Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein "Bling" mehr

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin etwas ratlos was ich vom neuen Sound der Trophäen halten soll, hier bei Minute 4:16 zu hören:

Bei dem Ton könnte ich auch eine Benachrichtigung bekommen, dass der Akku leer ist oder ein Download abgeschlossen wurde. Mein Belohnungssystem wird jedenfalls nicht getriggert :D

Geschrieben

Ist doch schön. Ich mein wer schonmal eine richtig harte, zeitaufwendige und kurz vor dem selbsthass Tropähe erhalten hat, wird wissen das ein rundimentär defekeliertes  "BLoB" genauso schön klingt wie ein Saubers und Lebensbejaendes "Bling" :laugh4:

Geschrieben

Eventuell kann man ja diesmal nicht nur die Farbe des Kästchens, sondern auch den Klang einstellen. Lassen wir uns überraschen. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass Sony so ohne weiteres den Ton einfach ändert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb daveman:

Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass Sony so ohne weiteres den Ton einfach ändert.

Bei Sony kann ich mir schon seit Jahren ALLES vorstellen.

Es gibt Dinge, die muss man nicht ändern. Wie zum Beispiel das Trophy-Bling. Das ist einfach absolut charakteristisch, ich sehe nicht warum man das ändern sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BornBad:

Ich glaube mein Bling ist auf der PS4 gar nicht eingeschaltet...Gibt es da einen Menüpunkt...?

Du musst bei den Mitteilungen und Popup--Mitteilungen nachschauen da kann man die Trophäen anzeigen lassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb daveman:

Eventuell kann man ja diesmal nicht nur die Farbe des Kästchens, sondern auch den Klang einstellen. Lassen wir uns überraschen. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass Sony so ohne weiteres den Ton einfach ändert.

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Bei Sony kann ich mir schon seit Jahren ALLES vorstellen.

Vielleicht gibts dann Trophäenklänge die man für Echtgeld runterladen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Vielleicht gibts dann Trophäenklänge die man für Echtgeld runterladen kann.

Genau das denke ich auch.

Mir hat am besten der Klang auf der PS3 gefallen. Aber meine ewige Nummer 1 Klang für Errungenschaften bleibt Star Ocean Battle Trophies.

Schlimm finde ich den neuen Sound nicht. Ich könnte damit leben.

Edit: Ich habe mir mehrere Videos angeschat und gemerkt, das das Bling identisch ist, abre man kann es nicht zu 100% richtig hören. Reine Sounddateien wären hier passender zum vergleichen.

Geschrieben

Gestern gefühlte 100x das Video angesehen und vergeblich den Ton gesucht. Fazit: Ich bin wohl taub und muss zum Ohrenarzt. ABER heute hab ich es endlich gehört, war wohl doch nur gestern taub. Der Ton sagt mir absolut nicht zu, da ich das Bling aber auch als Handyton habe würde ich mir auch wünschen man könnte es selbst ändern und ne Audiodatei oder so hinterlegen :D

Geschrieben

Ich empfinde den "neuen" Trophäensound alles andere als schlecht. Klingt sehr angenehm. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass es dem gewohnten "Bling"-Geräusch sehr ähnlich klingt - nur etwas gedämpfter.

Geschrieben

Ich überleg gerade meine ps5 deswegen zu stornieren ??nein jetzt ma im ernst nach 10 Trophäen hat man sich drann gewöhnt mich persönlich ist der sound egal

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Der Ton sagt mir absolut nicht zu, da ich das Bling aber auch als Handyton habe würde ich mir auch wünschen man könnte es selbst ändern und ne Audiodatei oder so hinterlegen :D

Genau, beim PC geht das doch auch. Als ich noch einen hatte hab ich fürs leeren des Papierkorbs 'ne Klospülung genommen.:D Ich denke aber nicht daß Sony sowas einbaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...