Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aso ja dann, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Anscheind ist er doch wieder da.. kannst ihn ja fragen. ich mach eh net bei soner Rangliste mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bei den ganzen Accs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn es überhaupt noch wer macht Oo... Maestro hat sich doch/nämlich verabschiedet von dem Forum.. könnt die rangliste vergessen^^ ich mach die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hast du schon jemanden für die liste angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hey kolazah morgen um 20 uhr halbfinale? sry das ich hier poste hab gesehen du bist online mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ah, macht ja doch einer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bei den ganzen Accs^^ Ne zopck nicht mehr so viel MW2.. steig bald um auf BFBC2 und kann im >Moment eh nicht so oft zocken war jetzt seid 2 tagen off und dann kommt GoW3.. muss mal bissl von MW2 wegkommen. Komm dann zurück bei CoD7 bzw. MW3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 krieg nächste woche auch bbc mal sehen was mir besser gefällt^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 krieg nächste woche auch bbc mal sehen was mir besser gefällt^^mfg Ich denke dir wird BF besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mal gucken hab bbc 1 gespielt und das war net so mein ding da es andauernd gehängt ist und ich bei dem spiel viele viele freezes hatte mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja, die werden wir ausschliessen. Den ich glaube nicht das jemand schon im 10. Prestige ist (ausser eben Hacker).. Im januar werden wir die aber wieder "einbeziehen" Warum glaubst du das nicht? ich bin Prestige 9, kurz vor 10 ?? Was ist eigentlich mit dieser komischen Rangliste hier? Wird das mal was? Oder ist das wie bei den Turnieren wo leute schon seit monaten versuschen einen auf die reihe zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Warum glaubst du das nicht? ich bin Prestige 9, kurz vor 10 ??Was ist eigentlich mit dieser komischen Rangliste hier? Wird das mal was? Oder ist das wie bei den Turnieren wo leute schon seit monaten versuschen einen auf die reihe zu kriegen? Lies doch einfach mal. Ich habe geschrieben dass ich die 9. & 10. Prestige etc. im JANUAR wieder einbeziehen werde. und 2. DIE RANGLISTE WIRD IMMER AM ENDE DES MONATS GEMACHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Lies doch einfach mal.Ich habe geschrieben dass ich die 9. & 10. Prestige etc. im JANUAR wieder einbeziehen werde. und 2. DIE RANGLISTE WIRD IMMER AM ENDE DES MONATS GEMACHT!! dann neme doch mal meine fa an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 dann neme doch mal meine fa an Ich geh ja erst Online wenn ich dann die Rangliste mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kurze Frage. Wird das mit der Liste umgesetzt oder nicht???? Weil wenn ja, wen oder was muss ich adden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kurze Frage. Wird das mit der Liste umgesetzt oder nicht????Weil wenn ja, wen oder was muss ich adden. Vielen Dank Steht alles im ersten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Warum glaubst du das nicht? ich bin Prestige 9, kurz vor 10 ??Was ist eigentlich mit dieser komischen Rangliste hier? Wird das mal was? Oder ist das wie bei den Turnieren wo leute schon seit monaten versuschen einen auf die reihe zu kriegen? Mir kauft das auch keiner ab Obwohl ich sooooo viele kenne die schon längst im 10. sind und keine Hacker sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja weiß ich das es im 1. Post steht, konnte aber neulich "ModernWarfare-OnlineRank1" nicht adden, weil der name zu lang ist. Kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die andere id: tp3... kp wie die genau war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.