dome789 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja werd ihn dann auch mal adden, ist es der account, der im ersten post steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja werd ihn dann auch mal adden, ist es der account, der im ersten post steht? ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also ich find die Listen Klasse, auch mit der Tendenz zur Vorwoche. Also großes Lob und Hut ab. Grad gesehen das ich überall mit dabei bin, hi hi. Aber der Splatta da ist ja unmenschlich. Das ist ja der Rambo von MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 muhaha bei kills denn besten 1 juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also ich find die Listen Klasse, auch mit der Tendenz zur Vorwoche.Also großes Lob und Hut ab. Grad gesehen das ich überall mit dabei bin, hi hi. Aber der Splatta da ist ja unmenschlich. Das ist ja der Rambo von MW2. ja, du sagst es, splatta isn freak, schon bei far cry hat er mir alle kills weggeschnappt.. siene quoten sind echt unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bei kills 6.^^ juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich 5. ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich 5. ........ muhahahahahahah 1st hihi bin ik net gut hihi noch was punkte ihn minute ist ja vollllllll unfair ik kannn auch nur hersachaft zocken und einemen wer suz zockt hat ja mal voll denn nachteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jo ich zcoke 80% suz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wenigstens bei präzision bin ich 1. achja gute arbeit dingo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 muhahahahahahah 1st hihi bin ik net gut hihi noch was punkte ihn minute ist ja vollllllll unfair ik kannn auch nur hersachaft zocken und einemen wer suz zockt hat ja mal voll denn nachteil ööhhmm..ja glückwunsch... aber wieso unfair?? guck dir splattas quote an.. er spielt nur tdm... wenn er mal herrschaft oder suz spielt dann nur aus langeweile... naja.... haste auf jeden fall toll gemacht wenigstens bei präzision bin ich 1. achja gute arbeit dingo^^ danke, danke du hast mir heute meine ergebnisse etwas durcheinander gebracht... gerade als ich die listen erstellt habe, war natürlich niemand online ausser du... hast eigentlich paar kills mehr, aber die machen den braten auch nict fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenigstens bei präzision bin ich 1. achja gute arbeit dingo^^ bohhh dein qwoute ist echt hammer lust auf ein 1on1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bohhh dein qwoute ist echt hammer lust auf ein 1on1 quickscope oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 quickscope oder was ? jo gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wär auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jaja...spamt hier ned alles voll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wenn einer spammt wollen alle spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jaja...spamt hier ned alles voll:D War mein erster Beitrag und den auch nur weil ich das sehen will:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dann schreibs ins Profil oder ins PSN:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dann schreibs ins Profil oder ins PSN:eek6: Du machst doch grad auch spam:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.