Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 der, der fragt, ist meistens betroffen:biggrin5: was ik ja ik hase diesen noobs die es sich ercheaten müsen weil sie es net packen dann solen sie eben 1st prestige bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 nee das mit der spielzeit vin miken könnte hinkommen der ist kein cheater aber diese **** da unten in der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 nee das mit der spielzeit vin miken könnte hinkommen der ist kein cheater aber diese **** da unten in der rangliste ik waer schon mit 12 tagen 9prestige bin eben gut muhahahahaha ja alle die 9p 10p sind alle haben gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich mache auch nur noch einmal dann behalte ich den prestiege das ist der 7te glaube der 8te ist hässlich und 9 und 10 haben nur cheater ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie kommst du darauf das sie cheater sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladieboi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 man 80 beiträge x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie kommst du darauf das sie cheater sind? das sieht man die haben nicht mal 3000 games gespielt da schafft man nieeeemalls 9 prestiege das ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Will auch!!!!! Ich adde meinen neuen Freund TrophiesDE-Rank1 und dann kann ich mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich mach dann mal mit. Hab sogar schon 80 Beiträge...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das sieht man die haben nicht mal 3000 games gespielt da schafft man nieeeemalls 9 prestiege das ist unmöglich Sie haben zwar Prestige gehackt, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Prestige Hack verschafft ihnen in keiner Rangliste einen Vorteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sie haben zwar Prestige gehackt, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Prestige Hack verschafft ihnen in keiner Rangliste einen Vorteil... Ein Ranglistenhack (gibts doch oder) wäre da schon was anderes. Aber Prestige, haste Recht, ist nicht weiter schlimm. Trotzdem lass ich mich nicht hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ein Ranglistenhack (gibts doch oder) wäre da schon was anderes. Aber Prestige, haste Recht, ist nicht weiter schlimm. Trotzdem lass ich mich nicht hacken. Ja gibt es, aber du kannst den account nach dem Leaderboards hack nich mehr benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wuhu bin auch bald mit dabeii inna ranglist und....hi schakka[lakka]...wollt ich scho imma ma sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die Soße schmeckt mir auch hihi. Freue mich über den zuwachs in der Rangliste. Wann kommt die nächste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die Soße schmeckt mir auch hihi. Freue mich über den zuwachs in der Rangliste. Wann kommt die nächste denn? das ist auch meine frage ! ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das ist auch meine frage ! ?????? Jeden Monat ich denke mal 1 Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 lol.. ne eigentlich kommt die immer sonntags, also einmal die woche.. letzten sonntag war ich leider zu intensiv beim suz dabei... deswegen verschied ich das ganze mal auf diesen sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 lol.. ne eigentlich kommt die immer sonntags, also einmal die woche.. letzten sonntag war ich leider zu intensiv beim suz dabei... deswegen verschied ich das ganze mal auf diesen sonntag Wenn du willst kann auch ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann ich auch in die rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn du willst kann auch ich es machen haste deine playsi wieder??? diesen sonntag kann ich es auch machen, danach kannst du gerne wieder übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.