Berliner-Massaka Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja das kenne ich:DDie ist von 2.50 nur noch am sinken. Mittlerweile auf 1.92 oder so. Wenn ich mal scheiss baue ist die gleich wieder 0.01 runter aber wenn ich einen ganzen Tag lang nur TDM mit 30-5 oder so spiele steigt sie kein bisschen:skep: muhaha das ke ne ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 rangliste ist so echt gut. Aber die boosten ja keinne score sondern nur ep soweit ich weiß da juckt es ja nicht oder. Ach und das einzigste was mir an der Rangliste vlt noch fehlt wäre:"wenn einer den anderren überholt einen grünen pfeil oder so ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hilfe, bin fast überall vorletzter. Also mir reicht die Rangliste auch so, super Arbeit Jungs. Also wenn "boosten" auf irgendeine Art und weise diese Ranglisten beeinflußt, sollte dies unterbunden werden. Zumindest bei uns sollte die Liste "sauber" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Neue Liste ist Online... Danke Dingo.. PS: Wie findet ihr das mit den Fotos? Ist auch gut oder? man bin ich gesunken:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 cool jetzt bin ich auch drauf ich fand das alte besser mit der tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 cool jetzt bin ich auch drauf ich fand das alte besser mit der tabelle is aber auch viel viel mehr arbeit! seit froh, dass dingo das überhaupt freiwillig macht und sich es mit einer kreativen idee leichter macht!!! finde die neue rangliste ausreichend und die sollte auch beibehalten werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja finde auch das die rangliste so ausreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 is aber auch viel viel mehr arbeit! seit froh, dass dingo das überhaupt freiwillig macht und sich es mit einer kreativen idee leichter macht!!!finde die neue rangliste ausreichend und die sollte auch beibehalten werden.. Genau! Wenn man was geschenkt bekommt soll man nicht meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Genau! Wenn man was geschenkt bekommt soll man nicht meckern! du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Okay.. Danke für eure Meinungen Ich werde noch mit DingoDee reden, und wir werden schauen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich mein das doch nicht böse oder so. nur ich habs ja nur gesagt diese finde ich auch gut aber die alte war besser und man brauche viel mehr arbeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich mein das doch nicht böse oder so.nur ich habs ja nur gesagt diese finde ich auch gut aber die alte war besser und man brauche viel mehr arbeit dafür. Soll ich dich aus der Rangliste kicken, indem ich mich anmelde? Habe ein paar mehr Kills als du:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 muahahahahaha bin ihmer noch 1st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Soll ich dich aus der Rangliste kicken, indem ich mich anmelde? Habe ein paar mehr Kills als du:D warum kicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 warum kicken ? Weil du dann von der ersten Seite fliegst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weil du dann von der ersten Seite fliegst, oder? lool.. jetzt versteh ich auch... stimmt.. hast recht... eine seite zeigt immer 17 spieler, somit müsste ich ein ganz neues und fast leeres foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 man man cheater im forum die wollen auch noch in die rangliste die müsste man ausschließen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 man man cheater im forum die wollen auch noch in die rangliste die müsste man ausschließen !!! aha wer denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aha wer denn ? der, der fragt, ist meistens betroffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sieht man doch dieser kolazah und momo_soso !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.