Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

03/10

 

Eine einfache Platin. Alles kommt einfach beim Fahren. Bei 99% der Events braucht man noch nicht mal irgendeine Platzierung, man muss diese nur absolvieren. Stuntmaster ist auf o.g. Strecke auch kein großes Problem. Einfach immer im Kreis durch die Tore fahren, dann kommt sie irgendwann.

 

Die Schwierigkeit für 100% zieht übrigens steil an. Dort muss man tatsächlich alle Events gewinnen. Vor allem die Time Trails haben teilweise knackige Vorgaben.

Bearbeitet von kmozen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel ebenfalls ne 3.

 

Das schwierigste am Spiel ist der 4. DLC Wild Spirits. Während es in der Karriere egal ist welches Auto man für ein Event wählt und trotzdem recht easy gewinnt, muss man in dem DLC meist das beste Auto wählen um die Zeiten und Events schaffen.

Manche Time Trials und Gate Crasher Events haben schon etwas knappere Gold Zeiten.

Sonst nerft eigentlich nur die sehr auffällige Gummiband KI die immer 1-3 Gegner mit etwa 2sec Abstand hinter einem hält egal wie gut man fährt. Ein Fehler in der letzten Runde kann da schnell den Sieg kosten, oder sie saugen sich auf den letzten Metern plötzlich an einen ran.

ohne die DLC isses fast ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 4

Ohne die 1000-Meilen-Trophy locker ne 2. Aber nach der Karriere noch mindestens 450meilen fahren zu müssen, ist (auch wenn man's AFK per Playground macht) doch einfach zu doof. Gerade beim erhöhten Energie-Verbrauch der PS5 und den aktuellen Strompreisen einfach nur bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne glatte 2, das ganze Spiel kann man auf ganz leicht spielen daher ist da nix schweres dabei, die 30k beim Gymkhana habe ich nach 3 Anläufen geschafft, Strecke kennenlernen und wie man am besten den Bonus hoch hält..das einzige was Sinnlos war..die 1000  Milen zu fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Auch hier habe ich zwischen 3 und 4 geschwankt, mich dann aber doch, aufgrund der variable einstellbaren Schwierigkeit, für die leichtere 3 entschieden.

Im Hauptspiel gab es tatsächlich kaum ein Event, welches man nicht direkt auf Anhieb hätte gewinnen können. Größte Schwierigkeit waren dann hier doch schon die Gymkhana-Events, aufgrund der Unübersichtlichkeit und der "Kontrollierbarkeit" der Fahrzeuge, wodurch hier eigentlich immer eine handvoll Versuche nötig waren.

Auch die 30k Punkte kamen dann mit wenig Nachdruck fast von alleine im zweiten oder dritten Event dieser Art.

 

Ich wage es mich kaum zu sagen, aber ein großer (Schwierigkeits-)Faktor war es, alle Events "abzuarbeiten", da der erhoffte Spaß nicht wirklich vorhanden war oder aufkommen wollte.

Da dies aber (mMn) nicht in die Bewertung einfließen sollte, ist auch dies ein Grund, dass ich mich gegen die 4 entscheiden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...