chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Kommt überhaupt noch eine? Hab ne FS Anfrage gemacht, bisher noch nicht angenommen.
Infern0 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn Robii dabei ist meld ich mich auch ma an:biggrin5:
Lil_Robii Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 bin nit mehr dabei hab den acc gelöscht ...
momo_lol Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wenn sich da niemand meldet und auch niemand mehr das weiterführt ists eh schwachsinn
kolazah Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Liste ist etwa am 10.Juli wieder da.
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe auch gelöscht hocke ja jetzt mehr an der xbox und habe bestimmt schon seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr richtig Mw2 @ Ps3 gezockt
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe auch gelöscht hocke ja jetzt mehr an der xbox und habe bestimmt schon seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr richtig Mw2 @ Ps3 gezockt wiesoo denn ? gibts da denn irgendwelche unterschiede vom gameplay her?
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wiesoo denn ? gibts da denn irgendwelche unterschiede vom gameplay her? Ja xbox ist cooler. Laufen nicht bzw. fast gar keine Noobs rum - Noobtube, Rpg - in SuZ.
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 JA heute nur in "sniperlobbys" gekommen einmal mit small beans dann mit dafuzed (oder wie man den schreibt) ,ZQSGI(http://www.youtube.com/user/zQSGI) ,Nuclear rofl ich hab mich soo derbe gefreut die waren alle bei mir immer im team da hat das zugucken voll bock gemacht und ein paar hammer killcams waren auch dabei ^^ PS : auf der box gibt es in SnD irgendwie mehr gute sniper als auf der ps3
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ja xbox ist cooler. Laufen nicht bzw. fast gar keine Noobs rum - Noobtube, Rpg - in SuZ. aber ich hab gehört da gibt es mehr hs und wallhack hacker als bei der ps3 ! Stimmt das ?
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 aber ich hab gehört da gibt es mehr hs und wallhack hacker als bei der ps3 ! Stimmt das ? Jo das ist mir aber egal. die meisten Hacker sind einfach Wixxer kann man nix machen.
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Jo das ist mir aber egal. die meisten Hacker sind einfach Wixxer kann man nix machen. So sehe ich das auch ! Ich finde von jedem hacker sollte die IP adresse gebannt werden dann passiert sowas nicht mehr ist für mich die einzigste lösung !
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 So sehe ich das auch ! Ich finde von jedem hacker sollte die IP adresse gebannt werden dann passiert sowas nicht mehr ist für mich die einzigste lösung ! Nein die sollten alle in den Knast weil Hacken kriminell ist
Stotzi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mittlerweile kommt mir das in S&D so vor als ob die auch Wallhacks haben:skep:
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Nein die sollten alle in den Knast weil Hacken kriminell ist Da hab ich noch nie drüber nach gedacht aber das ist ne gute idee ! Am besten todesstrafe weil sie haben ja auch welche gekillt
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mittlerweile kommt mir das in S&D so vor als ob die auch Wallhacks haben:skep: Ps3? Glaube nicht. Die wissen nur immer wo du bist. Da hab ich noch nie drüber nach gedacht aber das ist ne gute idee ! Am besten todesstrafe weil sie haben ja auch welche gekillt Totesstrafe net des ist nicht gut. Eher lebenslang Dann muss er leiden
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ps3? Glaube nicht. Die wissen nur immer wo du bist.Totesstrafe net des ist nicht gut. Eher lebenslang Dann muss er leiden ach die lebenslang kosten nur geld
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ach die lebenslang kosten nur geld Dann müssen die halt selber bezahlen
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Dann müssen die halt selber bezahlen und wenn sie schon ein berg schulden haben weil sie überall hacks gesaugt haben ? egal lassen wir sie verhungern kostet ja nix aber jetzt mal realistisch gesehen IP ban reicht vollkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.