Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

er kommt erst wieder am samstag mit der ps3 online soviel weis ich zumindest, aber es ist ja die vom bro.

Ja, fast ..

Ich bin jetzt gerade in den Ferien und werde erst am Samstag Abend zuhause sein. Die PS3 wurde erst gestern zur Rep. gebracht und es ist noch nicht sicher ob sie vor Samstag fertig sein wird. Also muss sie evtl. dann per Post verschickt werden. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich noch die PS3 von meinem Bruder bekomme! Und das Geld für ne neue PS3 habe ich auch erst in einem Monat ...

dann macht halt einen neuen acc wo ist da das Problem? o0

Ich weiss nicht..

Denn ich habe die Liste schon 1 mal abgebrochen, dann ein 2. Account, jetzt ein 3. Account.. Ich will die anderen jetzt nicht wieder "verarschen".

Verstehst du was ich meine?

hey jungs, habe gerade mal gegoogelt... ohne email adresse und eingegebenen geb.datum haste keine chance an die daten zu kommen..

dazu muss ich sagen, dass es sehr nachlässig und dumm von dir war einfach "irgendeine" e-mail adresse und "irgendwelche" daten da einzugeben, gerade wenn du weisst welche dringlichkeit dieser account hat..

d.h. für mich endweder versuchst du dich zu entsinnen, gibst e-mail adressen ein die dir in den kopf kommen bzw. adressen die du mal benutzt hast, vllt. ist ja die richtige dabei... du kannst auch bei sony selbst versuchen anzurufen, vllt. kommste ja so an die daten....

oder wir warten .. lass mich mal die prozedur einschätzen, ca. 8 - 12 wochen bis du deine playsi wiederbekommst, und nicht zu vergessen, es kann auch sein, dass du eine "formatierte" ps3 wiederbekommst... dann hättest du auch keine daten mehr..

oder du trittst dir selbst in den arsch und wir machen einen neuen account...

ich denke fast jeder schaut regelmäßig in den thread und wenn du es im ersten beitrag in schriftgröße 5000 :) und farbe rot hinschreibst wird es jeder merken, spätestens wenn die erste liste erstellt wurde wird ´sich das rumsprechen...

aber im endeffekt ist es deine entscheidung...

also cheffe, was machen wir??? :D:D:D:D

ps: ich bin immer noch bereit für die liste ;)

SO LEUTE!

Meine PS3 wird erst in etwa 3 Wochen kommen, und darum hat auch DingoDee einen neuen Account gemacht. Der Name ist 'TrophiesDE-Rank1'.

Den ersten bzw. auch 2. Ranglisten-Monat wird daher DingoDee leiten.

Ich bitte euch denn neuen Account zu adden, und den alten zu löschen!

Ich entschuldige mich sehr für diesen Salat... :D

Danke. ;)

SO LEUTE!

Meine PS3 wird erst in etwa 3 Wochen kommen, und darum hat auch DingoDee einen neuen Account gemacht. Der Name ist 'TrophiesDE-Rank1'.

Den ersten bzw. auch 2. Ranglisten-Monat wird daher DingoDee leiten.

Ich bitte euch denn neuen Account zu adden, und den alten zu löschen!

Ich entschuldige mich sehr für diesen Salat... :D

Danke. ;)

Und wann wird die Liste hier erscheinen?

Und wann wird die Liste hier erscheinen?

am sonntag abend erstell ich die liste... habe schon etwas angefangen mit dem layout etc.

ich werde die liste aber im bildformat einsetzen, sieht dann besser aus ;)

bis sonntag haben alle zeit den account zu adden

-----------------> 'TrophiesDE-Rank1' <-----------------

so leute, habe gerade die erste liste erstellt.

ich habe nur die bestenliste punkte gemacht, wenn es von den meisten gewünscht wird, dass eine liste mit präzision und siegen etc. erstellt wird, dann kann ich das auch gerne machen.

das ist erstmal die erste liste... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann legt los

viel spass

Liste Stand: 19.04.2010 - ca 14:30Uhr

euku-1.jpg

@kolozah, füge das bild bitte im ersten oder zweiten beitrag ein, du hast meine freundeseinladung noch nicht angenommen, deswegen konnte ich dir in der liste nicht mit beifügen ;)

so leute, habe gerade die erste liste erstellt.

ich habe nur die bestenliste punkte gemacht, wenn es von den meisten gewünscht wird, dass eine liste mit präzision und siegen etc. erstellt wird, dann kann ich das auch gerne machen.

das ist erstmal die erste liste... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann legt los

viel spass

Liste Stand: 19.04.2010 - ca 14:30Uhr

euku-1.jpg

@kolozah, füge das bild bitte im ersten oder zweiten beitrag ein, du hast meine freundeseinladung noch nicht angenommen, deswegen konnte ich dir in der liste nicht mit beifügen ;)

kills wären besser weil bei manchen modi griegt man kaum punkte wäre sehr sehr net

jo am besten noch mit der kd -_- letzter^^ ich zock fast nur suz deshalb mache ich keine Punkte so ein dreck^^. Ach und kills wäre ich ja dann auch nicht oben weil suz^^ aber egal klasse arbeit. Was ist mit dem typ der übermir steht der hat 0 d Spielzeit o0 und ich habe irwi eine komische formatierung von den Zahlen bei mir ist das klein geraten

kills wären besser weil bei manchen modi griegt man kaum punkte wäre sehr sehr net

Dann sind einfach die, die immer S&D spielen die verar***ten;)

Am besten wäre der Schnitt zwischen Spielzeit und Punkte:D

Aber das wäre zu aufwändig:D

Edit:

Rechnung:

DETLEFINHO: 27.589 Spielminuten : 5338510 Punkte = 193.50 P/min

SPLATTAB2K: 19.028 Spielminuten : 4717690 Punkte = 247.93 P/min

Damit wäre Splatta eigentlich klar vor detlefinho wenn er so viel gespielt hätte:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...