Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Hallo,

nach einer Pause bei der Rangliste, wurde sie jetzt wieder eröffnet.

Sie wird von mir geleitet , und daher könnt ihr bei Fragen euch bei mir wenden!

Monatlich wird sie aktualisiert - kleine Verschiebungen können vorkommen.

Bevor ihr den Account 'TrophiesDE-Rank1' addet, solltet ihr diese Vorrausetzungen erfüllen:

Mindestens 1 Monat im Forum Angemeldet.

Mindestens 80 Beiträge im Forum geschrieben.Wenn ihr diese Vorrausetzungen erfüllt habt, könnt ihr dann gleich dem Account 'TrophiesDE-Rank1' die Freundschaft anbieten!

Den Account solltet ihr nicht löschen, weil ihr sonst nicht bei der nächsten Rangliste dabei seid.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt postet sie gleich hier.

Danke und Gruss.

kolazah und DingoDee

Ist nee super Idee mit der Rangliste.

Mal abgesehen davon, dass ich noch net mit machen darf. Ist es nicht interessanter die Rangliste nach Abschuss/Tod-Quote und Sieges-Quote zu gestallten. Irgendwie ist die MW-Rangliste nichts sehr aussagekräftig. Damit meine ich, dass sich jeder Noob auf nen hohen Rang platzieren kann, sobald er zuviel bzw. genug Zeit hat, da sich die Rangliste nur auf Siege, Abschüsse und gesammelte EP bezieht. Aber sobald man die Tode bzw. Niederlagen dem gegenüber stellt, sieht man doch dass Können der Spieler.

Nur so ne persönliche Meinung von mir. Wenn wir (die Leute mit den ich MW2 zocke) uns mal die Statistik anschauen, beziehen wir uns auch nur auf die Quote. Der Rest sagt ja bloß aus wieviel Zeit jemand hat.

..uns mal die Statistik anschauen, beziehen wir uns auch nur auf die Quote. Der Rest sagt ja bloß aus wieviel Zeit jemand hat.

Kann dir fast ganz beipflichten. :smile: Im Grunde sagt nur die Kill/Death Ration aus wer was kann. Spielt jemand zB gerne TDM, vielleicht noch alleine, hat man nur eher kleinen Einfluss auf das Gesamtergebnis.. usw.. Bei Frei für Alle muss man sogar der Erste werden um zu gewinnen..

Hallo,

Ich habe mir überlegt ob ich so eine Rangliste für MW2 erstellen soll, und ich mache es auch :)

Vorausetzungen:

Mindestens 80Beiträge im Forum

Mindestens 3Wochen angemeldet

Dazu müsst ihr dem PSN-Account "MW2-Rangliste1" Freundschaft anbieten.

(NICHT LÖSCHEN!)

Jeden Monat werde ich mit diesem Account Online gehen, Modern Warfare 2 starten, und die Rangliste ansehen.

Dannach werde ich in diesem Thread eine Rangliste erstellen.

Beispiel:

Name|Punkte/Platz|Siege/Platz|Präzision/Platz|Abschüsse/Platz

User1 |123456/12223|12345/2566| 68.93%/13681|75782811/124

Das erste Update folgt am 29.11.09

- Das ergibt viel arbeit, also bräuchte gerne Hilfe :)

Bei mir existiert User: MW2-Rangliste 1 aber nicht deshalb kann ich keine Freundschaft anbieten:(

Edit:

Sry habs erst jetzt gelesen:D

die menge an beiträgen finde ich eher auch als nicht allzu gute vorraussetzung. ich schreibe ab und an mal was rein und lese mehr mit, da man auch die suchmaschine benutzen kann wenn man was sucht und meist steht schon genau das was man sucht hier schon drin. außerdem wird es jetzt wohl einige dazu bringen hier rumzuspammen.

die menge an beiträgen finde ich eher auch als nicht allzu gute vorraussetzung. ich schreibe ab und an mal was rein und lese mehr mit, da man auch die suchmaschine benutzen kann wenn man was sucht und meist steht schon genau das was man sucht hier schon drin. außerdem wird es jetzt wohl einige dazu bringen hier rumzuspammen.

Solche voraussetzungen müssen sein...sonst melden sich tausende an um mit zumachen und am Schluss sind alle Inakitv;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...