SKATEorDIE Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hab heute im jap Store weng rumgesucht und ein Spiel gefunden, dass so ähnlich wie Mainichi Issho aussieht(auch mit den Katzen, aber anderes Cover). Weiß jemand etwas darüber?
wild_skater Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Im Mainichi Issho kommen komischerweise auch keine News mehr. Es könnte eine zusammenhang haben.
SKATEorDIE Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Habe auch Bilder dazu gefunden:
mahmutaga66 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 kann man den vorgänger noch herunterladen?
SKATEorDIE Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 kann man den vorgänger noch herunterladen? Ich glaube nicht; hab es im jap Store nicht gefunden. Dort, wo es sein müsste war das Neue. Habs auch mal ausprobiert: Man bekommt keinen Eintrag in "Trophäen". Die Punkte und Einstellungen des 1. werden übernommen. Vll kann ja jemand anderes genauers sagen?!?
wild_skater Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 lol Ich kann also nicht mehr im alten Spiel 100% erreichen.
RocketStar Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 das neue hat auch trophy aber nur jp in jp bekommen die trophys oder weiss jemand wie man sie aktiviert?
Dark_Angel47 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 cool ist mir ya gar nicht aufgefallen das man die trophies in jp kriegt vllt. kommt ya früher oder später ein patch, so wie beim alten Spiel hat glaub auch ein bisschen gedauert ...
BEzumZET Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich saug's gerade. Ich hoffe das ich noch die 2 letzten Gold-Trophies holen kann
ps3user™ Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Sollte es nicht kostenpflichtig werden?
Dark_Angel47 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hat sonst noch jemand einen weg gefunden das alte spiel bei einem store runterzuladen evtl. us store oder Hongkonk store oder andere? thx
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hmm keine ahnung mir fehlen noch 2 trophies vom alten die ich wahrscheinlich nie holen werde. weils mir einfach nur zu dumm is, ein game zu zocken nur wegen denn trophies und man im allgemeinen gar nich rafft worum überhaupt geht
BlackBulli Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hmm keine ahnung mir fehlen noch 2 trophies vom alten die ich wahrscheinlich nie holen werde. weils mir einfach nur zu dumm is, ein game zu zocken nur wegen denn trophies und man im allgemeinen gar nich rafft worum überhaupt geht ach... und bei den anderen 5 trophys war´s dir nicht zu dumm und du hast vertanden um was es geht ?
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hmm keine ahnung mir fehlen noch 2 trophies vom alten die ich wahrscheinlich nie holen werde. weils mir einfach nur zu dumm is, ein game zu zocken nur wegen denn trophies und man im allgemeinen gar nich rafft worum überhaupt geht Das war ein Eigentor...
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Das war ein Eigentor... da müsster euch an meine freundin halten die hatte da anscheind fun mit denn katzen,ich wusste noch nichmal das man da klamotten freispielen kann bis die ankam mit oh guck mal die katze hat ne rote mütze...... glaub nehm der mal denn controller weg
Gast ShinjiTao Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Dass das Programm aus dem Store verschwunden sei, ist definitiv falsch. Es steht weiterhin in meiner Downloadliste und ich kann es auch weiterhin herunterladen und installieren. Was ich jedoch etwas komisch finde, ist, dass sämtliche Meldungen aus dem Archiv verschwunden sind. EDIT: Ich bin es übrigens langsam Leid zu sagen, dass Mainichi Issho KEIN Spiel ist. Es ist ein Newsportal für Kinder und Jugendliche.
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Dass das Programm aus dem Store verschwunden sei, ist definitiv falsch. Es steht weiterhin in meiner Downloadliste und ich kann es auch weiterhin herunterladen und installieren. Was ich jedoch etwas komisch finde, ist, dass sämtliche Meldungen aus dem Archiv verschwunden sind.EDIT: Ich bin es übrigens langsam Leid zu sagen, dass Mainichi Issho KEIN Spiel ist. Es ist ein Newsportal für Kinder und Jugendliche. Da du wahrscheinlich Japanisch kannst, was sagst du zu dem neuen Teil?
Dark_Angel47 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Dass das Programm aus dem Store verschwunden sei, ist definitiv falsch. Es steht weiterhin in meiner Downloadliste und ich kann es auch weiterhin herunterladen und installieren. Was ich jedoch etwas komisch finde, ist, dass sämtliche Meldungen aus dem Archiv verschwunden sind.EDIT: Ich bin es übrigens langsam Leid zu sagen, dass Mainichi Issho KEIN Spiel ist. Es ist ein Newsportal für Kinder und Jugendliche. aber das spiel hatte ich bisher noch nicht runtergeladen also kann es auch nicht in meiner downloadliste stehen. Zufälliger weise weißt du nicht wo das Spiel im JP Store aufzufinden ist oder?
Rajior3k Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 mist mir fehlen da nur noch 3 trophys , die 100 % kann ich jetzt abhaken . wie sieht das denn aus jetzt ;-)
SKATEorDIE Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Dass das Programm aus dem Store verschwunden sei, ist definitiv falsch. Es steht weiterhin in meiner Downloadliste und ich kann es auch weiterhin herunterladen und installieren. Was ich jedoch etwas komisch finde, ist, dass sämtliche Meldungen aus dem Archiv verschwunden sind.EDIT: Ich bin es übrigens langsam Leid zu sagen, dass Mainichi Issho KEIN Spiel ist. Es ist ein Newsportal für Kinder und Jugendliche. Es ist nicht definitv falsch! Sag wenn du es gesehen hast, aber in der Downloadliste kann man auch per Codes aktivierte Inhalte laden, die nicht im Store sind.(z.B: Infamous=>Gigawatt Klingen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.