehr weit unten sein... Naja mal sehen lg Joooaaah ich denke schon das ich ganz gut zocke, aber mein Team was ich immer habe ist einfach spitze. Habe aktuell eine Siegesserie von 134, aber die Platin bei MW2 noch immer nicht. Ich komme einfach nicht dazu auf Veteran weiter zu machen. Achso und Übung macht den Meister Hannibal. Einfach weiterzocken und alles plätten was sich dir in den Weg stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.