MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hallo zusammen, würde sich jemand zutrauen die 30000 Punkte im Gymkhana per SharePlay zu machen? Alles Andere ist ja kein Problem, aber driften ist absolut nicht meins. Bin noch auf der PS4 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Du kannst auch immer wieder im Kreis driften auf einer Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 das Reicht ohne Multiplikator leider nicht für 30000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 12:33 schrieb sknarf234: das Reicht ohne Multiplikator leider nicht für 30000 Punkte Doch reicht, so hab ich die Trophy auch bekommen gehabt. Hatte das Video genommen u hat direkt geklappt. Stuntmasta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 hat sich erledigt, Platin bekommen und Game verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin_Hood Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 12:12 schrieb sknarf234: hat sich erledigt, Platin bekommen und Game verkauft Nur ne kurze Frage wie hast du die 1000miles Trophäen gemacht ? Fahren fahren oder gibts nen Trick ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Robin_Hood: Nur ne kurze Frage wie hast du die 1000miles Trophäen gemacht ? Fahren fahren oder gibts nen Trick ? Danke ! wie im 10000 Meilen gepatched Thread beschrieben Bearbeitet 22. Dezember 2020 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin_Hood Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Falls jemand bei der 30k trophy Probleme hat kann er sich melden mach es in 5 Minuten über share play schaut aber das eure Leitung nicht mit all zu viel Geräten belastet ist da es sonst durch die verbindungsfehler länger dauern kann Schriebt mir eine pn ich sehe es ja dann Und falls es jemand selber machen will, so hab ich es gemacht ist eigentlich ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.