Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

89 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe hier eine 3, eigentlich kommt fast alles automatisch bzw. lässt sich gut an der Trophäen Liste ablesen. Nerven tut lediglich das farmen der 1000 Meilen, die Trophäen kamen in der PS5 Version ohne Probleme.

Geschrieben

Hm, eine 3.

Das einzig etwas schwerere waren die 30.000 Punkte zu erreichen. Aber auch das war nach paar Versuchen drin. Der Rest ist total einfach. Man kann wenn man möchte sogar auf "sehr leicht" stellen. Wobei "mittel" auch einfach ist. 

Geschrieben

Trophäen sind total straight forward und alles andere als schwer oder kompliziert. Lediglich die bereits in Vielzahl erwähnte Gymkhana-Trophäe kostet dann doch etwas Können ab. Liegt aber in meinen Augen eher daran, dass man die Steuerung in diesem Event komplett verhunzt hat, was die Trophäe kniffliger macht, als sie eigentlich sein sollte.

Nichtdestotrotz vergebe ich für die Schwierigkeit eine 2, mit leichter Tendenz zur 3 aufgrund der eben genannten Trophäe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit einer 3 abgestimmt...die Rennen und Events an sich nicht schwer, nur die Stuntmasta Trophäe war etwas nervenaufreibend und erfordert ein Mindestmaß an Skill, um nicht daran zu scheitern. 

Bearbeitet von Arkhamryder
Geschrieben

Habe mit 2 Bewertet, da das spiel zu 99% eigentlich nur durchgespielt werden muss. 

Lediglich für 2 Trophäen (Ein bisschen Benzingeld wäre nett & Stuntmasta´)  muss man etwas mehr tun und zwar 2 verschiedene Customstrecken suchen und diese absolvieren. 

Alles in allem ein Kinderspiel und in ca. 25-35Std auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. 

Geschrieben

Eine 3 wegen "Gymkhana". Aber wenn man den dreh raus hat gehts locker von der hand

Habe noch den DLC durchgespielt dort war bis auf die doofen zeitfahren alles einfach, obwohl man immer gewinnen muss.

Und zu den zeitfahren da muss man perfekt fahren sonst wird das nix

Geschrieben

2/10

Ich hab kurz überlegt eine 3 zu vergeben weil der ein oder andere evtl. einige Versuche für die Gymkhana Trophäe benötigt. Aber ansonsten ist im gesamten Spiel keinerlei Herausforderung vorhanden, auch für Rennspielneulinge, da alles auf der niedrigsten Schwierigkeit erledigt werden kann und keine Online-Rennen gefordert werden. 

Geschrieben

Eine 3 von mir.

Für Spieler, die mit Rennspielen vertraut sind, absolut kein Problem. Die 30.000 Punkte beim Gymkhana sind mit dem aktuellen Patch wohl die größte Herausforderung, aber das bekommt man mit etwas Übung auch gut hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...