strey7 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 kann erst am 29. ich Kaufs im Store. Aber ich mag Ubisoft immer coole Games, teil 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen Seattle & die Bay Area sind für mich immer Städte Trips digital freu mich schon auf London um es auf den Kopf zu stellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Jabba76: Teil 1 war aber in Chicago Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. ups hast recht! habs mit sekond son verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 also bei mir funktioniert alles flüssig. Definier mal grütze?? Mir macht das spiel verdammt viel spass. Und ich finde die karte toll, die Übersicht liegt an dir, 1. Story 2. Nebenmissionen 3. gebiete befreien 4. den Rest, wenn du zu einem zielgebiet kommst dann finde ich die übersicht super gleich sieht man alles ETO Technikpoints etc. wenn man natürlich alles auf einmal erledigen will dann liegt das an einem selber aber nicht an dem verdammt guten Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.