IrocI Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 super liste, danke dingo. hoffentlich kommen noch n paar mehr dazu. kannst du beim nächsten update bei meinem nick das L in ein großes i umwandeln? das wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 quickscope oder was ? da würd ich ja mal gerne zuschauen also sagt wann es steigt... bin echt neugierig... david gegen goliath super liste, danke dingo. hoffentlich kommen noch n paar mehr dazu. kannst du beim nächsten update bei meinem nick das L in ein großes i umwandeln? das wär super. danke und sry, werd es am sonntag bei der nächsten liste direkt ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo gerne yo was anderes wäre ja dumm hab gehört du bist ziemlich gut ^^ naja bin von meinen künsten des quickscopes zwar net sooo überzeugt aber werd trotzdem gegen dich spielen. ma gucken wann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 So war mal nach 1 Monat wieder kurz Online und hab grad auch noch den Acc geaddet. Werde aber sicherlich bei den untersten stehen, war schon 1 monat nicht online und früher hab ich fast nur noch private matches gezockt.. naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So war mal nach 1 Monat wieder kurz Online und hab grad auch noch den Acc geaddet. Werde aber sicherlich bei den untersten stehen, war schon 1 monat nicht online und früher hab ich fast nur noch private matches gezockt.. naja^^ ach halb so wild... wie sagt man so schön, "dabei ist alles" kannst ja schnell wieder aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 ach halb so wild... wie sagt man so schön, "dabei ist alles" kannst ja schnell wieder aufholen Eben, dabei sein ist alles^^ Muss mir aber IMMERNOCH eine PS3 kaufen -.- Naja. Schenkst du mir eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 isch mach gerne überweis mir 400^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 lol da war die rede von schenken nicht bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 lol da war die rede von schenken nicht bezahlen Wenigstens kannst du lesen.. nicht so wie momo_soso:dozey: PS: es wird schlimm enden für meinen Ranglistenplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eben, dabei sein ist alles^^ Muss mir aber IMMERNOCH eine PS3 kaufen -.- Naja. Schenkst du mir eine? hehe, nee du.. die eine erfüllt seine pflicht im wohnzimmer und die andere steht vorsichtshalber im schlafzimmer als ich mit indi damals farcry2 geboostet habe, hat sich die zweite playsi als "opfer" ganz gut gemacht wann haste denn geburtstag??? *ggg* ps: wieso wird das schlimm enden für deine rangliste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 hehe, nee du..die eine erfüllt seine pflicht im wohnzimmer und die andere steht vorsichtshalber im schlafzimmer als ich mit indi damals farcry2 geboostet habe, hat sich die zweite playsi als "opfer" ganz gut gemacht wann haste denn geburtstag??? *ggg* 3. Juli, aber in dieser Zeit werde ich schon ne neue Besitzen, schenk mir doch lieber einen Sony 3D Bravia. Jetzt wieder B2T ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hehe, nee du..die eine erfüllt seine pflicht im wohnzimmer und die andere steht vorsichtshalber im schlafzimmer als ich mit indi damals farcry2 geboostet habe, hat sich die zweite playsi als "opfer" ganz gut gemacht wann haste denn geburtstag??? *ggg* ps: wieso wird das schlimm enden für deine rangliste?? dieser geniale plan den ich selber leider nie umsetzen konnte ^^ naja, wenigstens hast dus geschafft bist sicher paar mal eingepennt sry für spam ^^ b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenigstens kannst du lesen.. nicht so wie momo_soso:dozey:PS: es wird schlimm enden für meinen Ranglistenplatz nicht nur für deinen bin jetzt auch einenn monat offline und zocke schon seit 2 Monaten nicht mehr richtig Mw2 wie zu Beginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 dieser geniale plan den ich selber leider nie umsetzen konnte ^^ naja, wenigstens hast dus geschafft bist sicher paar mal eingepennt sry für spam ^^ b2t ja, wie haben dienen plan in die tat umgesetzt, weiss gar nicht wie oft ich mit den zwei pads in der hand eingepennt bin und indi mich wieder anrufen musste haste mal wieder farcry gespielt??? boah wie langsam das ist im gegensatz zu mw2.. naja zurück zum thema, übermorgen wird die neue liste erstellt. also wer noch dabei sein möchte, bitte folgenden account adden: "TrophiesDE-Rank1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich will auch in die rangliste ich frag dich dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So jungs, guten abend, hier kommt die nächste rangliste. zwei oder drei anmerkungen habe ich... 1. es ist etwas spät, ich konnte es einfach nicht lassen mit splatta suz zu zocken deswegen war ich diese woche mal etwas faul... und wenn man faul ist, ist man kreativ habe mal eine neue art von rangliste erstellt... neugierig?? hab einfach ein foto vom fernseher geschossen.. meiner meinung nach reciht es völlig aus und es spart ca. 2 bis 2,5 std arbeit, weil es doch sehr zeitintensiv ist die ganzen zeilen zu löschen und vom bildschirm alles nochmal abzutippen... zumal ich den vergleich zur letzten woche ganz cool fand, gibt es den diese woche leider nicht mehr... wenn euch jedoch diese art von rangliste völlig ausreicht würde ich es sehr begrüßen es weiterhin so zu machen *ich-fauler-sack* wenn allerding, was ich jedoch auch verstehen würde, alle die alte rangliste haben wollen, dann werd ich die natürlich anfertigen also bitte um eure meinung.. 2. ich habe gelesen, dass es ein "boost-thread" gibt. zumal muss ich sagen, dass ich absolut nichts gegen boostig habe, da ich mir die farcry-platin auch nur von 60%boosting erkämpft habe. In diesem Fall haben wir eine Trophies-PS3.de Rangliste, wo jedes Mitglied das bestimmte Ansprüche erfüllt auch in diese Liste mit aufgenommen werden kann. Wenn es jedoch Mitglieder gibt die boosten, find ich es recht unfair den andern gegenüber, da sie ja enorm in der rangliste steigen. Naja... was meint ihr dazu???? es waren doch nur zwei anliegen, lang genut gequatscht, hier kommen die ranglisten @kolozah, bitte wieder in den zweiten post beifügen, bekommst gleich ne pm von mir, thx :::::::::::::::::::::::::::::::::: Bestenliste - PUNKTE :::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::: Bestenliste - SIEGE :::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::: Bestenliste - ABSCHÜSSE :::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::: Bestenliste - PRÄZISION ::::::::::::::::::::::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also mir reichts so vollkommen aus. das andere is zwar auch fein, aber steht iwie nicht in relation zum aufwand... das alles abtippen. danke wiedermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich werde den Account morgen auch mal adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hahaha meine k/d sinkt und sinkt und alles nu weil ich in letzter Zeit nur noch Scheiße mit dem account mache so wie gestern ganzen Tag mit'n Schild spaß gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja das kenne ich:D Die ist von 2.50 nur noch am sinken. Mittlerweile auf 1.92 oder so. Wenn ich mal scheiss baue ist die gleich wieder 0.01 runter aber wenn ich einen ganzen Tag lang nur TDM mit 30-5 oder so spiele steigt sie kein bisschen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.