Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

ich hoff die liste kommt dann auch wirklich^^

Ich bezweifle dies da die letzte auch nix war und ich auch ewig gewartet habe bis ich drinstehen darf. Nur weil ich im 10. Prestige schon lange bin wahrscheinlich nicht. Aber scheiß egal. Ist eh nix besonders die Liste finde ich . Wenn ich von jemandem die stats wissen will frage ich oder darf ihn vllt sogar adden :D:D:D

:banghead:so, ich habe mich jetzt durch die letzten seiten gewuchert und leider nicht gefunden.... wie ist eigentlich der aktuelle account den man adden soll???

auf der ersten seite steht "ModernWarfare-.........." der ist leider zu lang und somit kann ich den acc auch nicht adden...:banghead:

Ja, genau ;)

änderst du das dann in dem ersten post???

edit: wollte noch was hinzufügen.. wenn du das mit der liste nicht hinkriegen solltest, ich biete mich gerne an... bin so oder so immer bis 1-3 uhr auf -- (ja ich gehe arbeiten hihi) und bin ehe son excel-listen-freak :D:D

also wenn ich das übernehmen soll, dann sag bescheid. ich kann es 10000%ig machen... oder wenn du hilfe brauchst. dann schrei einfach :)

änderst du das dann in dem ersten post???

edit: wollte noch was hinzufügen.. wenn du das mit der liste nicht hinkriegen solltest, ich biete mich gerne an... bin so oder so immer bis 1-3 uhr auf -- (ja ich gehe arbeiten hihi) und bin ehe son excel-listen-freak :D:D

also wenn ich das übernehmen soll, dann sag bescheid. ich kann es 10000%ig machen... oder wenn du hilfe brauchst. dann schrei einfach :)

Das erste mal mache ich es alleine.. Trotzdem Danke :)

ich melde mich, wenn ich hilfe brauch

Die Liste wird 1 Woche verschoben..

Grund dafür ist dass meine PS3 gerade heute einen Yellow Light of Death bekommen!

Ich muss mir in der nächsten Woche eine neue kaufen!

gibts schon was neues???

wie gesagt, wenn du keine playsi hast dann kann ich die liste machen... wäre bis heute abend fertig, hab jetzt drei wochen urlaub :)

also daten her und ich leg los :):)

gibts schon was neues???

wie gesagt, wenn du keine playsi hast dann kann ich die liste machen... wäre bis heute abend fertig, hab jetzt drei wochen urlaub :)

also daten her und ich leg los :):)

Kann dir leider die Daten nicht geben, da sie auf meiner destroyed PS3 sind.

Ich fahre in 2 Tagen in die Ferien, da wird sie repariert.

Kann dir leider die Daten nicht geben, da sie auf meiner destroyed PS3 sind.

Ich fahre in 2 Tagen in die Ferien, da wird sie repariert.

aber du musst doch eine email adresse eingegeben haben mit einem passwort... das passwort kann man ja immer per email anfragen..

wenn du in die ferien fährt, verzögert sich der spass wieder um paar wochen

wenn du mir die daten gibst dann kann ich loslegen, dann hat das ganze nach monaten endlich hand und fuß...

ne ganze menge leute warten auf diese rangliste... einen neuen account zu machen wäre wieder zu aufwendig ;)

los... rück raus die daten.. :D:D:cool2:

aber du musst doch eine email adresse eingegeben haben mit einem passwort... das passwort kann man ja immer per email anfragen..

wenn du in die ferien fährt, verzögert sich der spass wieder um paar wochen

wenn du mir die daten gibst dann kann ich loslegen, dann hat das ganze nach monaten endlich hand und fuß...

ne ganze menge leute warten auf diese rangliste... einen neuen account zu machen wäre wieder zu aufwendig ;)

los... rück raus die daten.. :D:D:cool2:

Hab die Daten aber nicht:

Habe irgend ne E-Mail angegeben^^

Sry.. Aber^^

er hat doch gesagt das es eine woche später wierd obwohl er ihmer online ist

er hat auch geschrieben, dass er jetzt erstmal in die ferien fährt und in 2 tagen die playsi erst zu rep. geht....

mann mann mann.... ist ja echt schwierig sowas.. aber naja.. du machst das schon :)

bin trotzdem immer aufnahmefähig falls dir die email adresse noch einfällt :)

er hat auch geschrieben, dass er jetzt erstmal in die ferien fährt und in 2 tagen die playsi erst zu rep. geht....

mann mann mann.... ist ja echt schwierig sowas.. aber naja.. du machst das schon :)

bin trotzdem immer aufnahmefähig falls dir die email adresse noch einfällt :)

war ja net böse gemeint aber und seine ps3 is ne kaput er spielt dochh :skep:

war ja net böse gemeint aber und seine ps3 is ne kaput er spielt dochh :skep:

hab ich auch nicht bös aufgenommen, nur ich glaube kurz über den daumen geschätzt dauert der spass nun fast 4 monate...

ich bin ab sofort bereit diese langerwartete liste zu erstellen...

nur jetzt geht die playsi zur rep. und gleichzeitig fährt er in die ferien, dazu sagt er noch, dass sich der spass um eine woche verzögert.. hat jemand schon mal ne playsi zur rep. gebracht??? das dauer keine 1-2 tage sondern eher 1-2 wochen... naja kommt drauf an wo die zur rep. geht...

naja wenn er keine möglichkeit hat über umwege an die daten zu kommen dann heisst es wohl: ABWARTEN :sleeping2:und hoffen, dass das alles noch klappt :D:D

ich mein, die ganze mw2 community wartet: :massmeeting::rifle:

:D:D:D:cool2:

hab ich auch nicht bös aufgenommen, nur ich glaube kurz über den daumen geschätzt dauert der spass nun fast 4 monate...

ich bin ab sofort bereit diese langerwartete liste zu erstellen...

nur jetzt geht die playsi zur rep. und gleichzeitig fährt er in die ferien, dazu sagt er noch, dass sich der spass um eine woche verzögert.. hat jemand schon mal ne playsi zur rep. gebracht??? das dauer keine 1-2 tage sondern eher 1-2 wochen... naja kommt drauf an wo die zur rep. geht...

naja wenn er keine möglichkeit hat über umwege an die daten zu kommen dann heisst es wohl: ABWARTEN :sleeping2:und hoffen, dass das alles noch klappt :D:D

ich mein, die ganze mw2 community wartet: :massmeeting::rifle:

:D:D:D:cool2:

Nää. Du hast das falsch verstanden. Ich nehme die PS3 in die Ferien mit, da wird sie repariert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...