Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja xbox ist cooler. Laufen nicht bzw. fast gar keine Noobs rum - Noobtube, Rpg - in SuZ. hehe du aber hab letztens bei freund zugeguckt ganze Zeit Scar-H mit noobtube und OMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hehe du aber hab letztens bei freund zugeguckt ganze Zeit Scar-H mit noobtube und OMA Ja habe aufgenommen wollte trible machen Und bestimmt war ich dicht Da komm ich dann mit Ump nicht mehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 MW2 sollte so sein wie CoD4 da war das hacken noch schwer und sogar der prestige hack war nicht so leicht wie bei MW2 da sind die selber schuld wenn es hacker gibt und wenn man die rangliste mal genauer betrachtet sieht man das manche hacker wieder zurück gesetzt werden. Hatte mal einen in meiner FL der war ganz oben und aufeinmal hatte der nur noch 2500 punkte oder so. UND WANN KOMMT EIGENTLICH MAL DIE NEUE RANGLISTE RAUS, WENN KEINE MEHR KOMMT KANN ICH JA DENN ACC LÖSCHEN BIN SOWIESO KNAPP IN MEINER FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab den acc schon lang gelöscht ^^ da schon 2 oder mehr monate vergangen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab den acc schon lang gelöscht ^^da schon 2 oder mehr monate vergangen sind ^^ das wird glaub ich auch nichts mehr. ^^ Meine FA steht glaub ich auch seit glaub über nem monat da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich wäre dafür denn hier mal dicht zu machen.Closed wegen Inaktivität und Nichtaktualisierung oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich wäre dafür denn hier mal dicht zu machen.Closed wegen Inaktivität und Nichtaktualisierung oder so. Jo schon . Mw2 zockt eh so gut wie keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich versteh das nicht ganz. Ich wäre zwar dabei aber ich kapier irgendwie nicht was das für eine Liste ist die Fotos die du da hast sind die bestenlisten aber die kann ich doch auch jederzeit in mw2 nachgucken was ist der Sinn deiner Rangliste was machst du überhaupt würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte versteh es nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich versteh das nicht ganz. Ich wäre zwar dabei aber ich kapier irgendwie nicht was das für eine Liste ist die Fotos die du da hast sind die bestenlisten aber die kann ich doch auch jederzeit in mw2 nachgucken was ist der Sinn deiner Rangliste was machst du überhaupt würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte versteh es nicht so ganz. Du hast ja nicht alle in deiner fl die hier im forum mw2 zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du hast ja nicht alle in deiner fl die hier im forum mw2 zocken oder? Hmm... weiter? Ich verstehs auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was gibts daran nicht zu verstehen. Wenn man in das Leaderboard schaut, sieht man die Stats seiner Freunde oder die globalen. Da aber man eine Trophies-ps3.de Mw2 Rangliste gemacht hat, wollte man die User aus dem Forum haben. Also musste man einen Account adden, damit man in die Rangliste kommen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.