kolazah Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, Sorry das ich/wir uns nicht mehr gemeldet haben. Ich kann die Rangliste nicht mehr weiterführen! stefan3009, wenn du es übernehmen willst, schick ich dir noch die Daten für den Account! Danke für euer Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 stefan, falls du hilfe brauchst - schreib mich an. würde dir helfen, da es ja auch keine sache von 5 min is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 anscheind sinds im mom erst 4 freundesanfragen... addet MW2Rangliste2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo,Sorry das ich/wir uns nicht mehr gemeldet haben. Ich kann die Rangliste nicht mehr weiterführen! stefan3009, wenn du es übernehmen willst, schick ich dir noch die Daten für den Account! Danke für euer Verständnis jo schick mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 anscheind sinds im mom erst 4 freundesanfragen... addet MW2Rangliste2 Ja stefan bekomt ja noch die MW1 Daten zugeschickt, dann müssen die ganzen Leute net nen neuen adden... dann adden grad die 4 neuen die MW1 auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Haha lol, und n Prestige-Hack dazu MfG RoflKartoffl ne ich bin 9 prestige ohne prestige hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ne ich bin 9 prestige ohne prestige hack Und das glaub ich dir natürlich sofort MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und das glaub ich dir natürlich sofort MfG RoflKartoffl dann schick mier doch ne fa und schau meine kills und score und so und ich hab auch genug leute auf meiner fl die wiesen das ich nicht gehackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die ersten iner Bestenliste haben 2mio Kills, das kann man auch alles Modifizieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die ersten iner Bestenliste haben 2mio Kills, das kann man auch alles Modifizieren.MfG RoflKartoffl ja aber wie schon gesagt hab auch 30 freunde die wisen das ich nicht gehackt hab und hab ja auch 12 tage gebraucht dafür und was soll ich deiner meinung nacht tun das du mier klaupst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja aber wie schon gesagt hab auch 30 freunde die wisen das ich nicht gehackt hab und hab ja auch 12 tage gebraucht dafür und was soll ich deiner meinung nacht tun das du mier klaupst ? deutsch lernen wär ein kleiner anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 deutsch lernen wär ein kleiner anfang... Danke für denn tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ach leute, steht wenigstens dazu. es is kein weltuntergang nach 12 tagen ... mir is dies auch latte, im endeffekt zählt das können! die splattarische statistik sagt, dass es mehr prestige 10 noobs, als prestige 1 noobs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ach leute, steht wenigstens dazu. es is kein weltuntergang nach 12 tagen ... mir is dies auch latte, im endeffekt zählt das können! die splattarische statistik sagt, dass es mehr prestige 10 noobs, als prestige 1 noobs gibt ja das stimt mich stört es aber wenn jeman sagt ich wäre ein häcker extra deswegen habe ich ja kein 10 prestige gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nach 12 Tagen Prestige 10 glaub ich dir auch net. Hab jetzt 6 Tage (ja, ich war reichlich im ersten Prestige, etwa 3 Tage auf Rang 70) und bin jetzt ungefähr Rang 40 im zweiten Prestige. Jemand in meiner F-Liste ist jetzt im 5ten Prestige mit 12 Tagen... Aber schlussendlich muss das jeder für sich wissen, ob er sich den Rang erhackt oder nicht. Momentan denk ich, mach ich bis zum 6ten oder 7ten Prestige, da gefallen mir die Logos am besten MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nach 12 Tagen Prestige 10 glaub ich dir auch net.Hab jetzt 6 Tage (ja, ich war reichlich im ersten Prestige, etwa 3 Tage auf Rang 70) und bin jetzt ungefähr Rang 40 im zweiten Prestige. Jemand in meiner F-Liste ist jetzt im 5ten Prestige mit 12 Tagen... Aber schlussendlich muss das jeder für sich wissen, ob er sich den Rang erhackt oder nicht. Momentan denk ich, mach ich bis zum 6ten oder 7ten Prestige, da gefallen mir die Logos am besten MfG RoflKartoffl ja das stimt hab mal ne frage es gibt ja wenn man bei denn 9 prestige ist 10 waffen sets und wenn man das 10 macht gibt es noch was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Keine Ahnung, net das ich wüsste. Ausser halt die Titel denk ich ma nix... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Keine Ahnung, net das ich wüsste. Ausser halt die Titel denk ich ma nix...MfG RoflKartoffl ok schade danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nach 12 Tagen Prestige 10 glaub ich dir auch net.Hab jetzt 6 Tage (ja, ich war reichlich im ersten Prestige, etwa 3 Tage auf Rang 70) und bin jetzt ungefähr Rang 40 im zweiten Prestige. Jemand in meiner F-Liste ist jetzt im 5ten Prestige mit 12 Tagen... Aber schlussendlich muss das jeder für sich wissen, ob er sich den Rang erhackt oder nicht. Momentan denk ich, mach ich bis zum 6ten oder 7ten Prestige, da gefallen mir die Logos am besten MfG RoflKartoffl Ich hör immer nur häcken. Ich wüsste nicht mal wie ich das machen soll. Aber guckt euch mal die Rabgliste an. Abschußserie von 11.000 oder so. Naja wers braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo mir ist es voll egal was die leute machen, ich zock mit meinen kumpels und wir haben unseren spaß... scheiß auf rang ... scheiß auf KD .. hauptsache man hat spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.