Puschman Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Für welchen modus steht FFA?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Frei für alle oder in Englisch Free for all. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wieder zum thema jungs gibt es was neues was die liste angeht??brauch jemand hilfe damit das mal hier vorrangeht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hi habe nun 80 beiträge und würde gerne ihn die ranglieste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber was sind prestige und wie bekomme ich die. seit wann kann man online ps3 spiele hacken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber was sind prestige und wie bekomme ich die. seit wann kann man online ps3 spiele hacken??? Prestige Modus - Ja oder Nein?! Und über "Hack" darf man hier im Forum keine Auskunft geben, weil es sonst verwarnungen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Prestige Modus - Ja oder Nein?! Und über "Hack" darf man hier im Forum keine Auskunft geben, weil es sonst verwarnungen gibt thx für die schnelle antwort. hab eh keine ahnung von hacks auf der ps3 wusste garnet das es sowas gibt auf der playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ist das hier egtl schon aktuell mit Liste und so? Da ich eine FA mal geschickt habe und ewig gewartet habe aber nix passiert ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Würde sagen wir lassen den Staub auf dem Thread.. das wird bestimmt nichts mehr. Ist niemandem übel zu nehmen, da es freiwillig war und ein Haufen Arbeit Würde es nicht machen... zumal ich mich auch net mit Excel auskenne... Kümmern wir uns lieber um coole Tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Klasse...ich stehe in der Liste ja noch immer ganz oben obwohl ich MW2 seit ca. 2 Monaten nicht mehr online gespielt habe. Soviel zum Thema "jeden Monat eine neue Liste damit sie aktuell bleibt". Da war der Ergeiz bei den Erstellern aber schnell verflogen. Tja kostet halt Zeit sowas zu pflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Klasse...ich stehe in der Liste ja noch immer ganz oben obwohl ich MW2 seit ca. 2 Monaten nicht mehr online gespielt habe. Soviel zum Thema "jeden Monat eine neue Liste damit sie aktuell bleibt". Da war der Ergeiz bei den Erstellern aber schnell verflogen. Tja kostet halt Zeit sowas zu pflegen. Eben... deshalb würde ich sowas nie machen. Links zusammen zu editieren für en Montagen Thread wäre die maximale Grenze.. mein Thread dazu wurde ja aber geschlossen. Würde sagen, dass das hier gecloset werden kann oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 falls jemand die rangliste wiederaufleben lassen möchte PN an mich. somit vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 So Willkommen zurück Leute. Ich werde mich wieder um die Rangliste kümmern. Das Erste Update wird am 11.03.10 sein. Ab heute Abend könnt ihr hier genaueres entnehmen. Es wird auch ein Neuer Account etc. gemacht! Gruss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich würde gerne mitmachen ich werde dann auch deinen neuen (oder alten?) acc adden PsN ID Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich würde gerne mitmachen ich werde dann auch deinen neuen (oder alten?) acc addenPsN ID Robin94Rk Ok, schau einfach heute Abend nochmal rein - Da wird alles genau stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 okay mal gucken wie sich die rangliste bis dahin verändern wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi mache gerne mit mus ich iergendein acc adden oder geht das über dein haupt acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi mache gerne mit mus ich iergendein acc adden oder geht das über dein haupt acc Schau ein paar Posts über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jo werd auch wieder mitmachen... Acuh wenn ich recht weit unten bin. Wenn gehackte Accs nicht mitmachen dürfen, dann werd ich wohl nicht dabei sein, weil mein 2. Prestige Acc ist seit 2 Monaten im Ruhestand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das ist jetzt blöd hab neuen acct darauf nur 1.20 quote weil ich nur s&z zocke ( was mit 1.20 noch ziemlich gut ist finde ich) und ich grad erst so lächerliche 800kills hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.