Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Solche voraussetzungen müssen sein...sonst melden sich tausende an um mit zumachen und am Schluss sind alle Inakitv;)

Darum gehts ja, wenn jemand drauf aus ist, schreibt er an einem Tag 50 Beiträge. Man sollte eher darauf achten wie lange jemand angemeldet ist. Ich zum Beispiel hab sogar länger hier im Forum mitgelesen als ich angemeldet bin. Ich hab nicht umbedingt den drang überall irgendwas hinzuschreiben nur um auf alles zu antworten und irgendein Dreck hinzuschreiben, der gar nicht hilft.

Ich schätze mal falls Coyote sich eintragen lässt wird er vorne sein sonst sehe ich mal Sky und Furbynator(falls er sich anmeldet) vorne.

mal sehen wie weit unten ich bin :smile:

SlipKnot wird ganz oben stehen wenn er sich anmeldet...ist ja schon im 2. Prestige...ansonsten ist Coyote mal sicher vorne und Wireles hat auch nicht mehr lange...der holt mich früher oder später eh auf;)

Und natürlich Furbynator

SlipKnot wird ganz oben stehen wenn er sich anmeldet...ist ja schon im 2. Prestige...ansonsten ist Coyote mal sicher vorne und Wireles hat auch nicht mehr lange...der holt mich früher oder später eh auf;)

Und natürlich Furbynator

Ich finde mich wahrscheinlich dann im Mittelfeld wieder :D

Aber geh auch net auf Punkte, also mach alle möglichen Herausforderungen damit ich aufsteige, sondern schiele immer son bissl auf meine kdr...die ist mir wichtig.

edit: Habe MW2Rangliste1 geaddet, der/die/das :D nimmt mich aber nicht auf... so kann er/sie/es doch garnicht meien Stats sehen, oder wie funktioniert das?

Ich finde mich wahrscheinlich dann im Mittelfeld wieder :D

Aber geh auch net auf Punkte, also mach alle möglichen Herausforderungen damit ich aufsteige, sondern schiele immer son bissl auf meine kdr...die ist mir wichtig.

edit: Habe MW2Rangliste1 geaddet, der/die/das :D nimmt mich aber nicht auf... so kann er/sie/es doch garnicht meien Stats sehen, oder wie funktioniert das?

er wird wahrscheinlich am 29. also morgen mit dem account online gehen alle die ihm geaddet haben annehmen und dann die rangliste schreiben.

Und natürlich Furbynator

PSN Name "smirko" ist auch schon in einem anderen Prestige.

So bin dan mal gespannt, wo ich sein werde in der Liste, von den vielen die sich haben eintragen lassen.

Gut Oo !

Bin dann mal gespannt auf die Ergebnisse... bei so vielen Pros werd ich doch sehr weit unten sein...

Naja mal sehen ;)

lg

Joooaaah ich denke schon das ich ganz gut zocke, aber mein Team was ich immer habe ist einfach spitze. Habe aktuell eine Siegesserie von 134, aber die Platin bei MW2 noch immer nicht. Ich komme einfach nicht dazu auf Veteran weiter zu machen. xD

Achso und Übung macht den Meister Hannibal. :) Einfach weiterzocken und alles plätten was sich dir in den Weg stellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...