Atombombenbill Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jo wäre auch dabei mal schaun auf welchen platz ich lande:mg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 komisch, diesen Account gibts immer noch nicht.. -.- MORGEN NOCHMAL PROBIEREN! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 villeicht noch die anzahl tage, stunden auch mit in die rangliste mit einbeziehen, wenn es nicht zuviel arbeit wird..... dann sieht mann genau wer wieviele punkte in was für einer zeit gemacht hat. ich habe z.b. freunde (absolute anfänger) die die hälfte meiner punkte haben aber schon mehr als das vierfache der stunden draufhaben, ich weiss nicht was die machen aber, sie machen es nicht gut.... oder villeicht bin ich einfach zugut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 adde mich auch bitte bei mir findets den id nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 adde mich auch bitte bei mir findets den id nicht Also wenn sich hier jemand die Mühe macht eine Rangliste zu erstellen, wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn du einfach bisschen wartest und ihn dann addest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 villeicht noch die anzahl tage, stunden auch mit in die rangliste mit einbeziehen, wenn es nicht zuviel arbeit wird.....dann sieht mann genau wer wieviele punkte in was für einer zeit gemacht hat. ich habe z.b. freunde (absolute anfänger) die die hälfte meiner punkte haben aber schon mehr als das vierfache der stunden draufhaben, ich weiss nicht was die machen aber, sie machen es nicht gut.... oder villeicht bin ich einfach zugut Tzz...ich komme persönlich zu dir nach Hause und mache dich fertig:D Soweit kannst du ja nicht weg wohnen...schweizer:D Diese Rangliste nimmt mich dann wirklich mal wunder..kann man mal schauen wo andere Leute des Forums so stehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Tzz...ich komme persönlich zu dir nach Hause und mache dich fertig:DSoweit kannst du ja nicht weg wohnen...schweizer:D Diese Rangliste nimmt mich dann wirklich mal wunder..kann man mal schauen wo andere Leute des Forums so stehen:D Ich steh direkt unter dir... Und wenn du nichts aufpasst... Steh ich über dir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich steh direkt unter dir...Und wenn du nichts aufpasst... Steh ich über dir:D Wie bereits gesagt...früher oder später kriegst du mich eh...habe ausser dem weekend ja nie eine Playse am Weekend...also von dem her bin ich vorbereitet...allerdings hast du 30 min mehr gespielt und bist 5 Level hinter mir...sprich...wenn du ein besseres Level hast, bist du nicht unbedingt besser weril du länger gespielt hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich mache euch alle Platt scherz ich bin der gröste Noob in CoD aber wenn ich 1. Prestige bin wird es schwer für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich mache euch alle Platt scherz ich bin der gröste Noob in CoD aber wenn ich 1. Prestige bin wird es schwer für euch Der hat träume...hast du schonmal die Leaderboards angeschaut...und was ich so für Resultate habe? *angeb* Nur Coyote ist vor mir:emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich mache euch alle Platt scherz ich bin der gröste Noob in CoD aber wenn ich 1. Prestige bin wird es schwer für euch Ist deine K/D Quote positiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich sagte doch ich bin ein Noob aber wenn ich so 1. Prestige bin werde ich besser;).Bin halt gut in (Ego) Shootern Ne glaub nicht.Wie wäre es Später mal so eine Privaten Server zu machen und dann TD oder S&D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich sagte doch ich bin ein Noob aber wenn ich so 1. Prestige bin werde ich besser;).Bin halt gut in (Ego) ShooternNe glaub nicht.Wie wäre es Später mal so eine Privaten Server zu machen und dann TD oder S&D? Klar adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ok wenn ich meine PS3 habe mache ich mal eine Liste wie bei DB:RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok konnte den account immer noch nicht bestätigen. Ich werde einen neuen machen, mit dem gleichen namen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 UPDATE: - Account wurde bestätigt, ab sofort verfügbar - "MW2Rangliste1" - Forum-Rangliste wurde bearbeitet! LOS FREUNDSCHAFT ANBIETEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok ich hab dich jetzt geaddet wann wir die liste denn fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok ich hab dich jetzt geaddet wann wir die liste denn fertig sein? Die 1. Liste sollte kommen bevor Wireles vor mir ist...der hat so viel frei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Tzz...ich komme persönlich zu dir nach Hause und mache dich fertig:D dass will ich sehen:cool2: Soweit kannst du ja nicht weg wohnen...schweizer:D die schweiz ist doch so riesen gross. Diese Rangliste nimmt mich dann wirklich mal wunder..kann man mal schauen wo andere Leute des Forums so stehen:D hehe leider bin ich noch nit in der rangliste dabei. und ich habe 2 sehr gute gründe dafür. 1. noch nicht platin... 2. noch keine 80 beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 dass will ich sehen:cool2:die schweiz ist doch so riesen gross. hehe leider bin ich noch nit in der rangliste dabei. und ich habe 2 sehr gute gründe dafür. 1. noch nicht platin... 2. noch keine 80 beiträge... 1. Eehe du dich versiehst, bist du schon weggeputzt 2. Naja...wenn man Deutschland anschaut 3. Ok:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.